Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
humankapital schrieb vor 7 Minuten:

wen könnt ma denn bei mattersburg abstauben? Gruber wohl zu teuer, aber sonst?

Einzig brauchbar wären Gruber und Kuen! 

Gruber - glaube ich nicht, dass der nochmals zu uns kommen würde! Außerdem wirds an Angeboten nicht mangeln.

Kuen - super Saison gespielt aber auf seiner Position haben wir nicht unbedingt bedarf! Außerdem wird er ja jede Saison vom Verletzungsteufel besucht

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humankapital schrieb vor 13 Minuten:

wen könnt ma denn bei mattersburg abstauben? Gruber wohl zu teuer, aber sonst?

ganz klar nemeth, ist mir beim 1:2 das erste mal aufgefallen und hat seit dem ähnlich gut weitergespielt

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 9 Minuten:

Halpern :love:

Denke wir haben auf der Position von Halper ausreichend eigene Junge ... da hätten wir auch Fadinger behalten können.

bearbeitet von soulman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ein paar schöne Namen dabei - um den Kuen ist es wirklich schade, echt ein guter Kicker, aber wenn der beim LASK wäre, brauchens schon fast einen zweiten OP Saal, weil der Arme einen fast dauerblockiert. Gruber mit Handkuss - aber da zuckt ja wieder unsere Kurve aus. Nemeth hatte ich schon länger mal geschrieben - keine Frage, da werden sich jetzt viele andere auch einmischen, Halper hatte ich schon mal geschrieben - den muss jemand aufwecken, wahrscheinlich mit einem A-tritt - nicht untalentiert.

aber in erster Linie würde ich die AKA Burgenland und den einen oder anderen von den Amas in M`burg ordentlich angraben - mit der Kooperation mit dem KSV und unseren Amas in RL hätten könnten wir auch was bieten - aber bei so manchen Jungen wird wohl die Admira, qusi ums Eck nun auch lachender Dritter sein, ohne dass sie viel dazu beitragen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
phips1909 schrieb vor 18 Minuten:

Nimaga von Hartberg könnte so ein Jeggo Typ sein. Würde mir nicht schlecht gefallen als Abräumer.

 

Black-White1909 schrieb am 8.7.2020 um 16:15 :

Letztens hat mich der Nimaga ein wenig an Jeggo erinnert, hab ihn aber noch zu wenig gesehn um sagen zu können ob der für uns was wäre.

:winke: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
phips1909 schrieb vor 12 Stunden:

Nimaga von Hartberg könnte so ein Jeggo Typ sein. Würde mir nicht schlecht gefallen als Abräumer.

Ist halt wie du schon sagst eher der Abräumer - statt Jaga würde mir der aber auch gefallen! Aber eher suchen sollten wir nach einem passablen 8er!

Ab und zu nimmt er das Wort "Abräumer" leider auch zu ernst! Glaub der ist bei den gelben Karten ganz vorn dabei! :) Was aber eh ganz gut zu uns passt :D :D

bearbeitet von Boulevard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online