Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor 1 Minute:

Noch einer: Mit Stallgeruch aus jungen Jahren ( ich habe ihn noch in der Gruabn kicken gesehen :)...), der eigentlich nie irgendwo öffentlich in einem Trainerkarussell im Gespräch war, obwohl er seit sehr vielen Jahren etwas unter dem Radar sehr gute Arbeit macht. 

Walter Hörmann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
sanktpetri schrieb vor 3 Minuten:

Noch einer: Mit Stallgeruch aus jungen Jahren ( ich habe ihn noch in der Gruabn kicken gesehen :)...), der eigentlich nie irgendwo öffentlich in einem Trainerkarussell im Gespräch war, obwohl er seit sehr vielen Jahren etwas unter dem Radar sehr gute Arbeit macht. 

Schopp leicht?

Du bist nicht schlecht beim Erstellen der Rätsel. Gute Arbeit :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sanjis Law schrieb vor 26 Minuten:

Schopp leicht?

Du bist nicht schlecht beim Erstellen der Rätsel. Gute Arbeit :super:

Najo, Schopp ist immer wieder medial im Trainerkarussel, und unter dem Radar ist er seit Hartberg auch nicht.

Da hätte ich eher an Rupert Marko gedacht, der seit vielen Jahren ÖFB-Jugendmannschaften coacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Bei Canadi dürften wir uns darauf freuen, dass die erfolgreiche Spielweise von Mählich und El Maestro fortgesetzt wird. Die viel gewünschte Kontinuität. 

Wenn man einen Trainer wie Canadi holt der auch so eine Spielphilosophie hat muss man echt jedem im Verein hinterfragen in den letzten Jahren waren meistens Vereine erfolgreich die einen neuen wobei so neu ist der Weg nicht aber für uns wäre es neu spielen lässt also mit frühen anlaufen und Pressing und Canadi wie der mit Spieler umgeht da hört man ja nix gutes und gerade bei uns würde so ein Trainer nicht lange überleben wo man kommt mir vor unsere Spieler mit Samthandschuhen anfassen muss.

Also sollte ein neuer Trainer wirklich Canadi heißen kann man genau so gut NeM behalten und das Geld sparen.

 

Nur so nebenbei ein Alexander Zorniger wäre auch gerade ohne Verein und soweit ich weiß fand Kreissl den schonmal interessant bzw . den Typ Trainer.

 

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 45 Minuten:

Was Kreissl interessant fand oder findet interessiert derzeit keine Sau.

Nur wäre ein Zorniger wenn man ihn sich leisten könnten die interessantere Wahl als ein Trainer wie Canadi, Schopp etc. Aber bei uns glaub ich hat es sowieso jeder Trainer schwer wir müssen halt warten bis Foda wieder zurück kommt ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
MrColl schrieb vor 7 Minuten:

Nur wäre ein Zorniger wenn man ihn sich leisten könnten die interessantere Wahl als ein Trainer wie Canadi, Schopp etc. Aber bei uns glaub ich hat es sowieso jeder Trainer schwer wir müssen halt warten bis Foda wieder zurück kommt ??

 Mir fällt zu der ganzen Situation nicht mehr viel. Es rennt alles fern von jeder Logik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MrColl schrieb vor 12 Stunden:

Nur so nebenbei ein Alexander Zorniger wäre auch gerade ohne Verein und soweit ich weiß fand Kreissl den schonmal interessant bzw . den Typ Trainer.

 

Ob man nach dem Fiasko in dieser Saison mit nochmal "All-in" gehen will? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Juran schrieb vor 2 Minuten:

Wann sind wir bitte All-in gegangen ? 

Naja bei der Verpflichtung von Balaj musste man an die finanziellen Grenzen gehen bzw haben wir da einen Topverdiener. Zumindest wurde dies damals so kommuniziert was ich weiß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.