Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Stunden:

Laut Sky Kommentator besteht Interesse an Kiteisvhili aus unserer Bundesliga.

Realistisch kann das ja nur Wien bedeuten, für RB zu schwach und beim Lask passt er nicht ins System. Nach Favoriten wird er wohl eher nur gehen wenn sie ihn mit Geld überschütten und die Hütteldorfer haben ja "angeblich" kein Geld für Transfers, ändert sich vielleicht wenn sie Kara Fountas und Demir verkaufen, sein Ziel wird aber eher eine bessere Liga sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Seit1909 schrieb vor 23 Minuten:

Der faselte aber auch daher, dass Stankovic Vertrag bis 2022 läuft und dass nur einer von Balaj und Friesenbichler bleiben kann. 1) stimmt nicht und bei 2) bin ich mir nicht sicher, ob wir nicht beide abgeben (und das auch sollten) 

 

 

Hat er mit Wüthrich wsl verwechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass Kiti für Rapid und LASK interessant sein könnte ist ja wohl völlig klar und logisch, wäre ja traurig, wenn das einer der besten, wenn nicht der beste Sturm-Kaderspieler nicht wäre. So einen Kicker findest auch nicht grad an jeder Ecke, sollte er seinen Vertrag nicht verlängern wollen wird es für uns verdammt schwer, ihn im Sommer zu ersetzen, denn ich geh mal davon aus, dass wir entweder verlängern oder ihn verkaufen möchten. Im Kader wäre Shaba der ähnlichste Typ, aber der braucht ws noch länger, um auf Kiti-Niveau zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Seit1909 schrieb vor 3 Stunden:

Der faselte aber auch daher, dass Stankovic Vertrag bis 2022 läuft und dass nur einer von Balaj und Friesenbichler bleiben kann. 1) stimmt nicht und bei 2) bin ich mir nicht sicher, ob wir nicht beide abgeben (und das auch sollten) 

 

 

Wütrich sagte er und das stimmt. Den musst volley verlängern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

À propos Wüthrich

Der ist für mich wiederum ein ganz heißer Kandidat auf einen guten Transfer im Sommer. Besonders Basel könnt ich mir sehr gut für ihn vorstellen. Der spielt konstant eine top Saison und ist einer der besten IVs in der Bundesliga - vor allem als Fels in der Brandung.

Es würde mich schon wundern, wenn wir Wüthrich im Herbst noch Graz sehen.

Keine Ahnung aber wer ein passender Ersatz sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Stunden:

Früher oder später werden wir Spieler abgeben und ersetzen müssen. Für Schicker ist das eine Herausforderung für Sturm eine Chance. 

Solange wir es endlich wieder schaffen Spieler auch um Geld zu verkaufen ist das ja ok 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.