Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Sanjis Law schrieb vor 3 Stunden:

Dresden ist für eine Verstärkung im Mittelfeld schon mal der richtige Ort, aber man sollte sich nicht um Horvath bemühen, sondern um Taferner. Horvath hat bei mir noch irgendwie den fahlen Nachgeschmack von 2017 als er plötzlich einfach die Zelte abbrach um nach Deutschland zu gehen. Ist freilich irgendwo verständlich, aber deswegen wüsste ich auch nicht ob wir ihn so dringend verpflichten müssten.

Taferner wäre ohne Zweifel ein guter Transfer. Wobei die Frage ist, was der Plan mit Fadinger ist. Soweit ich’s verfolgt habe, hat er in Lafnitz gut funktioniert. Womöglich wär er ja eine Option als Achter. Und Tartarotti von Altach hat mir heuer auch sehr gut gefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

Fadinger dürfte halt wie leider so viele Amas für die Bundesliga zu schwach sein.

Hab nur mitgekriegt, dass er für Lafnitz ein wichtiger Spieler war bzw ist. Bin gespannt, ob uns der nochmal in der Bundesliga begegnet.

bearbeitet von LeTissier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LeTissier schrieb vor 4 Stunden:

Hab nur mitgekriegt, dass er für Lafnitz ein wichtiger Spieler war bzw ist. Bin gespannt, ob uns der nochmal in der Bundesliga begegnet.

Könnte halt ähnlich wie bei Ferk sein also unter "normalen" Umständen hätte man wohl mit ihm für die Amas geplant in Liga 2. Bei den paar Spielen die ich von Lafnitz gesehen habe im Herbst waren da schon einige schöne Aktionen dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
User1234 schrieb vor 1 Stunde:

Könnte halt ähnlich wie bei Ferk sein also unter "normalen" Umständen hätte man wohl mit ihm für die Amas geplant in Liga 2. Bei den paar Spielen die ich von Lafnitz gesehen habe im Herbst waren da schon einige schöne Aktionen dabei

Hab mir auch paar Spiele angeschaut, war nicht so schlecht von ihm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Siebenhandl 

Ingolitsch-Avlo-Geyerhofer-Trummer

Ljubic-Jäger-Kiteishvili 

Hierländer-Balaj-Röcher 

Hierländer könnte z.B. auch im ZM spielen und rechts Huspek. 

Halte ich für relativ realistisch und gefällt mir weit besser als unsere aktuellen Aufstellungen.  (zusätzlich die junge Garde rund um Koch auf der Bank)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Fiasko schrieb vor einer Stunde:

Siebenhandl 

Ingolitsch-Avlo-Geyerhofer-Trummer

Ljubic-Jäger-Kiteishvili 

Hierländer-Balaj-Röcher 

Hierländer könnte z.B. auch im ZM spielen und rechts Huspek. 

Halte ich für relativ realistisch und gefällt mir weit besser als unsere aktuellen Aufstellungen.  (zusätzlich die junge Garde rund um Koch auf der Bank)

Verleihen, verkaufen, wie auch immer. Gleich unnötiger Transfer wie der von Leitgeb. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zitat

Bundesligist TSV Hartberg wird die im Sommer auslaufenden Verträge von Sandro Gotal und Daniel Geissler nicht mehr verlängern. Die beiden Spieler waren die einzigen im Kader der Steirer gewesen, die der Corona-Kurzarbeit nicht zugestimmt hatten.

Wär DG nichts für die Amas, wenn die wieder spielen? Wenn er sich da durchsetzt, wäre er dann was für die Erste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten