jason2321

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

jason2321's Achievements

  1. Da habe ich schon eine andere Meinung über Ihn aber so verschieden werde Fußballer halt gesehen über die Interviews kann man reden aber er sagt halt wenigstens keinen 0815 bums war aber definitiv einer der besten IV dieses Jahr in der Liga, glaube umsonst wird er medial dann auch nicht so hervorgehoben aber wie gesagt jeder hat seine eigene Meinung würde seine Verpflichtung begrüßen weil ich was von Ihm halte lg Rapid holt sich anscheinend Wimmer, vermute deshalb nicht mehr
  2. Weil hier über Nemeth Ersatz diskutiert wird, Behounek von der WSG soll ein heißer Kandidat sein Würde ich persönlich sehr gut finden, 24 Österreicher und hat eine richtig gute Saison hinter sich
  3. jason2321

    Spekulationsthread - 2021/22

    Das stimmt natürlich aber Sonnleitner ist für nächstes Jahr vermutlich keine Option mehr, über Dibon brauchen wir nicht sprechen der ist leider mehr verletzt als er spielt, Greiml muss man wenn möglich verkaufen, so ehrlich muss man sein der ist auch ziemlich limitiert und wenn Barac dann nicht verlängert steht man plötzlich nur noch mit einem IV da. Also ich glaube schon das wir dieses Jahr nicht nur einen IV holen werden müssen. Ob das Behounek oder wer auch immer ist sei mal dahingestellt. Aus der 2. Mannschaft sehe ich jetzt auch keinen der für die 1. Mannschaft wirklich was wäre. Geht ja bei der ganzen Sache auch primär darum dass er einen der gerade genannten ersetzen soll. Da habe ich mich falsch ausgedrückt!
  4. jason2321

    Spekulationsthread - 2021/22

    Kühbauer und Ringler sollen große Befürworter von Behounek sein. Ist halt die Frage ob man Ablöse für Ihn zahlt, da noch Vertrag bis 2023. So ganz verstehe ich die Abneigung gegenüber Ihm hier nicht. Klar wird er Barac am Anfang nicht 1:1 ersetzen können, falls dieser geht, aber erinnert auch mal an die Anfänge von Barac. Außerdem soll schon das ein oder andere Gespräch mit der Behounek Seite geführt worden sein um auszuloten wie es ausschaut. Soll ja auch noch die ein oder andere Anfrage für Ihn aus dem In und Ausland geben.