Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

sturm hat sicher kein interesse an juno, dafür ist er mit bald 35 wirklich schon zu alt

wäre er ca. drei jahre jünger würde es eventuell anders ausschauen

wir werden auch wieder ältere spieler verpflichten müssen, spätestens wenn die achse hierli-jantscher-7handl irgendwann wegbricht

bearbeitet von bornstorm_1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
bornstorm_1909 schrieb vor 1 Stunde:

sturm hat sicher kein interesse an juno, dafür ist er mit bald 35 wirklich schon zu alt

wäre er ca. drei jahre jünger würde es eventuell anders ausschauen

wir werden auch wieder ältere spieler verpflichten müssen, spätestens wenn die achse hierli-jantscher-7handl irgendwann wegbricht

Zulj Peda 🤘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
17 minutes ago, Reinhard Steckin said:

Bevor wir Junuzovic holen, wäre mir ein Dovedan als Kiti Ersatz wesentlich lieber.

https://www.nordbayern.de/sport/1-fc-nuernberg/dovedan-muss-den-club-verlassen-1.11958387

Wieso als Ersatz? Ausserdem ist er schon ein anderer Spieltyp wie Kiti, da seh ich nachwievor Kronberger eher als Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
prep0an schrieb vor 14 Minuten:

Wieso als Ersatz? Ausserdem ist er schon ein anderer Spieltyp wie Kiti, da seh ich nachwievor Kronberger eher als Ersatz.

Als Zweitbesetzung... man sieht ja wie oft Kiteishvili ausfällt. Einen gleichen Spieltertypen wirst du ohnehin schwer finden.

Mir gings eigentlich darum, dass ich vorwigend den roten Wappler einfach nicht bei uns haben will und dafür jeden anderen nehmen würd stattdessen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten