Herzlich willkommen Caner Cavlan


Groovee

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor 16 Minuten:

Caner cavlan - 27 Jahre - linker Verteidiger - linkes Bein tattowiert 

Lg 

Geht das auch ausführlicher?

Wird er noch jünger?

Hat er den linken Haxn peckt damit er weiß welcher es ist? Ist dann Tschinki nicht doch besser weil er mehr Tattoos hat?

Fragen über Fragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
XM1911 schrieb vor 23 Stunden:

:ratlos:

cuevas war ein upgrade zu Martschinko, lässt sich auch mit Zahlen untermauern. Wenn auch nicht in dem Ausmaß wie erhofft. 

Generell finde ich sollte man sich wegen der roten Karten nicht den Gesamteindruck verzerren lassen, das gilt auch für Jeggo. 

Für mich sind sie eher ein Zeichen gewesen das die Spieler ein bisschen vom Trainerteam allein allein gelassen wurden und die (lange geforderten) aggressiven "Mentalitätsspieler" es teilweise überkompensiert haben. 

Grundsätzlich ist Aggressivität, Siegeswillen und auch Härte bei einzelnen Spielertypen ein Asset das durchaus gezielt von einem Trainer genutzt werden und damit einer Mannschaft helfen kann. 

cuevas hat leider gezeigt warum er sich in europa nirgends durchsetzen konnte. die erwartungen an den "ex-chelsea" spieler sind/waren immer sehr hoch, dem gegenüber stehen gerade in der defensivarbeit grobe schwächen.

upgrade zu martschinko ist als legio ein voraussetzung, gilt auch für cavlan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Decay26 schrieb am 19.6.2019 um 14:57 :

Hoffe doch das der Wechsel zustande kommt, von der Statistik her schaut er ja nicht schlecht aus und auf der Position wäre ein 2ter Spieler neben Martschinko. So ist der Konkurrenzkampf auch gegeben ;) 

Und vor allem ist er 2 cm größer (175 cm) als der Gnom Martschinko, also ein Riese!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nunstuck schrieb vor 1 Stunde:

Hat gestern im Test recht gut ausgeschaut. Übersicht und Hirn vorhanden!

Hab leider nur die ersten 30 Minuten gesehen und die Zusammenfassung, aber vor allem Serbest + Cavlan haben sich da schon sehr gut verstanden. Lässt auf mehr hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
Hetherol
Viviola schrieb vor 3 Stunden:

Ich habe den Kroaten-Psycho mit der Rot-Insultierung gestern an Cavlan gegoogelt - Oroz sein Name. Der war 5 Jahre im Austria-Nachwuchs.

 

Liab schaut er aus, am alten Transfermarkt-Foto. Anschließend zum Sportklub zurückgeschickt, statt ihm kam als IV von dort im Austausch Marko Dijakovic. Der spielt jetzt bei Rapunzel.

 

Was war eigentlich genau? Rein psycho motiviert ist ja kaum vorstellbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Never give up!

Ich fand ihn ihn Summe nicht so schlecht. Das eine Spiel als RM (!) war halt eine Katastrophe (glaub gegen Altach). Für diesen Positionswechsel wurde er in der Vorbereitung aber noch groß gelobt. Nach diesem Spiel war er plötzlich Sündenbock und bei den YV. Dort war er für mich eine große Stütze. Hat halt scheinbar leider persönlich nicht gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.