Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Suni schrieb vor 19 Minuten:

Vielleicht sollt ma noch jemand für die Bank haben?

Aber doch bitte keinen geliehenen Legionär! Gerade in der IV ist die Dichte am Markt so hoch, dass Sturm da selbst was passendes findet.

Wenn man schon von RB jemand leihen könnte, dann doch bitte jemanden für die Angriffsreihe, am besten einen flinken Flügelstürmer, der links und rechts spielen kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sanjis Law schrieb vor 6 Minuten:

Da hätten wir ohnehin noch Jäger und Spendlhofer. 

Mit Spendlhofer wird ja nicht geplant und Jäger könnte eine Rolle im Mittelfeld haben. Es war die ganze Mannschaft schwach und ich würde ihm schon noch eine Chance unter Ilzer geben. Loskriegen werden wir ihn wohl sowieso nicht.

Stand heute sind wohl Ferk, Donkor und Schrammel fix weg. Avlonitis und Spendlhofer so gut wie fix. Neu ist bisher nur Stankovic. Also da muss noch jemand kommen.

Nur Trummer, Geyrhofer, Stankovic, Sakic (auch da ja nicht fix) sind deutlich zu wenig. Vor allem sind da 2 junge Spieler dabei, die auch mal ein Formtief haben können oder sich verletzten. Die werden unkonstant sein und ihre Zeit brauchen. Wunderdinge erwarten darf man halt nicht.

Und keine Ahnung was an diesem Vouros dran ist, muss aber sagen, den kenn ich überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
lovehateheRo schrieb vor 35 Minuten:

Nemeth wäre durchaus eine Überlegung Wert als IV #3. 

 

Avdijaj wird übrigens mit Türkgücü München in Verbindung gebracht, da hätten wir wohl durchaus gute Chancen, wenn wir ihn zurückholen wollen würden..

Weswegen? Weil er eine einzige gute Halbsaison hatte vor einigen Jahren? Der hat's leider nur in den Füßen. Das allein macht keinen guten Fußballer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
LeTissier schrieb Gerade eben:

Weswegen? Weil er eine einzige gute Halbsaison hatte vor einigen Jahren? Der hat's leider nur in den Füßen. Das allein macht keinen guten Fußballer.

Man darf nicht vergessen, dass der erst 23 ist. Talent hat er zweifelsohne extrem viel, und bei uns hat er schon einmal funktioniert.

Jetzt hätte man wohl die Möglichkeit ihn zu entsprechenden Konditionen zu bekommen und in 1-2 Jahren sehr gutes Geld mit ihm zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Man darf nicht vergessen, dass der erst 23 ist. Talent hat er zweifelsohne extrem viel, und bei uns hat er schon einmal funktioniert.

Jetzt hätte man wohl die Möglichkeit ihn zu entsprechenden Konditionen zu bekommen und in 1-2 Jahren sehr gutes Geld mit ihm zu machen.

@ Talent ja hat(te) er zumindest, aber 23 ist für das auch nicht mehr sonderlich jung...

@ bei uns schon einmal funktioniert: seh ich anders, aber vielleicht ist meine Erinnerung getrübt, besonders gut gefallen hat er mir (bis auf wenige Ausnahmen) nicht.

@ gutes Geld: damit haben die Vereine, wo er dazwischen niergends sonderlich lange war, sicher auch spekuliert.

Mein Fazit: nein Danke, wenn die Mannschaft eh schon nicht sattelfest ist charakterlich, brauche ich keinen Problemboy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Man darf nicht vergessen, dass der erst 23 ist. Talent hat er zweifelsohne extrem viel, und bei uns hat er schon einmal funktioniert.

Jetzt hätte man wohl die Möglichkeit ihn zu entsprechenden Konditionen zu bekommen und in 1-2 Jahren sehr gutes Geld mit ihm zu machen.

Oder man holt sich einen schwierigen Charakter in eine momentan nicht gefestigte Mannschaft und hat dann 2-3 Jahre gutes Geld verbraten.

WIrd schon seine Gründe haben, warum er sich anderswo nicht durchgesetzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten