Jump to content

jason2321

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

About jason2321

  • Rank
    Anfänger

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das stimmt natürlich aber Sonnleitner ist für nächstes Jahr vermutlich keine Option mehr, über Dibon brauchen wir nicht sprechen der ist leider mehr verletzt als er spielt, Greiml muss man wenn möglich verkaufen, so ehrlich muss man sein der ist auch ziemlich limitiert und wenn Barac dann nicht verlängert steht man plötzlich nur noch mit einem IV da. Also ich glaube schon das wir dieses Jahr nicht nur einen IV holen werden müssen. Ob das Behounek oder wer auch immer ist sei mal dahingestellt. Aus der 2. Mannschaft sehe ich jetzt auch keinen der für die 1. Mannschaft wirklich was wäre. Geht
  2. Kühbauer und Ringler sollen große Befürworter von Behounek sein. Ist halt die Frage ob man Ablöse für Ihn zahlt, da noch Vertrag bis 2023. So ganz verstehe ich die Abneigung gegenüber Ihm hier nicht. Klar wird er Barac am Anfang nicht 1:1 ersetzen können, falls dieser geht, aber erinnert auch mal an die Anfänge von Barac. Außerdem soll schon das ein oder andere Gespräch mit der Behounek Seite geführt worden sein um auszuloten wie es ausschaut. Soll ja auch noch die ein oder andere Anfrage für Ihn aus dem In und Ausland geben.
×
×
  • Create New...