MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2022 In der derzeitigen Form muss ich sagen würde es mir irgendwie sogar leid tun wenn wir Gazi abgeben nur weil er nen Ausländer Platz belegt finde ihn die letzten Wochen eigentlich echt sehr konstant mit wenig Fehlern wenn man ihn doch über den Sommer hinaus behält würde ich auch hoffen das man dann direkt mit ihm verlängert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. April 2022 MrColl schrieb vor 7 Stunden: In der derzeitigen Form muss ich sagen würde es mir irgendwie sogar leid tun wenn wir Gazi abgeben nur weil er nen Ausländer Platz belegt finde ihn die letzten Wochen eigentlich echt sehr konstant mit wenig Fehlern wenn man ihn doch über den Sommer hinaus behält würde ich auch hoffen das man dann direkt mit ihm verlängert. Bin ich absolut deiner Meinung. Dante detto. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. April 2022 Blöde Frage. Warum sollte man einen Ausländerplatz hergeben um einen zu schaffen für einen neuen ?. Sind halt alle Plätze belegt, who cares?. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. April 2022 SteirAIR schrieb Gerade eben: Blöde Frage. Warum sollte man einen Ausländerplatz hergeben um einen zu schaffen für einen neuen ?. Sind halt alle Plätze belegt, who cares?. Weil man das Geld aus dem Österreichertopf braucht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. April 2022 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Blöde Frage. Warum sollte man einen Ausländerplatz hergeben um einen zu schaffen für einen neuen ?. Sind halt alle Plätze belegt, who cares?. Man möchte halt im Normalfall keinen Ausländer einem Österreicher (Ingolitsch) vorsetzen wenn beide etwa gleich gut sind, so wie es vor der Verletzung war. Man wird das sicher genau evaluieren, ob Gazibegovic es wert ist einen Ausländer Platz einzunehmen. Aber AVs sind schwer zu finden, das war viele Jahre unser Problem, da kann man sich derzeit eh recht wenig beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. April 2022 Sohnemann schrieb Gerade eben: Weil man das Geld aus dem Österreichertopf braucht ? Ist mit Gazi einer zu viel?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 25. April 2022 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Blöde Frage. Warum sollte man einen Ausländerplatz hergeben um einen zu schaffen für einen neuen ?. Sind halt alle Plätze belegt, who cares?. AS hat anklingen lassen, dass man mit der Aufteilung der Ausländerplätze nicht ganz glücklich ist. Es werden zu viele für die Defensive aufgewendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. April 2022 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Blöde Frage. Warum sollte man einen Ausländerplatz hergeben um einen zu schaffen für einen neuen ?. Sind halt alle Plätze belegt, who cares?. Ist halt blöd, dass Gazibegovic ab nächster Saison als Legionär zählt, was bisher nicht der Fall war. Wenn man dann einen 10er noch braucht, wird man sich entscheiden müssen, auf welcher der 2 Positionen ein Legionär mehr Sinn macht. Und wenn alles gut geht kann man eine Win/Win-Situation draus machen wenn man Gazibegovic verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. April 2022 SteirAIR schrieb vor 8 Minuten: Ist mit Gazi einer zu viel?. 12 von 18 Spielern am Spielbericht müssen Österreicher sein. Nachdem Gazis Sonderstatus nächste Saison fällt, müssten wir einen Legionär abgeben, um einen zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 25. April 2022 lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten: Wenn man dann einen 10er noch braucht, wird man sich entscheiden müssen, auf welcher der 2 Positionen ein Legionär mehr Sinn macht. Ich wiederhole mich zwar, aber falls man noch einen 10er braucht, dann Taferner holen und das Problem hat sich. Dann haben wir mit Gazi, Wüthrich, Dante, Otar, JGS und Hojlund genau sechs Legionäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 25. April 2022 Seidl von BW Linz könnte man sich auch anschauen 21 10er und 20 Scorer in Liga 2 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 25. April 2022 (bearbeitet) Sanjis Law schrieb vor 47 Minuten: Dann haben wir mit Gazi, Wüthrich, Dante, Otar, JGS und Hojlund genau sechs Legionäre. MMn wird es ein zwei Änderungen bei Legionären geben! bearbeitet 25. April 2022 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 25. April 2022 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: 12 von 18 Spielern am Spielbericht müssen Österreicher sein. Nachdem Gazis Sonderstatus nächste Saison fällt, müssten wir einen Legionär abgeben, um einen zu holen. so blöd es klingt: affengruber/prass/sarkaria zeigen halt, dass auch österreichische spieler konkurrenzfähig sind und nicht immer der teure legionär kommen muss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. April 2022 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: so blöd es klingt: affengruber/prass/sarkaria zeigen halt, dass auch österreichische spieler konkurrenzfähig sind und nicht immer der teure legionär kommen muss you don't say... und welche österreichischen Spieler fallen dir ein, die andere auch qualitativ gleichwertig bzw. besser ersetzen können. Leistbar, verfügbar und zu Sturm wollen wäre auch noch recht hilfreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April 2022 Michael_sksg schrieb vor 19 Minuten: so blöd es klingt: affengruber/prass/sarkaria zeigen halt, dass auch österreichische spieler konkurrenzfähig sind und nicht immer der teure legionär kommen muss Aber wennst ehrlich bist sind die richtigen Stützen FAST alles Legionäre. Ich finde man kann bei Gazi und Dante schon über einen Verkauf nachdenken weil Schickers Philosophie soll ja sein "jung einkaufen, teuer verkaufen". Vor allem Gazis Vertrag läuft nächsten Sommer aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts