Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Surft nur im ASB
SteirAIR schrieb vor 3 Minuten:

Naja, auch Stankovic, Wühtrich & Kühn galten als sehr verletzungsanfällig. War bei uns dann im erträglichem Maß. 
Wird wohl auch am Training liegen.

 

das sich Gilli Kühn nicht öfter am Eis weh getan hat war auch ein wunder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich hoffe nach wie vor das Schicker sich mit Cham von Austria Lustenau beschäftigt. Denke das wäre ein guter Ersatz bzw. eine gute Ergänzung zu Kiteishvili. Hab mir jetzt die letzten zwei Spiele von ihnen angesehen und er ist technisch und im Torabschluss schon überragend! Aja und Hugonet wäre ebenfalls interessant weiter zu beobachten als 3 IV

bearbeitet von Cic91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Zwei Tore und ein Assist heute schon von Saracevic nach 60 Minuten. Ich hoffe wirklich, Schicker verhandelt da schon.

Wäre mal was neues einen Spieler von einem Ligue 1 Klub zu holen..ich glaub nicht dran. Er wäre a Bombenkicker und zudem Österreicher.

Hugonet ist auch ein solider IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alex011 schrieb vor 1 Stunde:

Was sind die Stärken vom Saravevic?

Schnell, technisch stark, gute Assistgeber und stark im Abschluss. Der wäre in der Raute sehr brauchbar, wenn Kiti net spielen kann. Plus Ö Pass u 21 Teamspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Stunden:

Glaube kaum dass wir da eine Chance haben. Erstens weil andere Angebote zweitens weil ich nicht glaube dass jetzt völlig der Reichtum ausgebrochen ist

Naja, wenn wir 2. werden und vielleicht noch einen Spieler für gutes Geld abgeben, hätte man sicher die Mittel um ihn zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Suni schrieb vor 7 Stunden:

Schnell, technisch stark, gute Assistgeber und stark im Abschluss. Der wäre in der Raute sehr brauchbar, wenn Kiti net spielen kann. Plus Ö Pass u 21 Teamspieler.

wenn der so gut ist, schmorrt er hoffentlich bei uns nicht auf der bank, wenn kiti spielt :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.