Gue Knows how to post... Geschrieben 5. Juni 2019 (bearbeitet) SchwoazaSteira92 schrieb vor 24 Minuten: Walter "Ich bin mir zu fein für die zweite Liga. Einer der besten österreichischen Trainer seit 2000. Spielts agressiv, nach vorne orientiert" Schachner fyp bearbeitet 5. Juni 2019 von Gue 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2019 Ganz klar Buric! Kennt die Liga und ist menschlich als auch sportlich eine absoluter Top Mann 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben 5. Juni 2019 Wie schon mal, noch vor Vogel, geschrieben, wäre Damir Buric auch mein absoluter Wunschtrainer. Mit dem könntest tatsächlich auf Jahre endlich sowas Ähnliches wie ein richtig geiles Spielsystem aufbauen, wenn man ihn sturmseitig dementsprechend hofiert und soferne ihn bei Erfolg nicht ein ausländischer Verein mit Geld zuschüttet. Den sehe ich auf ähnlichem Niveau wie ein Glasner, Hasenhüttl, Hütter - bitte unbedingt zugreifen, wenn finanziell stemmbar!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Juni 2019 kann mich da meinen vorpostern nur anschließen, wünsch mir auch buric, glaube aber eher an maestro 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Juni 2019 Boulevard schrieb vor 6 Stunden: Da werden teilweise Zwetschkenkrampler genannt... leeeeeck Dann darf Thorsten Fink auch nicht fehlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2019 mählich ist nicht mehr trainer bei uns, den brauchts uns also gsd nicht mehr abnehmenAuf der Payroll steht er schon noch, wenn er nur beurlaubt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 5. Juni 2019 es wäre schon recht fahrlässig, mählich zu entlassen, ohne einen anderen kandidaten in petto zu haben. unterm strich geht das mählich-ende aber so oder so in ordnung. hoffe auch, dass es buric wird, er steht ja schon lange im raum. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juni 2019 lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden: Jeff Saibene hat heute seinen Vertrag bei Bielefeld aufgelöst. Würde ja vom Zeitpunkt her zusammenpassen.. Wäre doch was aber wenn man in die Schweiz schaut sag ich (Wie immer wenn wir einen Neuen suchen ok) Uli Forte GC bekommt eh keine Lizenz ansonsten weil gerade frei Rene Weiler. Aber eigentlich würd ich mir halt für einmal Mut und ein (distanzmäßig) weiteres denken wünschen, es gibt so viele Länder mit hervorragenden Trainern=> weder deutsch noch Ligakenntnis sind da für mich ein muss. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Juni 2019 Wittgenstein schrieb vor 3 Minuten: hoffe auch, dass es buric wird, er steht ja schon lange im raum. Sagt wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 5. Juni 2019 ich wünsche mir einen trainer der etwas aufbauen kann. das würde ich in el maestro nicht sehen. wenn man sich dessen vita und auch die seines bruders ansieht. wie es aussieht sind sie ja gerne gemeinsam unterwegs. (stichwort valencia) ich habs schon geschrieben: alex pastoor nähme ich sofort. menschlich und fachlich anscheinend top. damir buric hat mir bei der admira sehr gefallen. (unwahrscheinliche Konstellation aber in verbindung mit baumeister als bindeglied zur jugend und motivator?) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2019 es wäre schon recht fahrlässig, mählich zu entlassen, ohne einen anderen kandidaten in petto zu haben. Mählich wurde eh nicht entlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Juni 2019 Wer soll Maestro sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 5. Juni 2019 quaiz schrieb vor 2 Minuten: Wer soll Maestro sein? Nestor El Maestro? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Juni 2019 wolkerl schrieb vor 1 Minute: Nestor El Maestro? Achso der junge Trainer. Dachte zuerst El Maestro bezieht sich sarkastisch auf einen Wundertainer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2019 warum ist El Maestro eigentlich vereinslos? Seine Zahlen bei Sofia waren ja ganz gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts