Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Stunde:

Wer das Gehalt zahlen kann, um den Obstbauern von der Farm wegzulocken muss eben auch eine anständige Ablöse hinlegen. Und mir Sarkaria hätten wir sogar schon jemand an Bord, dem man die Rolle zutrauen könnte.

Sportlich und insbesondere vom Teamspirit wäre es aktuell natürlich ein Verlust - zum Glück ist man momentan nicht auf ein paar 100k Peanuts angewiesen 

Genau so. Ich glaube nicht, dass JJ große Wechselabsichten hegt, wenn das Angebot also so gut ist, dass er wechseln möchte, dann spült uns das auch genug Geld in die Kassa, um darüber hinweg zu kommen. Glaube aber auch gar nicht erst, dass es zustande kommen wird.

Und wenn doch, ja dann ist mit Sakaria ein Ersatz in den eigenen Reihen zu finden. Kann den JJ zwar noch nicht eins zu eins ersetzen, aber er wird auch von mal zu mal besser. Bis ins Frühjahr ist da noch viel möglich.

Von daher mache ich mir deshalb keine großen Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
MrColl schrieb vor 2 Stunden:

Finde ich nicht also Sarkaria war bis jetzt fast nur gut wenn er eingewechselt wurde, um einen Jantscher zu ersetzen alleine was die Scorer angeht fehlt da noch viel also da müsste man wohl Tief in die Tasche greifen um einen Ersatz zu verpflichten. 

Es ist ja auch die Erfahrung etc. die JJ mitbringt und die viel wert ist.

Ich hoffe mal das da aber nix dran ist und JJ uns natürlich erhalten bleibt.
 

 

Früher oder später muss da sowieso ein junger übernehmen. Ich würde es ihm gönnen, sofern er das überhaupt noch möchte. 2 Mille Ablöse passen dann auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
welcome to the shit show!
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Gegen etwas neue Kreativität im Mittelfeld hätte ich nichts einzuwenden. Man merkt schon, das unser Spiel anders ist, wenn Otar fehlt.

Oder du kriegst den Sakaria auf ein Level, dass er fast gegen jeden Gegner, so wie Kiti abliefert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten:

Oder du kriegst den Sakaria auf ein Level, dass er fast gegen jeden Gegner, so wie Kiti abliefert. 

Seh ich auch so. Sarkaria als Kiteishvili #2 aufbauen, Verstärkung würde ich eher für LZM/RZM sehen, da schauts ja sehr düster aus hinter Hierländer und Prass, und man kann schon für den Sommer vorbauen, wenn der Vertrag von Kuen ausläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Douglas schrieb Gerade eben:

Hoffentlich, gibt es im Winter keine Abgänge, diese Abgänge könnte man im Winter (da Spielerpool geeigneter Spieler nicht so groß ist) nur schwer kompensieren!

Müsste der Spielerpool nicht genauso groß sein? Rein mathematisch? Und im Winter hat man na ja mehr Zeit, die neuen Spieler zu integrieren als in der Sommerpause (gilt halt nur für AUT)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flachzange1987 schrieb vor 8 Minuten:

Müsste der Spielerpool nicht genauso groß sein? Rein mathematisch? Und im Winter hat man na ja mehr Zeit, die neuen Spieler zu integrieren als in der Sommerpause (gilt halt nur für AUT)

Der Pool der ablösefreien Spieler ist im Sommer ungleich größer! Die Integration neuer Spieler wäre natürlich im Winter  besser,.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Douglas schrieb vor 7 Minuten:

Der Pool der ablösefreien Spieler ist im Sommer ungleich größer! Die Integration neuer Spieler wäre natürlich im Winter  besser,.....

Man will die Einnahmen aus der Gruppenphase reinvestieren. Wie kommst du auf ablösefrei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
2 minutes ago, Sohnemann said:

Man will die Einnahmen aus der Gruppenphase reinvestieren. Wie kommst du auf ablösefrei?

Ausserdem steht ja nirgends was davon, dass die Einnahmen ausschließlich im Kader reinvestiert werden. Da könnten auch Trainingsgelände, -material, -ausstattung, Stadion, Jugend, Damen oder Mitarbeiter gemeint sein. 

Man kann an dieser Stelle nur wieder einmal ausdrücklich der Vereinsführung den Daumen nach oben zeigen, dass das EC-Geld nicht zum Überleben benötigt wird da gut gewirtschaftet wird und man dieses Bonus- bzw. Spielgeld für sinnvolle Investitionen in den Verein nützen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Douglas schrieb vor 14 Minuten:

Der Pool der ablösefreien Spieler ist im Sommer ungleich größer! Die Integration neuer Spieler wäre natürlich im Winter  besser,.....

Grad da könntest einen Ausläufer Sommer 22 holen. Überweist zB 400k und dafür kriegst ihn..im Sommer am Basar stehen viele Schlange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.