Wer wird neuer Sturm-Trainer?


Alex011

Recommended Posts

Postinho

Buric. Und den Magath als Co und Fitness-Mogul. Zumindest rennen unserer Kicker dann wie Windhunde! :schnapsdrosseln::D

Scherz bei Seite:

Wenn ich zwischen Maestro und Burci wählen muss, würd ich mich eher für Buric entscheiden. Wobei ich beiden Kanidaten etwas abgewinnen kann.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
lovehateheRo schrieb vor 41 Minuten:

Grad vom Typ würde eins ein energetischer wie El Maestro aber wohl wirklich besser tun als ein ruhiger wie Buric.

Weiß ich nicht. Bei Maestro springen die Medien wieder schneller auf -> gleich einmal Unruhe.
Wie das Team tickt weiß ich nicht aber ich glaub da haben beide ihre vor und Nachteile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CaptainAustria schrieb vor 9 Minuten:

Der Linden schreibt von Schmidt und Ibertsberger als Kandidaten bei uns... :confused:

Welcher "Schmidt"?

Und das Zuckergoscherl redet halt viel wenn der Tag lang ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Also einen Ibertsberger kann er nach Mählich kaum ernsthaft bringen...und Schmidt von Mattersburg wird wohl auch net seinen fast geschützten Arbeitsplatz in Mattersburg gegen einen potentiellen Schleudersitz in Graz tauschen...Kreissl muss fast einen "größeren" Namen bringen und was risikieren...die billige österreichische Lösung kann er nach dem Experiment Mählich kaum jemandem verkaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sanktpetri schrieb vor einer Stunde:

Langfristige Lösungen sind eh unerwünscht bei Sturm. 

War bei uns eh auch so, bin gespannt ob sich das geändert hat. 

Gerüchteweise hat sich stöger mehr für ilzer als für el maestro ausgesprochen. Ob stöger aber zu uns kommt bezweifle ich. 

Finde buric aber auch sehr interessant 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

schmidt wäre zumindest interviewtechnisch ein traum! aber erstens hat er ja glaub ich eine rote vergangenheit (stört mich nicht) und zweitens glaube ich dass er besser zu kleineren vereinen passt wo er in ruhe werkeln kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.