Wer wird neuer Sturm-Trainer?


Alex011

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
Shadow Striker schrieb vor 1 Minute:

Ich schätze es wird dann wohl doch eher die Sicherheitsvariante:

Trainer der in der Bundesliga bereits tätig war, also einer von denen:

Oliver Lederer
Damir Buric
Heimo Pfeifenberger

An einen El Maestro glaube ich erst, wenn es bestätigt wird.

Pfeifenberger hat den Trainerposten doch an den Nagel gehängt...und was an Lederer die Sicherheitsvariante sein soll...das is genauso a sturrer bock wie Vogel...nur das er vermutlich die Spieler auch noch mit seiner Idee vom Fussball überfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Shadow Striker schrieb vor 5 Minuten:

Ich schätze es wird dann wohl doch eher die Sicherheitsvariante:

Trainer der in der Bundesliga bereits tätig war, also einer von denen:

Oliver Lederer
Damir Buric
Heimo Pfeifenberger

An einen El Maestro glaube ich erst, wenn es bestätigt wird.

Mit Sicherheit schlecht-Variante eher, wenn ich nur den Namen Pfeifenberger lese.

Und Lederer hat bewiesen, dass er zu stur an seinen Ideen hängt und sich nicht anpassen kann.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Shadow Striker schrieb vor 4 Minuten:

Ich schätze es wird dann wohl doch eher die Sicherheitsvariante:

Trainer der in der Bundesliga bereits tätig war, also einer von denen:

Oliver Lederer
Damir Buric
Heimo Pfeifenberger

An einen El Maestro glaube ich erst, wenn es bestätigt wird.

Poah, bitte nicht. Lederer darf normalerweise kein Thema sein. Pfeiffenberger seh ich eher als unrealistisch an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/el-maestro-im-interview-mit-dem-bdquo-schalke-der-slowakei-ldquo-auf-titelkurs/view/news/301216

Hier mal das Interview von Maestro wo er doch recht Fortgeschrittene Gespräche bestätigt die es vor der Vogel Verpflichtung gegeben hat 

Spricht also einiges dafür, dass er es diesmal wird. Ist seit vier Monaten ohne Job, hat also nur auf Sturm gewartet:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Poah, bitte nicht. Lederer darf normalerweise kein Thema sein. Pfeiffenberger seh ich eher als unrealistisch an.

 

Sohnemann schrieb Gerade eben:

Pfeifenberger (will nicht mehr Trainer sein) und Lederer ("geboren für Rapid") kann man wohl ausschließen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Trainer mit Stationen in insgesamt  sechs Nationen, davon unter anderem Spanien im Angebot. Hat Erfahrung mit der österreichischen Liga und spricht Deutsch. Konnte in seiner Karriere als Trainer einen Pokalsieg einfahren, sein bester Punkteschnitt lag bei 2,11. Ehrliches und sympathisches Auftreten. Spielt meist ein 4-2-3-1. Affinität zu Sturm Graz vorhanden.
Wollts den haben? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hoffe halt wirklich das es nicht wieder ein Trainer sein muss der vor allem billig ist ich hoffe man geht zumindest an die oberste Schmerzgrenze was man sich leisten kann und spart nicht an der vlt. wichtigsten Position im ganzen Verein. Weil wenn es ein guter Trainer ist und der auch etwas mehr kostet hat er das Geld schnell wieder herinnen wenn man dann vlt. International doch die 1 oder andere Runde übersteht oder sich nächstes Jahr dann wieder qualifiziert also lieber da etwas mehr ausgeben solange es halt im möglichen Bereich liegt also jeden Euro 3 mal umdrehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Prometheus schrieb vor 3 Minuten:

Trainer mit Stationen in insgesamt  sechs Nationen, davon unter anderem Spanien im Angebot. Hat Erfahrung mit der österreichischen Liga und spricht Deutsch. Konnte in seiner Karriere als Trainer einen Pokalsieg einfahren, sein bester Punkteschnitt lag bei 2,11. Ehrliches und sympathisches Auftreten. Spielt meist ein 4-2-3-1. Affinität zu Sturm Graz vorhanden.
Wollts den haben? :)

Seit wann kann Otto Baric Deutsch? ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

zu maestro:

Zitat

Wie man auf beeindruckende Weise feststellt! Was auffällt: Sie haben die zweitbeste Defensive mit 15 Gegentoren, andere Teams treffen aber deutlich häufiger selbst. Geht gutes Verteidigen für Sie vor?

 

El Maestro: So ganz klar würde ich das nicht sagen – aber ungefähr (lacht). Ich finde, man muss eine klare Linie haben, um erfolgreich zu sein. Und um Tabellenführer zu bleiben, braucht man einen wiedererkennbaren Plan. Man muss auf seine Art versuchen, das Spiel zu dominieren. Dazu zählt auch, den Gegner zu dominieren.

 

Transfermarkt: Erläutern Sie das bitte.

 

Trnava vor ZilinaDer Stand in der Fortuna LigaZur TabelleEl Maestro: Es wird oft vergessen, dass man das Spiel zwar mit viel Ballbesitz dominieren kann, aber das nicht zwingende Voraussetzung ist. Das geht auch mit einer hervorragenden Defensive. Wird gesagt: „Das Team hatte die Kontrolle“, denkt man automatisch an die Mannschaften von Pep Guardiola. Die spielen fantastisch, klar. Aber wenn man sich Atlético Madrid anschaut, würde ich sagen, dass auch Atlético das Spiel meistens total im Griff hat. Auch wenn sie maximal 50 Prozent Ballbesitz haben. Wir arbeiten auf jeden Fall viel an der Defensive. Das war vorher eine kleine Schwachstelle. Jetzt spielen wir ergebnisorientiert und das funktioniert gut. Bratislava, Trencin und Zilina schießen deutlich mehr Tore. Aber diese Vereine haben deutlich höhere Budgets, um ihre Offensive zu verstärken.

wenn das seine art von fussball ist nein danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
sanktpetri schrieb vor 11 Minuten:

Spricht also einiges dafür, dass er es diesmal wird. Ist seit vier Monaten ohne Job, hat also nur auf Sturm gewartet:lol:

El Maestro: Es gab einige Treffen mit Sturm. Die waren aus meiner Sicht sehr positiv. Auch zwischen den Vereinen gab es Kontakt und es wurde über eine Ablöse verhandelt. Ob es jetzt daran gescheitert ist, kann ich nicht sagen und möchte ich auch nicht mutmaßen. Aber Sportchef Günter Kreissl, vor dem ich großen Respekt habe, hat mit Heiko Vogel einen sehr guten Trainer verpflichtet.

bearbeitet von markusma2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.