lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Juli 2022 Boulevard schrieb vor 7 Minuten: https://www.sturmnetz.at/ein-fenerbahce-youngster-der-naechste-auf-schickers-wunschliste/ Ohaa Warum sollten wir noch einen ZM holen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2022 (bearbeitet) Ein 23-Jähriger Türke von einem Nachzügler bzw. Absteiger aus der 2 . türk. Liga, der kaum scort? Kann bestenfalls für die 2er ein Thema sein. Holen wir doch gleich Eze zurück. bearbeitet 3. Juli 2022 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. Juli 2022 sanktpetri schrieb vor einer Stunde: Ein 23-Jähriger Türke von einem Nachzügler bzw. Absteiger aus der 2 . türk. Liga, der kaum scort? Kann bestenfalls für die 2er ein Thema sein. Holen wir doch gleich Eze zurück. Sturmnetz auch am Raten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Juli 2022 SteirAIR schrieb Gerade eben: Sturmnetz auch am Raten? Nein, die haben einen Tweet gesehen, von der wie gewöhnlich extrem seriösen türkischen Presse, wo nicht 99% der Gerüchte einfach erfunden sind: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2022 (bearbeitet) Noch einen Fener-Ladenhüter versucht dieses Portal, uns unterzujubeln: Stürmer Burak Kapacak (22), der in 23 Süper Lig-Einsätzen stolze Null Torbeteiligungen schaffte. bearbeitet 3. Juli 2022 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2022 (bearbeitet) Bei 23 jährigen Youngster hab ich aufgehört zu lesen. bearbeitet 3. Juli 2022 von gewei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 3. Juli 2022 51 minutes ago, gewei said: Bei 23 jährigen Youngster hab ich aufgehört zu lesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2022 Klarer folgt Sturm auf Insta. Also schon bald Vollzug. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Juli 2022 kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Klarer folgt Sturm auf Insta. Also schon bald Vollzug. Der wäre mir so viel lieber als Baumgartner... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finchi Leistungsträger Geschrieben 4. Juli 2022 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten: Klarer folgt Sturm auf Insta. Also schon bald Vollzug. echt? nicht schlecht! hat er aber im vorjahr auch schon mal gmacht und kurz darauf wieder zurück gezogen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juli 2022 (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Minuten: Klarer folgt Sturm auf Insta. Also schon bald Vollzug. Passend dazu hab ich auf tm im Düsseldorf-Forum gelesen, dass bei denen ein junger IV von der zweiten Mannschaft, der im Trainingslager dabei war, so überzeugt hat, dass er oben dabei bleibt.. OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Der wäre mir so viel lieber als Baumgartner... Aber sowas von. bearbeitet 4. Juli 2022 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2022 (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 12 Minuten: Klarer folgt Sturm auf Insta. Also schon bald Vollzug. Paul Pajduch folgt er übrigens auch! Scherz ohne, wenn Klarer eine machbare Option ist, dann sehr sehr gerne statt Baumgartner. Baumgartner wäre ein Toptransfer und ich schätze ihn momentan (noch) als den besseren IV ein, aber das Transferpotenzial eines Christoph Klarer ist logischerweise wesentlich höher. Für den würde ich viel eher eine siebenstellige Summe an Ablöse zahlen als für Baumgartner. bearbeitet 4. Juli 2022 von Schwoaza1909 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finchi Leistungsträger Geschrieben 4. Juli 2022 was glaubt ihr: eher leihe oder fixverpflichtung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Juli 2022 Da hoffe ich schon auf eine fixe Verpflichtung, wenn da wirklich was dran sein sollte. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juli 2022 finchi schrieb vor 1 Minute: was glaubt ihr: eher leihe oder fixverpflichtung? Na wenn dann hoffentlich fix. Wenn man für Baumgartner in die Geldtasche greifen will, sollte man das für Klarer erst recht tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts