Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Douglas schrieb vor 20 Minuten:

Die Familie Murg aus Bärnbach, ist durch und durch Rot, da friert zuvor die Hölle ein, bevor der zu Sturm wechselt!

image.png

Offenbar ist die Hölle 2008 schon mal zugefroren.

bearbeitet von Sanchez1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wenn man eine Alternative für Kiteishvili sucht, dann würd ich mir nochmals genau Muhammed Cham anschauen. Falls er bei Clermont Foot nicht zum Zug kommt, wäre er sicher eine sehr gute Alternative

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Cic91 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn man eine Alternative für Kiteishvili sucht, dann würd ich mir nochmals genau Muhammed Cham anschauen. Falls er bei Clermont Foot nicht zum Zug kommt, wäre er sicher eine sehr gute Alternative

Der kostet fix > 1 Mio und muss den Beweis erst antreten in einer Erstliga. Ich hätte ihn auch gerne bei uns gesehen, aber das ist schon Holz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Suni schrieb vor 8 Minuten:

Der kostet fix > 1 Mio und muss den Beweis erst antreten in einer Erstliga. Ich hätte ihn auch gerne bei uns gesehen, aber das ist schon Holz...

Ja aber er wäre auch noch Österreicher, wo es meiner Meinung nach zurzeit nicht viel bessere in dem Alter gibt, die auch noch realistisch sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der einzige Östrreicher der halbwegs in Frage kommt ist Taferner.. wobei die Fußstapfen von Otar meiner Meinung nach zu groß für ihn wären!

Vl. macht der Riegler Didi uns ein 1+1 Angebot für Baumi und Taferner :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.