Wer wird neuer Sturm-Trainer?


Alex011

Recommended Posts

:boardfeature:
wolkerl schrieb vor 7 Minuten:

Na ja...gescheiterte Trainer aus D2 gibt's wie Sand am Meer..

die finde ich nicht naheliegend:davinci:

Spoiler

:fuckthat:

:trolldad:

Spoiler

 

nestor ?

mit unseren medien nope

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Doofenheinz schrieb vor 16 Minuten:

Lt. Laola ist er irgendwelchen internen chaotischen Strukturen bei Sofia zum Opfer gefallen. Genaues weiss man nicht.

"Zufälligerweise" war eine CSKA Sofia-Legende (Penev) im Winter ohne Job und wurde als Trainer präsentiert, als El Maestro noch Trainer war.

Der CSKA-Zampano Ganchev ist ein klassischer "südosteuropäischer" Präsident, der eigentlich Präsident von Lowetsch war, sich vor 5 Jahren die Namensrechte am "lizenzlosen" CSKA holte (erst seit letzten Sommer dürfen sie wieder offiziell den CSKA-Stern im Wappen haben) und dem auch ein zweiter Platz gegen ein übermächtiges Ludogorez Rasgrad (vergleichbar mit RBS bei uns) zuwenig ist, aber trotzdem nix investieren will.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten:

El maestro ist ein guter trainer keine frage, aber ob er für eine langfristige lösung der richtige ist bezweifle ich. Vll war das ja auch bei uns der Grund das er es nicht wurde. 

Langfristige Lösungen sind eh unerwünscht bei Sturm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit El Maestro bekäme man einen Österreicher Trainer der die Liga kennt, der international Erfahrungen gemacht und sich im Ausland nicht so schlecht angestellt hat. Möglicherweise der "Ilzer" der Ostregion - ich weiß ja nicht, was sich manche vorstellen, aber wenns der wird kann man sich nicht beschweren, es gibt keine Garantien sondern nur Wahrscheinlichkeiten, und die Wahrscheinlichkeit dass man mit El Maestro einen guten Trainer holt dürfte relativ hoch sein. Also ich würd mich über ihn freuen.

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wolkerl schrieb vor 12 Minuten:

El Maestro wäre jedoch die Wundertütenlösung...Buric wäre die Sicherheitsvariante mMn.

Eben.
Ich war zwar bei der Sitzung nicht dabei, aber ich kann mir vorstellen, dass es so gelaufen ist:

Eingangs fragt Kreissl offen ob er überhaupt noch weitermachen soll. Dann einigt man sich, dass es mit Mählich nicht weitergeht. Und als es um die Frage geht, wer neuer Trainer wird, stellt er die Vertrauensfrage noch einmal.
Also wirds wohl eher ein Trainer der Kategorie "Wundertüte" sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Mich beruhigen beiden Namen sehr. Kein Pfeifenberger oder Schopp...

Der befindet sich in Trainer-Pension.

Zu El Maestro:

Zitat

Im Sommer 2017 kehrte der Inhaber der UEFA-Pro-Lizenz, der Deutsch, Englisch, Serbisch, Spanisch und Portugiesisch spricht, den Violetten den Rücken.

Scheint ein intelligenter Bursche zu sein. Und mehrere Sprachen spricht er auch :=.

Zitat

Anfang Februar folgte dann die überraschende Vertragsauflösung, unmittelbar vor dem Start ins Frühjahr. El Maestro, dem in der Slowakei und in Bulgarien sein 25-jähriger Bruder Nikon als Co-Trainer zur Seite stand, ist den chaotischen Zuständen innerhalb des Groß-Klubs zum Opfer gefallen. Und das, obwohl er mit einem Punkteschnitt von 2,25 den höchsten eines ZSKA-Trainer seit 13 Jahren aufweisen konnte.

Klingt doch eigentlich recht gut.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nestor-el-maestro-ist-trainer-kandidat-beim-sk-sturm/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Könnte mit beiden sehr gut leben. Ich hätte zwar El Maestro als Typ lieber aber denke, dass Buric einen Tick besser passt.
Ich hoffe wirklich, dass es bei diesen Kandidaten bleibt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Könnte mit beiden sehr gut leben. Ich hätte zwar El Maestro als Typ lieber aber denke, dass Buric einen Tick besser passt.
Ich hoffe wirklich, dass es bei diesen Kandidaten bleibt..

Grad vom Typ würde eins ein energetischer wie El Maestro aber wohl wirklich besser tun als ein ruhiger wie Buric.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 17 Minuten:

Der befindet sich in Trainer-Pension.

Zu El Maestro:

Scheint ein intelligenter Bursche zu sein. Und mehrere Sprachen spricht er auch :=.

Klingt doch eigentlich recht gut.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nestor-el-maestro-ist-trainer-kandidat-beim-sk-sturm/

Der hatte aber auch einen mächtigen Kader. Da san a paar Kicker drinnen die nie zu Sturm kommen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.