Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Stgr1909 schrieb vor 39 Minuten:

Es gibt auf einer vietnamesischen seite einen bericht dass sturm graz deren superstar ausleihen will 😅

Da hab ich heute auch was gelesen, aber ich habs so unrealistisch gefunden, dass ich es gar nicht erst hier reingeschrieben habe. :D

Um den hier soll es angeblich gehen:

https://www.transfermarkt.at/quang-hai-nguyen/profil/spieler/419387

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
lovehateheRo schrieb vor 42 Minuten:

Da hab ich heute auch was gelesen, aber ich habs so unrealistisch gefunden, dass ich es gar nicht erst hier reingeschrieben habe. :D

Um den hier soll es angeblich gehen:

https://www.transfermarkt.at/quang-hai-nguyen/profil/spieler/419387

Vor allem ausleihen für 6 monate 😅 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Alex011 schrieb vor 3 Stunden:

Junuzovic wär ein roter Einleger, mit dem sportlichen Output von einem Heiko Westermann...

Junuzovic mit Westermann zu vergleichen ist schon meilenweit an der Realität vorbei.

Christoph Leitgeb wäre ein besserer Vergleich. Wobei ich denke, dass Junuzovic noch mehr im Tank hat, als Leiti in seiner Abschlusssaison bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sanchez1 schrieb vor 9 Minuten:

Junuzovic mit Westermann zu vergleichen ist schon meilenweit an der Realität vorbei.

Christoph Leitgeb wäre ein besserer Vergleich. Wobei ich denke, dass Junuzovic noch mehr im Tank hat, als Leiti in seiner Abschlusssaison bei uns.

Leitgeb hat schon die letzten 4 Saisonen (!) vor seinem Wechsel zu uns keine Rolle mehr bei Salzburg gespielt. Junuzovic war bis zuletzt Leistungsträger und hat letzte Saison 39 Spiele gemacht, das kannst überhaupt nicht vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

auf der einen Seite denk ich mir, dass wir den Roten sicher nicht brauchen, andererseits würde ich gerne den Aufschrei beim "Stadtklub" erleben, wenn er wirklich zu uns kommt...die Fans würden total ausflippen...alle 3. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten