Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

Wie schon einmal erwähnt, würde mir Baden Frederiksen nächste Saison neben Yeboah gefallen. Spielt eine konstant starke Saison, hat gestern wieder überzeugt und Juve wird wohl nicht planen mit ihm.

Stimmt und da Juve immer wieder mildtätig ist schenkens uns den ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Das ist natürlich immer eine Sache der Platzierung und der finanziellen Möglichkeiten. 
 

Aber mit Balaj fällt hoffentlich ein Großverdiener weg. Für Jantscher und Hierli wird man sich wohl nicht nach der Decke gestreckt haben. Offen bleibt Friesenbichler. 
 

Sollte man international spielen, gibts sicher eine Möglichkeit, eine Einigung mit Juventus zu erzielen. Man bezahlt z. B. jetzt Betrag X und beteiligt die Italiener an einem Weiterverkauf. Ohne Europacup wird’s natürlich schwierig(er). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Die werden den sicher um mehrere Millionen verkaufen, würde mich nicht wundern, wenn der nach Salzburg geht.

Kann natürlich sein, das der außerhalb unserer finanziellen Möglichkeiten liegt. 

Aber ein Jahr vor Vertragsende würden mich solche Summen bei seinen bisherigen Leistungsdaten stark überraschen. 

Sollte Salzburg dran sein, kann man das eh wieder vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 54 Minuten:

Wie schon einmal erwähnt, würde mir Baden Frederiksen nächste Saison neben Yeboah gefallen. Spielt eine konstant starke Saison, hat gestern wieder überzeugt und Juve wird wohl nicht planen mit ihm.

Naja, wenn Ronaldo wirklich zu Real wechseln sollte...  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Kann natürlich sein, das der außerhalb unserer finanziellen Möglichkeiten liegt. 

Aber ein Jahr vor Vertragsende würden mich solche Summen bei seinen bisherigen Leistungsdaten stark überraschen. 

Sollte Salzburg dran sein, kann man das eh wieder vergessen.

Off Topic

Wenn man bedenkt, welche Spieler(Stürmer) im Sommer Salzburg evt. verlassen! Koita und Daka sind am Sprung und Berisha hat nur noch ein Jahr Vertrag, könnte durchaus sein, das der Sturm der Bullen komplett neu besetzt wird! Ob die Jungen von Liefering diesen Adererlass an Qualität dann auffangen können, bezweifle ich stark,.....

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Douglas schrieb vor 2 Minuten:

Off Topic

Wenn man bedenkt, welche Spieler(Stürmer) im Sommer Salzburg evt. verlassen! Koita und Daka sind am Sprung und Berisha hat nur noch ein Jahr Vertrag, könnte durchaus sein, das der Sturm der Bullen komplett neu besetzt wird! Ob die Jungen von Liefering diesen Adererlass an Qualität dann auffangen können, bezweifle ich stark,.....

Mir dünkt, man sagt das fast jedes Jahr. Und dann zaubern die Salzburger wieder Topspieler aus dem Hut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Doofenheinz schrieb vor 3 Minuten:

Mir dünkt, man sagt das fast jedes Jahr. Und dann zaubern die Salzburger wieder Topspieler aus dem Hut.

Jedes Jahr aufs neue. Nach vier Runden sind wieder alle still um sich dann, kurz vor der Winterpause, darüber zu unterhalten ob die drohenden Abgänge von X, Y und Z zu Topvereinen zu verkraften sein wird. 

Spreche aus eigener Erfahrung. 

Tippe übrigens auf diesen Sesko, dass der der nächste Goalgetter wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doofenheinz schrieb vor 14 Minuten:

Mir dünkt, man sagt das fast jedes Jahr. Und dann zaubern die Salzburger wieder Topspieler aus dem Hut.

Die Bullen haben ein weltweites Scoutingnetzwerk, die Salzburger laden junge Talente immer wieder zu Turnieren ein, deswegen können sie dann auch z.B. ad hoc fünf Talente auf einmal aus Mali holen etc. etc....und andere Spieler werden um teures Geld dazugekauft

 

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doofenheinz schrieb vor einer Stunde:

Mir dünkt, man sagt das fast jedes Jahr. Und dann zaubern die Salzburger wieder Topspieler aus dem Hut.

Wisst ihr noch als wir vor der Saison 19/20 mit Haaland spekuliert haben weil da Alex ihn gelikt hat bzw gefolgt ist :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online