Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 43 Minuten:

Der Fuchs bei der Sturm-PK zur Kooperation..

Genau, gibt's nur einen ganz kleinen Haken dabei, was ist wenn der Spieler das nicht will, wenn das alles so sicher ist, warum hat er dann noch nicht bei Sturm unterschrieben, etc........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Douglas schrieb vor 10 Minuten:

Genau, gibt's nur einen ganz kleinen Haken dabei, was ist wenn der Spieler das nicht will, wenn das alles so sicher ist, warum hat er dann noch nicht bei Sturm unterschrieben, etc........

Wer hat gesagt, dass Mensahs Wechsel zu Sturm fix ist? Du verwechselst da glaube ich etwas.

Fuchs hat gesagt, das er ihm vor einem Transfer empfehlen würde, mit Sturm zu sprechen. Nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Wer hat gesagt, dass Mensahs Wechsel zu Sturm fix ist? Du verwechselst da glaube ich etwas.

Fuchs hat gesagt, das er ihm vor einem Transfer empfehlen würde, mit Sturm zu sprechen. Nicht mehr und nicht weniger.

Anscheinend müssen zuerst ein paar Blindgänger von der Playroll,....:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Trotzdem noch eine Frage zu Mensah..

hat den jemand von hier wirklich verfolgt? Vita liest sich jetzt nicht ultra überragend für einen Legionär aus der zweiten Liga? 

Da wäre mir persönlich ein Grüll schon lieber alleine schon wegen dem Legionärsplatz.

Ist ja nicht böse gemeint.. hab Mensah überhaupt nicht verfolgt!

Und ob der tatsächlich erst 20 ist? :eek:

1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Boulevard schrieb vor 1 Stunde:

Trotzdem noch eine Frage zu Mensah..

hat den jemand von hier wirklich verfolgt? Vita liest sich jetzt nicht ultra überragend für einen Legionär aus der zweiten Liga? 

Da wäre mir persönlich ein Grüll schon lieber alleine schon wegen dem Legionärsplatz.

Ist ja nicht böse gemeint.. hab Mensah überhaupt nicht verfolgt!

Und ob der tatsächlich erst 20 ist? :eek:

1.png

Ich verfolgte Kapfenberg freilich nie so wie Sturm. Lediglich eine Hand voll Spielen pro Saison habe ich gesehen. Allerdings fiel mir in diesen Spielen (Steyr 2018, Austria Klagenfurt im Juni und auch unser Freundschaftsspiel gegen Kapfenberg vor zwei Jahren bspw.) Mensah immer positiv auf. Er ist schnell, topkonzentriert, entscheidungsstark und war überall im Strafraum. Es kann natürlich sein, dass ich hier zufällig die besten Spiele sah, aber wenn er das aus LigaZwa auch bei uns abrufen kann, dann würden wir einen guten Spieler verpflichten ohne Zweifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Sanjis Law schrieb vor 19 Stunden:

Ich verfolgte Kapfenberg freilich nie so wie Sturm. Lediglich eine Hand voll Spielen pro Saison habe ich gesehen. Allerdings fiel mir in diesen Spielen (Steyr 2018, Austria Klagenfurt im Juni und auch unser Freundschaftsspiel gegen Kapfenberg vor zwei Jahren bspw.) Mensah immer positiv auf. Er ist schnell, topkonzentriert, entscheidungsstark und war überall im Strafraum. Es kann natürlich sein, dass ich hier zufällig die besten Spiele sah, aber wenn er das aus LigaZwa auch bei uns abrufen kann, dann würden wir einen guten Spieler verpflichten ohne Zweifel.

Hallo. Erstmals möchte ich sagen, dass ich hier als Fremder in keinster Weiße klug scheißen will. Lese halt gerne mal mit und zu deinem Post möchte ich folgendes anmerken. Mensah hätte ich ähnlich gesehen (wie du auch nur ein paar Spiele gesehen). Was Ihn aufgrund der beschriebenen Fähigkeiten jedoch absolut interessant mach ist, dass er das in einer spielerisch doch recht biederen Mannschaft wie Kapfenberg schafft. Gib ihm besser Mitspieler, die seine Fähigkeiten gezielt suchen bzw. einsetzen können und der Junge kann eine Klasse besser spielen. Er braucht halt auch Bälle und Zuspiele als Stürmer. Ich glaube Mensah würde fast jeder Bundesligamannschaft mit Ausnahme von RB gut zu Gesicht stehen. Vielleicht nicht sofort als Stammspieler aber auf lange Sicht sehr wohl. Würde Mensah wirklich gerne in der Buli sehen und wenn ihr den bekommt dann glaube ich, dass ihr viel Freude an Ihm haben werdet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Balotelli45 schrieb vor 13 Minuten:

Beim Sturmnetz Posting von Kuen hat auch ein Facebook User dazu geschrieben... :ratlos:

20200728_150221.jpg

wär eh ok, wenn sie den Jungen holen, denke fast, dass er für IV oder 3er Kette mehr angedacht sein könnte - schön, die Richtung würde weiter stimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.