Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

V.I.P.
Juran schrieb vor 4 Minuten:

Avdijaj würde ich mit Handkuss nehmen. 

Aber ja für das Klima innerhalb der Manschaft wäre er Gift. 

Ich glaub seine Unzulänglichkeiten an Arbeitsmoral haben sein Talent schon überholt und er würde sicher keinen so einen großen Unterschied machen wir damals. Ich will gar nicht wissen, was der so gemacht hat während Corona... letztes Pflichtspiel 45 Minuten am 15.2 - danach war er nicht mal mehr im Kader, beim fucking letzten in Schottland!!!!! Die sind lieber abgestiegen, als ihn nochmal zu probieren. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
einfachSturmfan schrieb vor 31 Minuten:

Im übrigen - was hat Donis denn alles gemacht, weil er ein "Volldepp unter dem Herren" ist - mir ist nur bekannt, dass er halt provoziert hat und Dinge eben auf direkteste Art angesprochen hat, aber du scheinst nähere Informationen zu haben.

PS: für freetooli skandieren, der (fast) alle beschimpft hat, aber nur die Kicker müssen alle Musterschüler sein, da darf keiner ein bisserl gegen den Strom schwimmen.

Einen Forentroll mit einem Profi Fußballer vergleichen ist natürlich sehr sinnvoll, das passt :-)

Warum er für mich ein Koffer ist.

Skandale ohne Ende
Offenbar nicht lernfähig
Lehnt ein Angebot von Liverpool ab :-)
Hat seinen Marktwert sukzessive in den Boden gefahren

Es gibt kaum einen Artikel ohen die Headline "Skandal" von ihm.
Sorry, so einer ist leider ein Trottel. Brauchen wir nicht.

Beispiele ?:

https://www.welt.de/sport/fussball/article167882498/Schalker-Jungstar-verurteilt-weil-er-Beamte-verhoehnte.html

https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/fc-schalke-04-donis-avdijaj-id216435313.html

https://www.fotmob.com/news/world/1inzfj664r0mp13f8tvnjs2y5l-schalkes-donis-avdijaj-sorgt-für-nächsten-skandal

https://www.tag24.de/nachrichten/donis-avdijaj-skandalprofi-vertrag-trabzonspor-aufgeloest-heart-of-midlothian-daniel-stendel-fussball-1358430

https://www.weltfussball.de/news/_n3704460_/skandal-profi-avdijaj-vor-wechsel-in-die-tuerkei/

 

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Alex011 schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaub seine Unzulänglichkeiten an Arbeitsmoral 

Also bitte, an der Arbeitsmoral hat's bei ihm nie gemangelt (zumindest nicht in seiner Zeit bei uns). In Sachen Einsatz konnten sich da der Großteil unserer anderen Spieler einiges abschauen bei ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Also bitte, an der Arbeitsmoral hat's bei ihm nie gemangelt (zumindest nicht in seiner Zeit bei uns). In Sachen Einsatz konnten sich da der Großteil unserer anderen Spieler einiges abschauen bei ihm.

Ich meine eher Abseits des Platzes, da war Fussball nicht die Prio Nr. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Alex011 schrieb vor 4 Minuten:

Ich meine eher Abseits des Platzes, da war Fussball nicht die Prio Nr. 1

Beim tollen neuen Weg wird man es sich ja wohl zutrauen, einen hochtalentierten jungen Spieler, der im Kopf noch ein bisserl ein Kind ist, auf die richtige Spur zu bringen.

Außerdem ist er bei uns was ich mich erinnern kann eh nie negativ aufgefallen - Graz ist wohl ruhig genug, dass ihm da kein Blödsinn einfällt. ;)

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Beim tollen neuen Weg wird man es sich ja wohl zutrauen, einen hochtalentierten jungen Spieler, der im Kopf noch ein bisserl ein Kind ist, auf die richtige Spur zu bringen.

Außerdem ist er bei uns was ich mich erinnern kann eh nie negativ aufgefallen - Graz ist wohl ruhig genug, dass ihm da kein Blödsinn einfällt. ;)

@Franco Wie siehst du das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Beim tollen neuen Weg wird man es sich ja wohl zutrauen, einen hochtalentierten jungen Spieler, der im Kopf noch ein bisserl ein Kind ist, auf die richtige Spur zu bringen.

Außer dem ist er bei uns was ich mich erinnern kann eh nie negativ aufgefallen - Graz ist wohl ruhig genug, dass ihm da kein Blödsinn einfällt. ;)

Ja genau, alle sind gescheitert dabei, das schaffen wir locker. Aber schön das du wie immer schon vorab unterschwellig alles kritisierst. Es geht heiter weiter :D

Zitat

Der 20-Jährige soll am 3. Oktober mit seinem Mercedesüber eine rote Ampel gerast sein und dabei fast eine Passantin überfahren haben. Anschließend habe er zwei Autos beim Parken gerammt, ohne den Vorfall zu melden. Dann hat ihn eine Zivilstreife aufgehalten. Alkohol sei nicht im Spiel gewesen.

Na, denn brauchst sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SteirAIR schrieb vor 1 Stunde:

Einen Forentroll mit einem Profi Fußballer vergleichen ist natürlich sehr sinnvoll, das passt :-)

Warum er für mich ein Koffer ist.

Skandale ohne Ende
Offenbar nicht lernfähig
Lehnt ein Angebot von Liverpool ab :-)
Hat seinen Marktwert sukzessive in den Boden gefahren

Es gibt kaum einen Artikel ohen die Headline "Skandal" von ihm.
Sorry, so einer ist leider ein Trottel. Brauchen wir nicht.

Beispiele ?:

https://www.welt.de/sport/fussball/article167882498/Schalker-Jungstar-verurteilt-weil-er-Beamte-verhoehnte.html

https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/fc-schalke-04-donis-avdijaj-id216435313.html

https://www.fotmob.com/news/world/1inzfj664r0mp13f8tvnjs2y5l-schalkes-donis-avdijaj-sorgt-für-nächsten-skandal

https://www.tag24.de/nachrichten/donis-avdijaj-skandalprofi-vertrag-trabzonspor-aufgeloest-heart-of-midlothian-daniel-stendel-fussball-1358430

https://www.weltfussball.de/news/_n3704460_/skandal-profi-avdijaj-vor-wechsel-in-die-tuerkei/

 

"Skandale ohne Ende"

einen Unfall hat er vor unserem Engagement schon gebaut - und wir haben ihn trotzdem geholt bzw. oder gerade deswegen überhaupt so günstig bekommen.

ein Skandal ist, wenn er mit anderen Party macht, und dann halt supendiert wird - das machen keine Spieler - bei einem wird es halt unter die Decke gekehrt und bei anderen wird es halt skandliert - hat sicher von unseren braven Spielern noch niemand gemacht.

und das lustigste von allen ist ja, dass du scheinbar nur auf die Überschrift mit "Skandal" geschaut hast, aber nicht auf den Inhalt, denn sonst würdest wissen, dass du unter den angeführten Skandal-Links ganz normale Spielerwechsel und Vertragsauflösungen eines Fußballers auch schon als Skandal einstufst - denn ansonsten ist hier nichts aufgeführt - herrlich!

wie gut war denn das Angebot von Liverpool, weil es ja ein Skandal ist, es abgelehnt zu haben - wir sprechen hier aber von dem 13/14 jährigen Donis, der das abgelehnt hat - ein richtiger Skandal, wie ich auch finde. Was erlauben Donis, will mit 14 nicht seine Heimat verlassen.

und was daran schlecht für uns sein soll - oder eben für andere Vereine - dass ein Spieler seinen Marktwert selber nach unten fährt, musst mir auch einmal erklären - Skandal, den Spieler kriegen wir viel zu günstig und nicht einmal eine Milliongehalt will er haben

abschließend noch eines: Vielen Dank, meine Frau will mich gerade "entführen", konnten uns wirklich herzhaft amüsieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
einfachSturmfan schrieb vor 4 Minuten:

"Skandale ohne Ende"

einen Unfall hat er vor unserem Engagement schon gebaut - und wir haben ihn trotzdem geholt bzw. oder gerade deswegen überhaupt so günstig bekommen.

ein Skandal ist, wenn er mit anderen Party macht, und dann halt supendiert wird - das machen keine Spieler - bei einem wird es halt unter die Decke gekehrt und bei anderen wird es halt skandliert - hat sicher von unseren braven Spielern noch niemand gemacht.

und das lustigste von allen ist ja, dass du scheinbar nur auf die Überschrift mit "Skandal" geschaut hast, aber nicht auf den Inhalt, denn sonst würdest wissen, dass du unter den angeführten Skandal-Links ganz normale Spielerwechsel und Vertragsauflösungen eines Fußballers auch schon als Skandal einstufst - denn ansonsten ist hier nichts aufgeführt - herrlich!

wie gut war denn das Angebot von Liverpool, weil es ja ein Skandal ist, es abgelehnt zu haben - wir sprechen hier aber von dem 13/14 jährigen Donis, der das abgelehnt hat - ein richtiger Skandal, wie ich auch finde. Was erlauben Donis, will mit 14 nicht seine Heimat verlassen.

und was daran schlecht für uns sein soll - oder eben für andere Vereine - dass ein Spieler seinen Marktwert selber nach unten fährt, musst mir auch einmal erklären - Skandal, den Spieler kriegen wir viel zu günstig und nicht einmal eine Milliongehalt will er haben

abschließend noch eines: Vielen Dank, meine Frau will mich gerade "entführen", konnten uns wirklich herzhaft amüsieren.

Warum hats bei den Hearts, bei Trabzonspor und Willem II nicht für ein längeres Engagement gereicht? 

Warum ist der scheinbar einzige Interessent ein deutscher 4. Ligist? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
einfachSturmfan schrieb vor 20 Minuten:

...abschließend noch eines: Vielen Dank, meine Frau will mich gerade "entführen", konnten uns wirklich herzhaft amüsieren.

Freut mich für dich das ihr noch solchen Spaß habt... ist selten... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Avdijaj wäre halt der typische Risikotransfer. Wennst einen Trainer hast der ihm ''die Wadln viari richt'', er auf den richtigen Weg findet und dann sein Talent ausspielen kann, hilft er uns viel weiter und wird entsprechend für gutes Geld verkauft. Kann also voll auf gehen.

Wennst einen Trainer hast der mit ihm nicht umgehen kann, kann seine Art natürlich das ganze Mannschaftsklima zerstören. 

Kicken kann er definitiv. War mit 19 Jahren Leistungsträger bei uns. Ob man ihn jetzt holen sollte ist ein Für und Wider und sehr abhängig vom Trainertyp. Und ob man ein solches Risiko gerade jetzt eingehen sollte, ist natürlich die nächste Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Denke auch, dass er einen anderen Trainer als Ilzer brauchen würde, damit er längerfristig funktioniert.

Aktuell würde ich mich bezüglich Rückholung nur bei folgenden Spielern freuen:  Lyko, Maresic, Peda

Realistisch ist von denen keiner

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
User1234 schrieb Gerade eben:

Denke auch, dass er einen anderen Trainer als Ilzer brauchen würde, damit er längerfristig funktioniert.

Aktuell würde ich mich bezüglich Rückholung nur bei folgenden Spielern freuen:  Lyko, Maresic, Peda

Realistisch ist von denen keiner

 

 

nicht vergessen es gibt "entwicklungscoach" neukirchner. der soll im wadl viererichten angeblich ganz gut sein^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lobboo schrieb vor 1 Minute:

nicht vergessen es gibt "entwicklungscoach" neukirchner. der soll im wadl viererichten angeblich ganz gut sein^^

Keine Ahnung inwieweit der jetzt dann noch bei der KM was zu sagen hat aber mit 23 bist dann halt auch eher weniger ein Fall für den Entwicklungscoach :laugh:

Vom Hölzl weiß ich, dass er zumindest im Amateurbereich vor einigen Jahren auf Undiszipliniertheiten durchaus scharf reagiert hat aber wie sein Stil als Co ist kann ich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.