Torment Postinho Geschrieben 27. April 2022 Gainfarner schrieb vor 16 Minuten: Für wie realistisch haltet ihr eigentlich einen Abgang zu RBS? Schicker und Freund scheinen ja ein gutes Verhältnis zu haben und vielleicht ließe sich so ein Transfer gleich mit einer weiteren Lieferingverpflichtung verknüpfen? Oder haben die Bullen schon einen Ulmerersatz in der Pipeline? Unsere Pipeline!? Also Mensah ist noch bei Bordoux sein Vertrag läuft im Sommer aus, glaube nicht das wir den nochmal in Salzburg sehen! Dann gibt es noch Guindo, dem würde ich es evtl. zutrauen . Dann Böckle, iIbetsberger, auch Bernardo aber der ist doch auch in der iv besser aufgehoben. Also so richtig aufdrängen tut sich da mMn noch keiner, trotzdem glaub ich eher nicht daran das man Dante holen möchte. Aber wer weiß! Bedarf würde ich aber schon sehen der Andi ist jetzt glaub ich 37! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 27. April 2022 Torment schrieb vor 7 Minuten: Also Mensah ist noch bei Bordoux sein Vertrag läuft im Sommer aus, glaube nicht das wir den nochmal in Salzburg sehen! Mensah hat bei Euch noch bis 2024 Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 27. April 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute: Mensah hat bei Euch noch bis 2024 Vertrag. Ja sein leih Vertrag bei Bordoux läuft bis 6/22 und ich glaub das bei ihm die Zeichen eher auf Abschied stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. April 2022 Gainfarner schrieb vor 34 Minuten: Für wie realistisch haltet ihr eigentlich einen Abgang zu RBS? Schicker und Freund scheinen ja ein gutes Verhältnis zu haben und vielleicht ließe sich so ein Transfer gleich mit einer weiteren Lieferingverpflichtung verknüpfen? Oder haben die Bullen schon einen Ulmerersatz in der Pipeline? Guindo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 27. April 2022 Suni schrieb vor 1 Minute: Guindo. Ich denke er dürfte die realistischste interne Möglichkeit sein. Hatte ja auch schon seine Einsätze! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. April 2022 lovehateheRo schrieb vor 48 Minuten: Ein voll fitter Trummer würde Dante schnell vergessen machen. Man kann nur hoffen, dass er jetzt einmal fit bleibt. unvergessen deine Einschätzung zu Außenverteidigern 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 lovehateheRo schrieb vor 58 Minuten: Ein voll fitter Trummer würde Dante schnell vergessen machen. Man kann nur hoffen, dass er jetzt einmal fit bleibt. Ich verstehe nicht wieso du immer junge Spieler so overhypst. Hast du Trummer schon so oft gesehen? Vor allem in letzter Zeit? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2022 killver schrieb vor 47 Minuten: Ich verstehe nicht wieso du immer junge Spieler so overhypst. Hast du Trummer schon so oft gesehen? Vor allem in letzter Zeit? Trummer war mMn in den wenigen Spielen, die er ran dürfte, solid bis ziemlich gut, bedenkt man seine mangelnde Erfahrung. Wie gut er aber nach weit mehr als einem Jahr Pause wieder ist bzw. ob er noch besser werden kann, wissen wir nicht, hingegen Hösele und Ilzer ganz sicher Vergleich mit Lema: der war bei seinen Kurzeinsätzen zwar bei weitem nicht so solide wie Trummer, aber trotz ein bissl "Kinderfußball" a la Winnie Amoah vielversprechend, dass er nach seiner schweren Verletzung so gar nicht mehr den Anschluss schafft und selbst bei Lafnitz nur (oder oft gar nicht mehr) auf der Bank ist, hätte ich nie befürchtet. Hoffentlich schafft Trummer den Turnaround. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. April 2022 Trummer anhand seiner Performance in einer kaputten Mannschaft, ohne echten Führungsspieler, zu beurteilen, ist auch nicht fair. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 Sohnemann schrieb Gerade eben: Trummer anhand seiner Performance in einer kaputten Mannschaft, ohne echten Führungsspieler, zu beurteilen, ist auch nicht fair. Grundlegende Sachen wie die Physis, Technik, Schnelligkeit kann man auch so abschätzen Trummer hat mich am Anfang überhaupt nicht überzeugt, was seine Fähigkeit im Kombinationsspiel betrifft, am Schluss wars etwas besser. Defensiv ist er gegenüber Dante mMn im Vorteil, spielerisch denke ich hat Dante das höhere Potential. Ich finde man kann die beiden schwer miteinander Vergleichen, aber eines ist für mich klar: Dante und Gazi sind für mich die beiden besten AVs die ich je bei Sturm gesehen habe, was die spielerische Komponente anbelangt. Und das ist am Markt relativ schwer zu finden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2022 Mensah würde ich gerne wieder in Graz sehen. Wenn sich der defensiv verbessert hat, wäre das top. Offensiv war der eine Wucht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 wayfarer1501 schrieb vor 6 Minuten: Mensah würde ich gerne wieder in Graz sehen. Wenn sich der defensiv verbessert hat, wäre das top. Offensiv war der eine Wucht Jupp, den fand ich auch extrem interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 30 Minuten: Grundlegende Sachen wie die Physis, Technik, Schnelligkeit kann man auch so abschätzen Trummer hat mich am Anfang überhaupt nicht überzeugt, was seine Fähigkeit im Kombinationsspiel betrifft, am Schluss wars etwas besser. Defensiv ist er gegenüber Dante mMn im Vorteil, spielerisch denke ich hat Dante das höhere Potential. Ich finde man kann die beiden schwer miteinander Vergleichen, aber eines ist für mich klar: Dante und Gazi sind für mich die beiden besten AVs die ich je bei Sturm gesehen habe, was die spielerische Komponente anbelangt. Und das ist am Markt relativ schwer zu finden. Ingolitsch war immer gleich stark wie Gazi, ich hoffe er kommt wieder voll zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 killver schrieb vor 1 Minute: Ingolitsch war immer gleich stark wie Gazi, ich hoffe er kommt wieder voll zurück. Finde ich gerade offensiv nicht, aber wäre natürlich schön wenn Ingolitsch nach vorne auch so viel bewegen könnte nach seiner Rückkehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2022 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten: Finde ich gerade offensiv nicht, aber wäre natürlich schön wenn Ingolitsch nach vorne auch so viel bewegen könnte nach seiner Rückkehr Sehe ich auch so, dafür war er defensiv stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts