Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Surft nur im ASB
2 hours ago, Doofenheinz said:

Ich glaub kaum das der Andi Schicker den Peda holt. Frei nach den letzten Transfers ist der zu bekannt. Man wird uns sicher eine Lösung präsentieren, mit der niemand rechnet.

Denk ich auch. Von den letzten Transfers her waren maximal Ingolitsch und Kuen beim alljährlichen Namedropping dabei. Aber Stankovic, Gazi, Wüthrich (!) und vermutlich auch Yeboah hatte wohl keiner auf der Liste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
prep0an schrieb Gerade eben:

Denk ich auch. Von den letzten Transfers her waren maximal Ingolitsch und Kuen beim alljährlichen Namedropping dabei. Aber Stankovic, Gazi, Wüthrich (!) und vermutlich auch Yeboah hatte wohl keiner auf der Liste.

Ich hab mir Gazi gewünscht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

Laut Sky Kommentator besteht Interesse an Kiteisvhili aus unserer Bundesliga.

wenns stimmt kann es fast nur rapid sein. die austria wäre naheligend aufgrund des georgischen investors... nur glaub ich diese ganze geschichte noch nicht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
3 minutes ago, kratos_SaNcHeZ said:

Ich hab mir Gazi gewünscht :D

Danke, kannst dir auch noch einen guten Stürmer wünschen? :D

Aber ansonsten hatte den wohl weder jemand am Radar, noch hat jemand gedacht das eine Spieler ohne Profierfahrung zumindest ein mehr als grundsolider Backup wird.

4 minutes ago, kratos_SaNcHeZ said:

Laut Sky Kommentator besteht Interesse an Kiteisvhili aus unserer Bundesliga.

Also ich glaube das AS Kiti innerhalb der Liga nur für entsprechend Kohle gehen lässt. In eine andere Liga sowieso nur gegen einen entsprechenden Geldkoffer. Ausserdem, nur weil ein Verein Interesse an Kiti hat, heißt das nicht, dass das auf Gegenseitigkeit beruht.

bearbeitet von prep0an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
prep0an schrieb vor 1 Minute:

Danke, kannst dir auch noch einen guten Stürmer wünschen? :D

Aber ansonsten hatte den wohl weder jemand am Radar, noch hat jemand gedacht das eine Spieler ohne Profierfahrung zumindest ein mehr als grundsolider Backup wird.

39 Zweitliga-Spiele sind also keine Profi-Erfahrung?

 

Bis auf den neuen 1er-Stürmer sollte man im Sommer nicht viel machen. Bevor man wegen der Legionärsbeschränkung dann irgendwelche durchschnittlichen Österreicher holt, die nur unnötig den Kader aufblähen, kann man auch gleich auf die eigenen Leute setzen und sonst nur auf Abgänge reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
4 minutes ago, lovehateheRo said:

39 Zweitliga-Spiele sind also keine Profi-Erfahrung?

 

Bis auf den neuen 1er-Stürmer sollte man im Sommer nicht viel machen. Bevor man wegen der Legionärsbeschränkung dann irgendwelche durchschnittlichen Österreicher holt, die nur unnötig den Kader aufblähen, kann man auch gleich auf die eigenen Leute setzen und sonst nur auf Abgänge reagieren.

Tschuldigung der Herr. Erstligaerfahrung. Besser? Unsere 2. Liga ist zwar nominell eine "Profiliga" aber die halben Teams sind halt Amateure/Zweitmannschaften/"Kooperationsvereine". Daher kann man sich nicht erwarten, dass ein junger Spieler da gleich relativ mühelos in der 1. mithalten kann, auch wenn er von Liefering kam wo das Durchschnittstalent sicher höher als bei anderen Vereinen ist. 

Beim Rest stimm ich dir zu. Ich glaube auf jeden Fall, dass hier schon einiges im Hintergrund passiert und man dann entsprechend versucht mit Friese noch ein Jahr unter neuem Rahmen zu verlängern, falls man nichts realistisches, brauchbares findet.

 

9 minutes ago, kratos_SaNcHeZ said:

Stürmer sind leider ein schwieriges Thema :D

Du musst dir doch nur einen wünschen, dann wird das schon :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lobboo schrieb vor 29 Minuten:

wenns stimmt kann es fast nur rapid sein. die austria wäre naheligend aufgrund des georgischen investors... nur glaub ich diese ganze geschichte noch nicht.....

Haben beide ka Geld. Unter 1 Mio darfst net überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 56 Minuten:

Laut Sky Kommentator besteht Interesse an Kiteisvhili aus unserer Bundesliga.

Die Austria wirft anscheinend ihre Netze aus,.....Rapid hat nicht soviel Geld, für Salzburg zu schwach und vor allem zu alt, der LASK fischt auch wo anders

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Suni schrieb vor 22 Minuten:

Haben beide ka Geld. Unter 3 Mio darfst net überlegen.

FYP

Lieb und nett wenn Vereine an Otar interessiert sind. Bloß ohne das nötige Cash braucht man da nicht lang sich damit beschäftigen. Wir können auch an bspw. Lucas Paqueta interessiert sein, aber mehr spielt sichs nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
prep0an schrieb vor 46 Minuten:

 
Beim Rest stimm ich dir zu. Ich glaube auf jeden Fall, dass hier schon einiges im Hintergrund passiert und man dann entsprechend versucht mit Friese noch ein Jahr unter neuem Rahmen zu verlängern, falls man nichts realistisches, brauchbares findet.

Gut, Friesenbichler sollte aus meiner Sicht auch keinesfalls verlängert werden.

Im Sturm seh ich 2 Abgänge (Balaj, Friesenbichler) und 2 Zugänge (Yeboah, neuer 1er-Stürmer).

Da muss man einfach was besseres finden, vor allem wenn durch Balaj ein großer Batzen an Gehalt frei wird (und in der Verteidigung hat man es ja schließlich auch geschafft).

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 34 Minuten:

Gut, Friesenbichler sollte aus meiner Sicht auch keinesfalls verlängert werden.

Im Sturm seh ich 2 Abgänge (Balaj, Friesenbichler) und 2 Zugänge (Yeboah, neuer 1er-Stürmer).

Da muss man einfach was besseres finden, vor allem wenn durch Balaj ein großer Batzen an Gehalt frei wird (und in der Verteidigung hat man es ja schließlich auch geschafft).

Verteidigung ist mE aber leichter. Köln hat 17 Cordoba (um min 10 Mio) geholt und der hat im ersten Jahr 2 Assists. Rapid hat für ihre Hirschen Millionen ausgegeben für nix. Es ist net so leicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Stunden:

Laut Sky Kommentator besteht Interesse an Kiteisvhili aus unserer Bundesliga.

Der faselte aber auch daher, dass Stankovic Vertrag bis 2022 läuft und dass nur einer von Balaj und Friesenbichler bleiben kann. 1) stimmt nicht und bei 2) bin ich mir nicht sicher, ob wir nicht beide abgeben (und das auch sollten) 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.