Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube nicht, das im Sommer schon die Schmerzgrenze für Schicker erreicht ist.

Naja, ist jetzt keine ernst zu nehmende Prognose von mir, aber wenn er so weiter macht kann ich mir schon vorstellen, dass sich ein Topclub vorzeitig seine Dienste sichern möchte und ein unmoralisches Angebot abgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hojlund ist für mich Stand jetzt spätestens im Winter wieder weg. Finde auch, dass er zumindest zeigt, dass er noch stärker als Yeboah sein kann. Bin mir trotzdem nicht sicher ob wir unbedingt mehr Ablöse für ihn bekommen, bei Yeboah hat sicher das U21 Team mitgespielt bei der Summe

Außer natürlich Hojlund kann seinen Torschnitt halten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
froehlix schrieb Gerade eben:

Hojlund ist für mich Stand jetzt spätestens im Winter wieder weg. Finde auch, dass er zumindest zeigt, dass er noch stärker als Yeboah sein kann. Bin mir trotzdem nicht sicher ob wir unbedingt mehr Ablöse für ihn bekommen, bei Yeboah hat sicher das U21 Team mitgespielt bei der Summe

Außer natürlich Hojlund kann seinen Torschnitt halten :D

Gab's schon mal einen Spieler mit besserem Einstand in der BL?. Ersten drei Spiele 4 Tore?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SteirAIR schrieb vor 9 Minuten:

Gab's schon mal einen Spieler mit besserem Einstand in der BL?. Ersten drei Spiele 4 Tore?

Also Haaland hatte 5 in 5 (wobei das erste Spiel nur 13 Minuten waren) laut TM, nach 3 Einsätzen aber "nur" 1 Tor. Danach gings halt ziemlich rund. Wäre interessant was der beste Start war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online