Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2020 Seit1909 schrieb vor einer Stunde: Eigentlich wäre das die optimale Möglichkeit für Krienzer. Diesen könnte man zurückholen und hinter Friese (der anscheinend gesetzt ist) aufbauen. Das wär ja eigentlich top. Fällt wer aus, hat man immer noch Mwepu. so ist es... da lafnitz eh nicht aufsteigen will, wäre es top, wenn er sich bei uns 2021 in det bundesliga beweisen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2020 Bitte wenn dann Krienzer von lafnitz zurückholen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 13. Dezember 2020 (bearbeitet) Krienzer zurück zu uns und einer von den Jungen Amas oder vielleicht Amoah nach Lafnitz Edit: Wobei ihm die Spielzeit in Lafnitz natürlich auch gut tut. Vielleicht kann man auch eher auf shaba setzen. bearbeitet 13. Dezember 2020 von Pepi_Gonzales 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Dezember 2020 Im Winter glaube ich sowieso nicht, das wir eine richtige Verstärkung bekommen. Der hier erwähnte Bytyqi ist zwar ablösefrei, wird aber noch von keinem seriösen Medium mit Sturm in Verbindung gebracht. Krienzer würde ich in Lafnitz die Saison beenden lassen. Als Wechselspieler würde ich eher Mwepu und Huspek die Möglichkeit geben, sich zu empfehlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Dezember 2020 (bearbeitet) Es wäre schön, wenn man sowohl Balaj als auch Eze im Winter an den Mann bringen kann. Krienzer würde ich trotzdem bei Lafnitz belassen, da ich nicht glaube, dass er für die erste schon bereit ist. Er soll sich dort erst einmal in die Stamm-Elf kämpfen, bevor er bei uns nur auf der Bank sitzt. Ich habe mir diese Saison 5 Heimspiele von Lafnitz angesehen, bei jedem Spiel wurde Krienzer eingewechselt. Er hat seine Assist und Tore gemacht aber überzeugt hat er mich bisher nicht wirklich. bearbeitet 13. Dezember 2020 von rmax1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Dezember 2020 Bei den ganzen Spekulationen, wer im Winter anstatt Balaj kommen könnte, bitte Röcher nicht vergessen. Und nächste Saison haben wir als MS-Optionen dazu Krienzer, Lema und zusätzlich vermutlich Friese und Jantscher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Dezember 2020 sanktpetri schrieb vor 25 Minuten: Bei den ganzen Spekulationen, wer im Winter anstatt Balaj kommen könnte, bitte Röcher nicht vergessen. Bitte schon vergessen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Dezember 2020 Wenn Balaj geht und keiner kommt, dann ist es auch nicht tragisch. Hamma im Sommer mehr Spielraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 13. Dezember 2020 welche spieler werden uns mit mehr als 33 % wahrscheinlichkeit im winter verlassen? dante, balaj, eze? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Dezember 2020 Bei Dante würde ich sogar auf 34,96 % erhöhen . Aber mal ehrlich. Wie kommst du auf diese Prozentspielchen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 13. Dezember 2020 Ich lege mich fest: Uns verlässt kein Leistungsträger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2020 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Bei Dante würde ich sogar auf 34,96 % erhöhen . Aber mal ehrlich. Wie kommst du auf diese Prozentspielchen? Wundert dich im ASB noch irgendwas? Würde dich um deine 57,5 prozentige Antwort bitten. Anmerkung: vermutlich hat er des von der verblödeten Wahrscheinlichkeit des Gerüchts auf Transfermarkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Dezember 2020 Was ist eigentlich mit Tanzmyayr? Kann der was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Dezember 2020 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Was ist eigentlich mit Tanzmyayr? Kann der was? Ich nehme an, du meinst den St. Pöltner? Der hat stark angefangen, pendelte aber zuletzt zwischen Tribüne und Bank. Da würde ich dann doch lieber auf den eigenen Nachwuchs vertrauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2020 markusma2 schrieb vor 2 Stunden: welche spieler werden uns mit mehr als 33 % wahrscheinlichkeit im winter verlassen? dante, balaj, eze? dante nach einer halbsaison? never ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts