Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Legende
Douglas schrieb vor 5 Minuten:

Das mag schon sein, nur wenn die Mannschaft weiter gut performt, dann werden auch die Kicker bei anderen Klubs Begierlichkeit wecken, so ist das Geschäft! Können gerne nach Beendigung der Sommertransferphase weiter über dieses Thema philosophieren! 

EDit: Wenn einige Spieler, was ich nicht hoffe,  Sturm im Sommer verlassen, dann muss man irgendwelche Pipelines anbohren,....

Das stimmt schon, hat aber mit dem Thema "Spieler aus Afrika bei Sturm" nichts zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
User1234 schrieb vor 5 Minuten:

Im Rapid Fredl sind einige Butthurt, wie kann man nur vom Jahrhundertverein weg gehen :laugh:

Wobei ich auch brennhas wäre, wenn jemand lange verletzt war und vom Verein jegliche Unterstützung bekommt dann gepflegt drauf scheißt :D

bearbeitet von Reinhard Steckin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Reinhard Steckin schrieb vor 22 Minuten:

Wobei ich auch brennhas wäre, wenn jemand lange verletzt war und vom Verein jegliche Unterstützung bekommt dann gepflegt drauf scheißt :D

Thats Business, oder freuen wir sind nicht über solche Spieler?. Wenn Schicker den ausn Hut zaubert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Bei Greiml würde ich mir eher Sorgen um die körperliche Fitness machen.
 

Wir haben mit Trummer, Geyr und Ingolitsch schon drei Spieler in der Mannschaft, die schwere Verletzungen erlitten haben. Geyr sogar nochmal. 

Einen 4ten im Bunde brauche ich da ehrlich gesagt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten