Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 20 Minuten:

Denke Hoeneß hat da noch mehr als genug zu reden...

Hat er bestimmt aber denke dennoch wenn es um sowas wie ne Kooperation geht das man dann eher schon sich mit anderen Personen treffen würde also die noch aktiv im Verein sind bzw dort das sagen haben.

Vlt ging es ja auch um das Thema Stadion etc kann ja vieles betreffen würde auch gerne wissen um was es bei dem Treffen ging aber vlt wird man es auch nie erfahren 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe das sich da bis Ende 2024 mal gar nichts tut, und dann die Verlängerung auf 2027 bekannt wird :-).

So zufrieden wie jetzt, konnte man als Sturm Fan nur in der besten Osim Zeit gewesen sein. 
Ich bin schon gespannt auf den kleinen Wurler, ich hoffe man sieht den bei einem Testspiel.

Soweit gelesen hält man von ihm sehr große Stücke. Schon geil das man nun solche Spieler findet. 

 

sorry, steh grad auf der leitung.. um wen gehts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
PurpleRain schrieb vor 14 Stunden:

Ich weiß von einem Bekannren, dass Vesel Demaku am Sturm- Trainingsgelände in Graz-Messendorf gesehen worden ist. D.h. es dürften schon sehr intensive Vertragsgespräche geführt worden sein.

ich bin mal so frech und zitier dich hier @PurpleRain

weiß noch immer nocht so recht, was ich von dem transfer halten soll.. jung/österreicher/potential sprechen für ihn, aber kann er wirklich einen stankovic ersetzen..? und irgendwie bekomm ich bei dem transfer das gefühl, dass uns ljubic dann verlassen könnte und das fände ich als ljubic fan schon sehr schade, auch wenn der derzeit aus gründen eher weg vom fenster is.. :ratlos:
bin gespannt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sent96 schrieb vor 20 Minuten:

ich bin mal so frech und zitier dich hier @PurpleRain

weiß noch immer nocht so recht, was ich von dem transfer halten soll.. jung/österreicher/potential sprechen für ihn, aber kann er wirklich einen stankovic ersetzen..? und irgendwie bekomm ich bei dem transfer das gefühl, dass uns ljubic dann verlassen könnte und das fände ich als ljubic fan schon sehr schade, auch wenn der derzeit aus gründen eher weg vom fenster is.. :ratlos:
bin gespannt..

Ich wäre auch nicht begeistert von dem Transfer aber ich glaube er ist eher für die Breite des Kaders weil wirklich besser machen würde er und nicht denke ich mal.

Ich sehe das eher als Ersatz für einen Jäger man würde damit einen älteren Österreicher durch einen jungen Österreicher ersetzen der noch Potential hat, das würde ich dann positiv sehen aber Demaku is halt anscheinend auch eher Verletzungsanfällig von daher naja, aber er würde keine Ablöse kosten das wäre ja ok aber ich sehe einen Ljubic auch stärker als einen Demaku.

Ich kann mir den Transfer dann wie gesagt eher für die Breite vorstellen und eben vor allem als Jäger Ersatz weil als Stankovic Ersatz auf keinen Fall eher als Ergänzung oder wenn man vlt dann mal mit 2 6ern Spielen will oder wenn Stankovic ne Pause braucht.

Aber lass mich da auch gerne überraschen wenn er zu uns kommt das er vlt voll einschlägt aber ich würde da zumindest nicht soviel erwarten von ihm also hätte da jetzt keine hohen Erwartungen.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.