Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Manu_Graz schrieb vor 4 Minuten:

Wisst ihr noch als wir vor der Saison 19/20 mit Haaland spekuliert haben weil da Alex ihn gelikt hat bzw gefolgt ist :betrunken:

Ich glaub immer noch, dass es da zumindest Kontakt gab. Der geht doch nicht aus Zufall vom Vereinsaccount aus den liken. Und die Saison davor hatte er kaum Einsatzzeit, da konnte man wohl nicht ahnen, dass der sofort so explodiert.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Vielleicht sollten wir uns um Ihn schauen:
 

 

Sonst gibt es ja vielleicht noch einen Ole Braut Farland, Gunnar Braut Saarland oder Einar Braut Skaland. 

PS. Wie kann ich hier verdammt nochmal einen Tweet einbinden?

bearbeitet von prep0an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
prep0an schrieb vor 15 Minuten:

Vielleicht sollten wir uns um Ihn schauen:
 

 

Sonst gibt es ja vielleicht noch einen Ole Braut Farland, Gunnar Braut Saarland oder Einar Braut Skaland. 

PS. Wie kann ich hier verdammt nochmal einen Tweet einbinden?

Heirate, dann hast du auch eine Braut :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
prep0an schrieb vor 16 Minuten:

PS. Wie kann ich hier verdammt nochmal einen Tweet einbinden?

Rechts oben beim Tweet auf die 3 Punkte klicken, Embed Tweet, beim neuen Fenster rauf scrollen und den Link aus dem blau/violetten Bereich kopieren und einfügen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
25 minutes ago, StunningSteve said:

Rechts oben beim Tweet auf die 3 Punkte klicken, Embed Tweet, beim neuen Fenster rauf scrollen und den Link aus dem blau/violetten Bereich kopieren und einfügen
 

 

 

Hab ich versucht, da bekomm ich vom ASB die Fehlermeldung bezüglich Verdacht auf Injection, was durch den script-tag passieren dürfte. Wen ich den weglasse, sieht es wie oben aus, aber funktioniert.

27 minutes ago, MK7 said:

Heirate, dann hast du auch eine Braut :davinci:

War eher darauf bezogen das er auch Braut heißt. Dürft ein Qualitätsmerkmal sein!!! 
Wenn Scouting halt so einfach wäre :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Suni schrieb vor 12 Stunden:

https://www.transfermarkt.at/vesel-demaku/profil/spieler/346846

Kennt den wer besser? Ilzer soll ja viel von ihm halten und er wäre ablösefrei.

Kein schlechter - gutes Alter - Position wäre auch gut bei uns könnte Jäger ersetzen im Kader.

Soweit ich weiß, relativ verletzungsanfällig und in einem guten Alter auch für andere Klubs vermutlich interessant .. ob wir da dann mitkönnen.

Außerdem wird der ja wohl beim zukünftigen CL Sieger Austria Wien verlängern jetzt nach dem Investorendeal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ozzarp schrieb vor 3 Stunden:

Kein schlechter - gutes Alter - Position wäre auch gut bei uns könnte Jäger ersetzen im Kader.

Soweit ich weiß, relativ verletzungsanfällig und in einem guten Alter auch für andere Klubs vermutlich interessant .. ob wir da dann mitkönnen.

Außerdem wird der ja wohl beim zukünftigen CL Sieger Austria Wien verlängern jetzt nach dem Investorendeal ;)

Das Gerücht war auch schon Mal da, wie Ilzer angeheuert hat. 

Da könnte halt Ilzer der springende Punkt werden. Aktuell spielt er nur bei den Young Violetts (wegen überstandener Verletzung). Sollte er bei der Austria diese Saison nicht zum Zug kommen, könnte da schon was passieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Suni schrieb vor 51 Minuten:

Was ma brauchen: 1 IV/RV Mischung für die Bank. 1 ZM/OM Verschnitt. 1 - 2 Stürmer, wobei einer a Einserstürmer neben Yeboah sein muss.

Sollte halt keiner davon Legionär sein, da uns voraussichtlich nur Balaj verlässt,  also ist die Auswahl begrenzt. Mit 1 MS wäre ich schon zufrieden, da ist die Auswahl aber noch begrenzter.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor 2 Stunden:

Sollte halt keiner davon Legionär sein, da uns voraussichtlich nur Balaj verlässt,  also ist die Auswahl begrenzt. Mit 1 MS wäre ich schon zufrieden, da ist die Auswahl aber noch begrenzter.:ratlos:

ZM/OM Verschnitt wüsste ich jemanden. Der würde alle herpudern :D

IV/RV da gibts sicher jemanden im Unterhaus analog Gazi.

Stürmer muss a Ausländer sein. Anselm ghört ja leider dem LASK...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Suni schrieb Gerade eben:

ZM/OM Verschnitt wüsste ich jemanden. Der würde alle herpudern :D

der könnte gleichzeitig die Jungen einzuljen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doofenheinz schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub kaum das der Andi Schicker den Peda holt. Frei nach den letzten Transfers ist der zu bekannt. Man wird uns sicher eine Lösung präsentieren, mit der niemand rechnet.

Kann gut sein. Das Problem ist der ö. Abläufermarkt. Interessant ist vom Profil (ohne das ich ihn weiter kenne) nur Prass. Danach kommt da Manfred Fischer. Damit ist eh schon alles gesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten