Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Engine Junkie

Es wäre schon super wenn wir statt der üblichen 1-2 Mille 4-6 Mille lukrieren könnten. Was schon eine enorme Weiterentwicklung wäre.

Schicker darf man so lange loben, so er mehrheitlich alles richtig macht. Wenn er einen Spieler um 10 Mille verkaufen würde, den er um 500tsn geholt hat, wäre er ein Held. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Clemens701 schrieb vor 6 Stunden:

a) Nein, kannst nicht, weil wir ihn brauchen. b) Hörts mir mit den Statuenfantasien im Sturm- ASB auf, diese Glorifizierung ging schon bei Kreissl nicht lang gut. (Möchte dem Gü hier aber nicht unterstellen, Sturm unwürdig gewesen zu sein- das Gegenteil ist der Fall, voll reingehängt hat er sich immer und er wird für mich immer a Schwoaza sein. Es ist ihm halt nach dem Cupsieg leider nicht mehr viel gelungen.)

also da sehe ich jetzt nicht viel unterschied....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 3 Stunden:

Es wäre schon super wenn wir statt der üblichen 1-2 Mille 4-6 Mille lukrieren könnten. Was schon eine enorme Weiterentwicklung wäre.

Schicker darf man so lange loben, so er mehrheitlich alles richtig macht. Wenn er einen Spieler um 10 Mille verkaufen würde, den er um 500tsn geholt hat, wäre er ein Held. 

4-6 lass ich mir einreden wenn er 1 jahr restvertrag hat, aber nicht bei 3 jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lobboo schrieb vor 4 Stunden:

also da sehe ich jetzt nicht viel unterschied....

Jemandem eine gewisse Mentalität und eine Persönlichkeit zuzusprechen ist schon was anderes als Statuen errichten zu wollen.

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
killver schrieb vor 21 Minuten:

4-6 lass ich mir einreden wenn er 1 jahr restvertrag hat, aber nicht bei 3 jahren.

Schau, Verlangen und Wollen kann man alles, man braucht nur den zweiten der dass auch erfüllt.
Bei einem Jahr Restvertrag müssten wir froh sein wenn wir 3 Mille bekommen.

Ist wie bei Maresic, Matic, Zjul usw. Die Erwartungshaltung und die Realität klaffen etwas auseinander.
UND WENN Schicker für ihn wirklich mal so dermaßen casht, dann musst ihn wirklich ums Stadion tragen.

Wünschen würde ich es mir, aber....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
soulbro82 schrieb vor 15 Minuten:

@SteirAIR hast du hier nicht vor Kurzem von "noch nicht erlegten Bärenfellen" gesprochen?!

Ist doch müssig hier über irgentwelche Summen zu diskutieren. Am Ende sinds eh 20mio :davinci:.

Eben. Daher finde ich diese Summer schon lustig die man sich da einbildet. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Schau, Verlangen und Wollen kann man alles, man braucht nur den zweiten der dass auch erfüllt.
Bei einem Jahr Restvertrag müssten wir froh sein wenn wir 3 Mille bekommen.

Ist wie bei Maresic, Matic, Zjul usw. Die Erwartungshaltung und die Realität klaffen etwas auseinander.
UND WENN Schicker für ihn wirklich mal so dermaßen casht, dann musst ihn wirklich ums Stadion tragen.

Wünschen würde ich es mir, aber....

Tja solltest du recht haben darfst ihn halt einfach net verkaufen, so einfach is das. Die leistung kann uns mehr als 3 mio bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
killver schrieb vor 19 Minuten:

Tja solltest du recht haben darfst ihn halt einfach net verkaufen, so einfach is das. Die leistung kann uns mehr als 3 mio bringen.

Genau so ist es. 3 Jahre Vertrag, 3×EL =10,5 Mio. Das ist möglich wenn die Mannschaft zusammen bleibt. Also sollte man mal primär schauen, dass die Mannschaft beisammen bleibt. Wenn dann ein Angebot kommt, dass es ermöglicht, diese Einnahmen zu erhöhen, kann man ja überlegen.

Man muss ihn ja nicht verkaufen, also braucht man auch nicht über irgendwelche Summen diskutieren. Es wird eine Mindestsumme geben, bei der man schwach wird, aber so niedrig ist die sicher nicht angesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
22 minutes ago, MK7 said:

Scheint so, als würde uns der Jebauer Kevin nicht mehr abhanden kommen. ;)

Nachdem feyernoord gerade per Leihe einen Stürmer aus Belgien geholt hat, bleibt der Jebauer wohl noch zumindest bis Winter??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten