Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Brudi vor Ludi
MrColl schrieb Gerade eben:

Talent hat er aufejdenfall aber heute war das eigentlich auch wieder meistens richtig schwach von ihm aber dann wieder so ne Vorlage zum 1:0 was echt super war die Leistungen schwanken halt sehr stark ich würde ihn ja eher mal auf der 10er Position sehen wollen als auf der 8 weil da hat er vlt mehr Freiräume könnte ihm denke ich sogar besser liegen als die 8er Position.

Gerade auf der 10 hast du bei uns äußerst wenig Räume.  Sieht man ja auch, in wie vielen Zweikämpfen unser 10er immer verwickelt ist. Der gehört schon dort hin, wo er viel Wiese vor sich hat um seine Schnelligkeit und seine Techniken nutzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Reinhard Steckin schrieb vor 4 Minuten:

Wobei ich noch immer überzeugt bin, dass Prass noch einen richtig großen Schritt machen wird. 
 

 

Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten:

Was stimmt jetzt mit prass wieder nicht? Der ist um die 20 jahre jung, wird gerade erst warm, spielt erst seit ein paar runden startelf und soll schon wieder ausgetauscht werden?? Sturm kann sich halt nicht elf spieler mit stankovic qualität leisten...

Ich dachte doch nur an einen Prass Ersatz, wenn dieser den nächsten Schritt macht.. Tschuldigung :davinci:

Man kann sich ja wie bei Höjlund immer steigern bei den zukünftigen jungen Neuzugängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Reinhard Steckin schrieb vor 6 Minuten:

Gerade auf der 10 hast du bei uns äußerst wenig Räume.  Sieht man ja auch, in wie vielen Zweikämpfen unser 10er immer verwickelt ist. Der gehört schon dort hin, wo er viel Wiese vor sich hat um seine Schnelligkeit und seine Techniken nutzen kann.

Sehe ich ein wenig anders aber ist ja auch ok :D Ich würde ihn zumindest da gerne mal sehen also mal für 1 oder 2 Spiele testen da er ja mit seiner Technik dann auch Situationen gut lösen könnte vermutlich besser als Niangbo momentan.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MrColl schrieb vor 12 Stunden:

Ja aber du kannst doch auch einen jungen Spieler holen der schon mehr Qualität hat als ein Kuen das eine schließt das andere ja nicht aus ich sag ja nicht das man einen alten Spieler holen soll nur einen halt mit Qualität wenn der dazu noch jung is umso besser.

Potential, das Wort das du suchst heißt Potential.

Auf Dauer mehr Qualität zu kaufen wie abgegeben wird kann sich ein Verein wie Sturm niemals leisten. Vor allem, wenn die Qualität dann nicht abgerufen werden sollte 

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MrColl schrieb vor 9 Stunden:

Sehe ich ein wenig anders aber ist ja auch ok :D Ich würde ihn zumindest da gerne mal sehen also mal für 1 oder 2 Spiele testen da er ja mit seiner Technik dann auch Situationen gut lösen könnte vermutlich besser als Niangbo momentan.

Diese Diskussion hatten wir doch erst vor kurzem. Solange Kiti ausfällt sollte man weiterhin Sarkaria die Chance auf der 10 geben. Man darf nicht vergessen, dass auch er noch ein junger Spieler ist, der sich noch toll entwickeln kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
rmax1 schrieb vor 18 Minuten:

Diese Diskussion hatten wir doch erst vor kurzem. Solange Kiti ausfällt sollte man weiterhin Sarkaria die Chance auf der 10 geben. Man darf nicht vergessen, dass auch er noch ein junger Spieler ist, der sich noch toll entwickeln kann. 

Also als junger Spieler würde Sakaria maximal bei der Austria aktuell gelten 😜

er ist in einem Alter, wo man schon Verantwortung übernehmen und konstant Leistung bringen sollte, wobei er das bis jetzt im Frühjahr ja nicht schlecht gemacht hat vor seiner Erkrankung. Gestern hat vor allem in der ersten Halbzeit merklich jede Kreativität gefehlt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Veteran82 schrieb vor 4 Minuten:

Also als junger Spieler würde Sakaria maximal bei der Austria aktuell gelten 😜

er ist in einem Alter, wo man schon Verantwortung übernehmen und konstant Leistung bringen sollte, wobei er das bis jetzt im Frühjahr ja nicht schlecht gemacht hat vor seiner Erkrankung. Gestern hat vor allem in der ersten Halbzeit merklich jede Kreativität gefehlt 

Mit jung meinte ich jetzt nicht das Alter an sich, sondern seine Profikarriere. In der Saison 19/20 hat er noch teilweise in der zweiten Liga gespielt. Manche Spieler brauchen eben etwas länger um richtig anzukommen. Da gibt es genug Beispiele. 

Mmn hat Sarkaria alle Anlagen (außer einen guten rechten Fuß), die zu einer erfolgreichen Karriere notwendig sind. Ob es dann auch so kommt oder nicht wird man dann eh sehen aber AS und CI werden sich schon etwas gedacht haben, als sie ihn verpflichteten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Man darf unseren "Jungen" etwas Zeit geben. Die Burschen haben in einer Saison durchwegs eine gute Entwicklung hingelegt. 

steinzeit schrieb vor 1 Stunde:

Bravo, das war ein wichtiger 3er und auch Fußballfest. Die wichtigste Erkenntnis (für mich): Gut, dass ich kein Trainer bin! Ich hätte zur Pause Hierländer & Prass in der Kabine gelassen und so das 1:0 wohl verhindert. Traumpass und eiskalter Torabschluss waren gerade von diesen Zwei nach den ersten 50 Minuten nicht zu erwarten. Perfekt!

Dieses Spiel wird wohl bei vielen eine "Verkrampfung" gelöst haben und hab' ich das Gefühl, in der OP beginnt unser Werkl so richtig zu laufen. Sind zwar erst 3 Spiele, aber dieser Höllenhund macht einfach Freude und verbessert unser Spiel enorm. Der steht jetzt schon in vielen Notizblöcken, darauf trau' ich mich zu wetten!  

Ich hoffe Schicker schaut schon um den nächsten Schattenstürmer. Der wird nicht lange zu halten sein.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
rmax1 schrieb vor einer Stunde:

Mit jung meinte ich jetzt nicht das Alter an sich, sondern seine Profikarriere. In der Saison 19/20 hat er noch teilweise in der zweiten Liga gespielt. Manche Spieler brauchen eben etwas länger um richtig anzukommen. Da gibt es genug Beispiele. 

Mmn hat Sarkaria alle Anlagen (außer einen guten rechten Fuß), die zu einer erfolgreichen Karriere notwendig sind. Ob es dann auch so kommt oder nicht wird man dann eh sehen aber AS und CI werden sich schon etwas gedacht haben, als sie ihn verpflichteten.

Sarkaria ist ein top Mann für die österreichische Liga und den zu holen, war sicher kein schlechter Schachzug.

Auch Demaku hat alle Anlagen um ein guter zu werden, wäre sicher ein guter Mann auch auf der Position für die Zukunft, vor allem ablösefrei direkt aus Wien ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe Schicker schaut schon um den nächsten Schattenstürmer. Der wird nicht lange zu halten sein.

vertrag bis 2026 sag' ich nur :clever:

ich gehe stark davon aus, dass bei dieser ablöse keine ak im vertrag steht und sturm den preis vorgibt, sollte ein interessent daherkommen :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten:

vertrag bis 2026 sag' ich nur :clever:

ich gehe stark davon aus, dass bei dieser ablöse keine ak im vertrag steht und sturm den preis vorgibt, sollte ein interessent daherkommen :verbot:

Eine AK muss eh nichts schlechtes sein, wenn sie dementsprechend hoch ist 🤫😏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Douglas schrieb vor 18 Minuten:

Wenn Hoejlund so weiter trifft, dann wird es schon im Sommer, Angebote für ihn geben! Glaube aber nicht, dass Sturm in ziehen lässt!

 

Wird ganz stark davon abhängen ob sturm fix in einer gruppenphase ist oder nicht. Gegessen ist das nämlich noch lange nicht. Austria und WAC im moment sehr stark. Rapid darfst auch nie unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Douglas schrieb vor 22 Minuten:

Glaube aber nicht, dass Sturm in ziehen lässt!

Alles ein Frage des Preises bzw. Anbotes. Junge Stürmer mit diesen Voraussetzungen sind selten und Geld scheint bei "Großvereinen" keine Rolle zu spielen. Wie auch immer, dank A.S. sind wir in einer absoluten Win-Win-Situation, Vertrag bis 2026, entweder spielen seine Tore den Kaufpreis x-fach herein (EL-Teilnahme) oder ein Käufer hebt uns in neue Sphären.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten