Chr1s 1909 Geschrieben 20. Mai 2022 sanktpetri schrieb vor 2 Minuten: Marlon Mustapha wäre da noch realistischer und den brauchen wir mMn nicht. Chancenvernebler par excellence. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2022 Wäre ich AS, würde ich den um bis zu 1 Mio holen (er wird aber leider nicht zu haben sein). Schauen wir uns den einfach in 2 Jahren wieder an, wenn wir ihn uns nicht mehr leisten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 20. Mai 2022 sanktpetri schrieb vor 10 Minuten: Wäre ich AS, würde ich den um bis zu 1 Mio holen (er wird aber leider nicht zu haben sein). Schauen wir uns den einfach in 2 Jahren wieder an, wenn wir ihn uns nicht mehr leisten können. Gehört der nicht auch Mainz, vielleicht bekommt man ihn und Nemeth im Paket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2022 Baumgartner hat erst vor Kurzem verlängert, auch wenn nur für ein Jahr. Nemeth wär natürlich der ultimative Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 20. Mai 2022 Ist Omic eigentlich noch ein bisserl ein Thema? Nur noch bis Ende Juni Vertrag bei Juve. Oder hat der schon verlängert? Nemeth wäre natürlich fein. Glaube nämlich immer mehr, dass der Andi ein Faible für junge Kicker des U-21 Nationalteams bei uns eingespielt sehen möchte. In Asien nichts Neues. Mehr weiß ich nicht. Cheers wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2022 sanktpetri schrieb vor 44 Minuten: Wäre ich AS, würde ich den um bis zu 1 Mio holen (er wird aber leider nicht zu haben sein). Schauen wir uns den einfach in 2 Jahren wieder an, wenn wir ihn uns nicht mehr leisten können. Hast du den heuer spielen gesehen..mir gefiel der auch, aber der trifft nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Mai 2022 Könnte Babuscu jemand für uns sein bei einem Admira-Abstieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Mai 2022 WegaTheMega schrieb vor 2 Minuten: Könnte Babuscu jemand für uns sein bei einem Admira-Abstieg? Finde ich schon, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2022 Hallo Herr Babusco, Schicker spricht! Babusco hat mir vor der Verletzung sehr gefallen. Der wäre ein toller Krienzerersatz für Sturm 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Mai 2022 Babuscu und Gattermayer könnte man sich schon ansehen. Lukacevic finde ich auch nicht so verkehrt, könnte man evtl statt Schnegg holen wenn Dante geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Mai 2022 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Babuscu und Gattermayer könnte man sich schon ansehen. Lukacevic finde ich auch nicht so verkehrt, könnte man evtl statt Schnegg holen wenn Dante geht. Plus Ristanic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2022 Bei aller Professionalität im ASB, diese hier zur Schau gestellte Leichenfledderei bei der Admira gefällt mit nicht Admira 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Mai 2022 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Stunden: Bei aller Professionalität im ASB, diese hier zur Schau gestellte Leichenfledderei bei der Admira gefällt mit nicht Admira Beim Leichendleddern muss man halt schnell sein, bevor die Leichen anfangen zu stinken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. Mai 2022 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Stunden: Bei aller Professionalität im ASB, diese hier zur Schau gestellte Leichenfledderei bei der Admira gefällt mit nicht Admira So geht das Business.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2022 SteirAIR schrieb vor 2 Stunden: So geht das Business.. Is leider so. Aber man kann ja kaufen und zrückleihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts