Herzlich willkommen Caner Cavlan


Groovee

Recommended Posts

Hetherol

Eigentlich erwartet man die Lobeshymnen über den neuen Verein ja beim Antrittsinterview.

https://www.gelderlander.nl/nederlands-voetbal/cavlan-hard-werken-beloond-met-transfer-naar-austria-wien~af6e945e/

Hier mehr im Abschiedsinterview:

 

Cavlan: "Harte Arbeit mit Transfer nach Austria Wien belohnt"
DOETINCHEM - Von Emmen in die Metropole Wien. Für den Doetinchemmer Caner Cavlan, der am Freitag bei Austria Wien startet, ist das eine Welt voller Unterschiede.

Die harte Arbeit wurde belohnt, sagt Caner Cavlan (27) von seiner Urlaubsadresse in der Türkei. ,, Ich werde plötzlich für einen Top-Club in Österreich spielen, denn das ist mit Sicherheit Austria Wien. Ich freue mich sehr darauf, den nächsten Schritt in meiner Karriere zu machen. "

Die letzte Saison beim FC Emmen war schön, aber auch hart. Im vergangenen Sommer wäre Cavlan gern zu seinem alten Verein De Graafschap zurückgekehrt, aber die Super Farmers zeigten kein Interesse. Als der FC Emmen, der in die Königsklasse aufstieg, berichtete, zog Cavlan den Köder an. Nach einem Abenteuer im türkischen Boluspor wollte er sich in den Niederlanden wieder auf die Landkarte setzen.

"Die Leute sagten zu mir" Caner, bist du verrückt geworden? ", Als ich zum FC Emmen ging. Sie dachten, dass der Verein sofort aus der Premier League fliegt. Ich habe aber von Anfang an an die Geschichte von Trainer Dick Lukkien geglaubt. Wir sind vierzehnter geworden. Kann es nicht besser sein? "

Nicht nur die Drents waren überrascht, auch Cavlan zeigte sich von seiner besten Seite. Er spielte alle 34 Ligaspiele als Linksverteidiger, schoss vier Tore und gab sechs Vorlagen.

Das gab dem Achterhoeker viele positive Reaktionen. "Ich hatte nichts zu beanstanden", sagt Cavlan, der einen Dreijahresvertrag mit Austria Wien unterschreibt. ,, Österreich hat mir ein paar Spiele angeschaut. Sie haben mich lange Zeit intensiv verfolgt. Sie suchten nach einem Verteidiger, der sehr hoch kommt und das bin ich. Ich denke, dieser Verein passt gut zu meinem Spiel. Und ich spiele auch plötzlich in der Europa League (Austria Wien geht im August in den dritten Lauf, RW). Das ist großartig. "

Am Freitag erlebt Cavlan in Austria Wien seine Feuertaufe. Dann steht das erste Training auf dem Programm. ,, Ich freue mich sehr darauf, ich bin auch sehr fit. Ich habe auch während meines Urlaubs den Zustand im Auge behalten und bin bereit. "

Es stehen arbeitsreiche Zeiten auf dem Programm, denn auch Cavlan muss mit seiner Familie ein Haus in Wien suchen. "Ich war noch nicht dort, aber ich habe gehört, dass es eine sehr schöne Stadt ist."

Obwohl Cavlan und seine Familie in einer Weltstadt leben werden, wird er dort wahrscheinlich mehr Frieden finden. ,, Ich bin jeden Tag von Doetinchem nach Emmen gefahren. Das war schwächend. Manchmal sind meine Augen während der Fahrt fast geschlossen. "

,, Und als ich nach Hause kam, schlief ich um acht Uhr abends wie ein Baumstamm. Das war nicht schön für meine Frau und meine Kleine. Wir dachten immer noch daran, in Emmen zu leben, aber das war finanziell nicht machbar. Nur die Nacht vor einem Match war ich dort oft in einem Hotel. "

Obwohl sein Abenteuer beim FC Emmen kurz war, blickt Cavlan mit großer Freude zurück. ,, Ich habe sehr gut unter Dick Lukkien gearbeitet. Ich dachte wirklich, er sei ein sehr netter Trainer und er erhält die Auszeichnung, dass er irgendwann in einen noch größeren Verein gehen wird. Er kann wirklich einen Schritt nach oben machen. “

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gschichtldrucka schrieb Gerade eben:

Und bitte kann was! 

Nachdem er jz endlich gekommen ist wird er ja schon was können. 

Violetter1911 schrieb vor 1 Minute:

Die einzige Frage die sich mir noch stellt ist: Caner was?

Kaner was des. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.