Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2019 Wartet mal die nächsten Länderspiele ab... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2019 Alex011 schrieb Gerade eben: Wartet mal die nächsten Länderspiele ab... Darüber macht man keine Witze! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2019 CaptainAustria schrieb vor 45 Minuten: Wacker Innsbruck Ah Danke!. Wen könnte Kreissl eigentlich als Trainer im Visier haben, so rein hypothetisch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2019 Alex011 schrieb vor 10 Minuten: Wartet mal die nächsten Länderspiele ab... Gibts nix zu warten. Foda wird unter Kreissl nimmer zu Sturm kommen. Da leg ich mich fest! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2019 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Ah Danke!. Wen könnte Kreissl eigentlich als Trainer im Visier haben, so rein hypothetisch.... In Österreich bekannte freie Namen wären z.B. Buric oder El Maestro. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2019 Jaisinho schrieb vor 1 Minute: Gibts nix zu warten. Foda wird unter Kreissl nimmer zu Sturm kommen. Da leg ich mich fest! Menschen entwickeln sich, vielleicht ist Foda für einen Verein unserer Größe genau der Richtige? Immer wenn man was riskierte mit Hyballa oder Vogel hat man nach weniger als einem Jahr den Fallschirm gezogen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2019 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Menschen entwickeln sich, vielleicht ist Foda für einen Verein unserer Größe genau der Richtige? Immer wenn man was riskierte mit Hyballa oder Vogel hat man nach weniger als einem Jahr den Fallschirm gezogen?! Nur es kann nicht die Lösung sein, immer wieder Foda zurück zu holen. Wir werden auch wieder eine langfristige oder erfolgreiche Lösung abseits vom Lord finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2019 Gibt momentan auch einige Deutsche Trainer die ohne Verein sind da ist halt bei vielen die Frage ob die leistbar wären aber ich hoffe man sparrt nicht wieder am Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2019 Sebastian Prödl als Spielertrainer und den Baumeister Ernstl als Lizenzhalter für Interviews Die Frage ist, will man was riskieren oder holt man Daxbacher oder Pfeifenberger?!?! MrColl schrieb vor 1 Stunde: Gibt momentan auch einige Deutsche Trainer die ohne Verein sind da ist halt bei vielen die Frage ob die leistbar wären aber ich hoffe man sparrt nicht wieder am Trainer. Jens Keller würde mir taugen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2019 Hannes Wolf würde ich interessant finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2019 Jetzt aber wirklich einen guten Nachfolger finden der wirklich gut überlegt ist also ich hoffe das jetzt keine Namen auftauchen wie Letsch, Feldhofer oder andere Trainer die entweder keine Erfahrung haben bzw einfach nicht zu uns passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2019 Lasset die Spekulationen beginnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2019 MrColl schrieb Gerade eben: Jetzt aber wirklich einen guten Nachfolger finden der wirklich gut überlegt ist also ich hoffe das jetzt keine Namen auftauchen wie Letsch, Feldhofer oder andere Trainer die entweder keine Erfahrung haben bzw einfach nicht zu uns passen. Hast deine PowerPoint schon beisammen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2019 Last Change für Kreissl. Diesmal sollte er wohl richtig liegen.... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2019 Jens Keller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts