Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Postaholic
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Mustapha hat mir gestern wieder gut gefallen. Das es bei ihm für die deutsche Bundesliga (schon) reicht, bezweifle ich aber. Unbedingt im nächsten Sommer bei Mainz anklopfen!

mustapha spielt atm schon richtig stark, ja. aber ob er als spielertyp in ilzers derzeitiges system passt?  :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
sent96 schrieb Gerade eben:

mustapha spielt atm schon richtig stark, ja. aber ob er als spielertyp in ilzers derzeitiges system passt?  :confused:

Für ihn spricht die fußballerische Ausrichtung bei RB, die ja definitiv einen ähnlichen Fußball wie wir spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Muhammed Cham von Austria Lustenau sollte man auch am Radar haben, hab schon ein paar Spiele nun von ihm gesehen. Der spielt momentan groß auf bei Austria Lustenau, 11 Scorerpunkte bei 10 Spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
FLuRLi schrieb vor 26 Minuten:

Muhammed Cham von Austria Lustenau sollte man auch am Radar haben, hab schon ein paar Spiele nun von ihm gesehen. Der spielt momentan groß auf bei Austria Lustenau, 11 Scorerpunkte bei 10 Spielen. 

Neubaugasse sie Scorer schauen haben wir leider schon zu oft gemacht … aber kenn den Spieler nicht ein Neuzugang sollte auf jeden Fall aber ins System passen! 
kronberger von der admira sollte prio haben, könnte sicher auch die Raute, Vertrag läuft aus und aktuell sollten wir unseren Vorteil gegenüber Rapid und Austria nützen… 

mehr Geld wird er definitiv in Wien kriegen aber Perspektive und Entwicklung sprechen schon für uns …. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ozzarp schrieb vor 3 Minuten:

Neubaugasse sie Scorer schauen haben wir leider schon zu oft gemacht … aber kenn den Spieler nicht ein Neuzugang sollte auf jeden Fall aber ins System passen! 
kronberger von der admira sollte prio haben, könnte sicher auch die Raute, Vertrag läuft aus und aktuell sollten wir unseren Vorteil gegenüber Rapid und Austria nützen… 

mehr Geld wird er definitiv in Wien kriegen aber Perspektive und Entwicklung sprechen schon für uns …. 

jetzt wird mir alles klar.. :aufdrogen::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FLuRLi schrieb vor einer Stunde:

Muhammed Cham von Austria Lustenau sollte man auch am Radar haben, hab schon ein paar Spiele nun von ihm gesehen. Der spielt momentan groß auf bei Austria Lustenau, 11 Scorerpunkte bei 10 Spielen. 

Gehört halt net Lustenau. Clermont wird schon was verlangen, aber Patzenkicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 29 Minuten:

Die Krone spekuliert mit einem Abgang von JJ. Es soll ein Angebot aus der MLS vorliegen. 

Das wäre wohl das schlimmste was uns passieren könnte wenn er im Winter echt wechseln möchte. Durch sein Alter würde man vermutlich nicht viel Ablöse bekommen und einen Ersatz der ja auch noch Österreicher sein müsste würde man quasi nicht bekommen mit seinen Qualitäten.

 

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrColl schrieb vor 1 Minute:

Das wäre wohl das schlimmste was uns passieren könnte wenn er im Winter echt wechseln möchte. Durch sein Alter würde man vermutlich nicht viel Ablöse bekommen und einen Ersatz der ja auch noch Österreicher sein müsste würde man quasi nicht bekommen mit seinen Qualitäten.

 

Wer das Gehalt zahlen kann, um den Obstbauern von der Farm wegzulocken muss eben auch eine anständige Ablöse hinlegen. Und mir Sarkaria hätten wir sogar schon jemand an Bord, dem man die Rolle zutrauen könnte.

Sportlich und insbesondere vom Teamspirit wäre es aktuell natürlich ein Verlust - zum Glück ist man momentan nicht auf ein paar 100k Peanuts angewiesen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Wer das Gehalt zahlen kann, um den Obstbauern von der Farm wegzulocken muss eben auch eine anständige Ablöse hinlegen. Und mir Sarkaria hätten wir sogar schon jemand an Bord, dem man die Rolle zutrauen könnte.

Sportlich und insbesondere vom Teamspirit wäre es aktuell natürlich ein Verlust - zum Glück ist man momentan nicht auf ein paar 100k Peanuts angewiesen 

Finde ich nicht also Sarkaria war bis jetzt fast nur gut wenn er eingewechselt wurde, um einen Jantscher zu ersetzen alleine was die Scorer angeht fehlt da noch viel also da müsste man wohl Tief in die Tasche greifen um einen Ersatz zu verpflichten. 

Es ist ja auch die Erfahrung etc. die JJ mitbringt und die viel wert ist.

Ich hoffe mal das da aber nix dran ist und JJ uns natürlich erhalten bleibt.
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wäre spielerisch als auch menschlich ein schwerer Abgang aber bei einem wirklich guten Angebot (7stellig) muss man ihn fast abgeben - sofern JJ das auch möchte. Bei einem Angebot aus der MLS ist das nicht mal unrealistisch. 

Aber es wäre mir auch lieber er bleibt einfach und beendet seine Karriere hier 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Wer das Gehalt zahlen kann, um den Obstbauern von der Farm wegzulocken muss eben auch eine anständige Ablöse hinlegen. Und mir Sarkaria hätten wir sogar schon jemand an Bord, dem man die Rolle zutrauen könnte.

Sportlich und insbesondere vom Teamspirit wäre es aktuell natürlich ein Verlust - zum Glück ist man momentan nicht auf ein paar 100k Peanuts angewiesen 

Da hast du schon recht, dennoch glaube ich nicht, dass man JJ bei einem Wechselwunsch einen Stein in den Weg legen würde. Das wäre seine letzte Chance nochmals abkassieren zu können bzw. in Amerika Fussball zu spielen. Gibt sicher schlechteres.

Dennoch glaube ich, dass JJ Sturm nicht verlassen will. Erstens wegen seinem Hobby mit den Obstbäumen und zweitens weil es ihn nicht ums Geld geht. Wäre es das Geld hätte er vor der letzten Vertragsunterzeichnung das Angebot aus dem nahen Osten (von dort war es doch, oder?) angenommen. Der einzige Punkt ist wohl nur noch Amerika der für einen Wechsel spricht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Ich kann mir kaum vorstellen dass er das jetzt machen wollen würde. Er hat eine sehr junge Tochter, die zusammen mit der Mutter wohl sicher hier bleiben würde, ein tolles Team hier in seiner Heimat in dem es aktuell sehr gut läuft und eine Landwirtschaft, die er scheinbar auch sehr gern hat. Das müsste schon enorm viel Geld sein, um ihn nach Amerika zu locken. Aber ist natürlich nur eine Einschätzung aus der Ferne.

Sollte da tatsächlich was dran sein und Andi Schicker echt darüber nachdenken, würden wir wohl so viel Geld bekommen, dass wir nachher sicher nicht so traurig wären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.