Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Gott
froehlix schrieb vor 39 Minuten:

Hojlund ist für mich Stand jetzt spätestens im Winter wieder weg. Finde auch, dass er zumindest zeigt, dass er noch stärker als Yeboah sein kann. Bin mir trotzdem nicht sicher ob wir unbedingt mehr Ablöse für ihn bekommen, bei Yeboah hat sicher das U21 Team mitgespielt bei der Summe

Außer natürlich Hojlund kann seinen Torschnitt halten :D

Natürlich bekommen wir da klar mehr Ablöse sollte er so weiterspielen. Allein unsere Investition ist ja schon klar höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Seit1909 schrieb vor 55 Minuten:

Mein Lieblingsersatz für Kuen wäre ja (neben dem zurückkehrenden Otar) ja ein bestimmter Moritz Wels. 

Ich hoffe ja immer noch auf Shaba. Der hat mir immer gefallen. Weiß aber nicht, wie er sich in kapfenberg macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rmax1 schrieb vor 8 Minuten:

Ich hoffe ja immer noch auf Shaba. Der hat mir immer gefallen. Weiß aber nicht, wie er sich in kapfenberg macht.

Das Ziel sollte ja sein die Qualität zu steigern wenn ein Spieler wie Kuen geht sollte man schon versuchen jemanden zu holen der am besten mehr Qualität hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
rmax1 schrieb vor 15 Minuten:

Ich hoffe ja immer noch auf Shaba. Der hat mir immer gefallen. Weiß aber nicht, wie er sich in kapfenberg macht.

Sehe ich sehr ähnlich. Der hat sich im Herbst dann vor allem spielerisch auch sehr gut gemacht. Leider hat er sich in der Wintervorbereitung verletzt, ich weiß aber nicht genau wie schwer, letzte Woche war er deswegen leider nicht im Kader. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Seit1909 schrieb vor 2 Minuten:

Sehe ich sehr ähnlich. Der hat sich im Herbst dann vor allem spielerisch auch sehr gut gemacht. Leider hat er sich in der Wintervorbereitung verletzt, ich weiß aber nicht genau wie schwer, letzte Woche war er deswegen leider nicht im Kader. 

Der hats aber auch schwer in kapfenberg zu glänzen weil die ganze mannschaft recht bescheiden spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
MrColl schrieb vor 8 Minuten:

Das Ziel sollte ja sein die Qualität zu steigern wenn ein Spieler wie Kuen geht sollte man schon versuchen jemanden zu holen der am besten mehr Qualität hat.

Man hat mit Otar, Prass, Wels, (Sarkaria), (Kronberger), (Ljubic) so viele tolle Alternativen für diese Position. Kronberger war ja beispielsweise ein Vorgriff für den Sommer und Wels hat sich laut vielen extrem gut gemacht in der Vorbereitung. Ich weiß nicht wieso jede Position 3fach mit arrivierten Spielern besetzt werden soll, ich weiß nur dass die Kaderstruktur und die Teamchemie darunter sehr leiden würden. 

Stgr1909 schrieb Gerade eben:

Der hats aber auch schwer in kapfenberg zu glänzen weil die ganze mannschaft recht bescheiden spielt...

Ich hab mir beispielsweise das Heimspiel vom KSV gegen die OÖ Juniors im Herbst angesehen und da hat er wirklich das Spiel für den KSV gemacht. Ich hoffe, die aktuelle Verletzung ist nicht zu schlimm, aber wenn er ein (sehr) gutes Frühjahr spielt, bekommt er im Sommer sicher noch einmal eine Chance. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
killver schrieb vor 54 Minuten:

Natürlich bekommen wir da klar mehr Ablöse sollte er so weiterspielen. Allein unsere Investition ist ja schon klar höher.

Ich glaub wenn sturm es fix in eine gruppenphase schafft dann bleibt er  zumindest bis zum winter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Seit1909 schrieb vor 5 Minuten:

Man hat mit Otar, Prass, Wels, (Sarkaria), (Kronberger), (Ljubic) so viele tolle Alternativen für diese Position. Kronberger war ja beispielsweise ein Vorgriff für den Sommer und Wels hat sich laut vielen extrem gut gemacht in der Vorbereitung. Ich weiß nicht wieso jede Position 3fach mit arrivierten Spielern besetzt werden soll, ich weiß nur dass die Kaderstruktur und die Teamchemie darunter sehr leiden würden. 

 

Prinzipiell richtig, aber ein Spieler wie Otar ist intern nicht zu ersetzen. Da muss im Sommer nachgeschärft werden. Die Jungen werden dann hoffentlich mit der zweiten Mannschaft in Liga 2 wertvolle Minuten sammeln können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MrColl schrieb vor 34 Minuten:

Das Ziel sollte ja sein die Qualität zu steigern wenn ein Spieler wie Kuen geht sollte man schon versuchen jemanden zu holen der am besten mehr Qualität hat.

Ziel sollte es sein einen neuen Prass zu holen, der vllt noch mehr Potential hat, aber noch Zeit brauchen würde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 32 Minuten:

Ziel sollte es sein einen neuen Prass zu holen, der vllt noch mehr Potential hat, aber noch Zeit brauchen würde..

Ja aber du kannst doch auch einen jungen Spieler holen der schon mehr Qualität hat als ein Kuen das eine schließt das andere ja nicht aus ich sag ja nicht das man einen alten Spieler holen soll nur einen halt mit Qualität wenn der dazu noch jung is umso besser.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 30 Minuten:

Ziel sollte es sein einen neuen Prass zu holen, der vllt noch mehr Potential hat, aber noch Zeit brauchen würde..

Was stimmt jetzt mit prass wieder nicht? Der ist um die 20 jahre jung, wird gerade erst warm, spielt erst seit ein paar runden startelf und soll schon wieder ausgetauscht werden?? Sturm kann sich halt nicht elf spieler mit stankovic qualität leisten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute:

Wobei ich noch immer überzeugt bin, dass Prass noch einen richtig großen Schritt machen wird. 
 

Talent hat er aufejdenfall aber heute war das eigentlich auch wieder meistens richtig schwach von ihm aber dann wieder so ne Vorlage zum 1:0 was echt super war die Leistungen schwanken halt sehr stark ich würde ihn ja eher mal auf der 10er Position sehen wollen als auf der 8 weil da hat er vlt mehr Freiräume könnte ihm denke ich sogar besser liegen als die 8er Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.