Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Dominguez ist technisch super, aber mMn zu behäbig und sein Heimweh samt Urlaub auch nicht gerade förderlich für den Zusammenhalt in der Mannschaft. Dazu Legionär, 30 und teuer - ein dynamischer Spieler würde uns sehr gut tun, noch dazu wo Kiteishvili nach den letzten beiden Jahren hier wohl auch Angeboten gegenüber sehr offen sein wird, der klar unser flinkester Spieler im Zentrum ist. Der muss jetzt dann mit 24 auch bald den Sprung machen...

Halpern oder Kuen fände ich da nicht uninteressant, ohne jetzt deren Vertragsdauern zu googeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

phips1909 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube, dass Dante nach Ablauf der Saison vor Trummer stehen wird.

Ich würde Trummer gern mal in der IV sehen. Technisch ist er mir für die Ausenposition zu limitiert, aber als IV hätte er seinen Speed als Asset und klein ist er auch nicht. In der 3er/5er-Kette:

       Geyrhofer -Routinier - Trummer

Sakic                                                    Dante

Das wäre die Reziprozität zu Verlaat/Silvestre :feier:

Lackner könnte man dann als Back-Up IV verwenden, falls sich kein Abnehmer findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 41 Minuten:

Dominguez ist technisch super, aber mMn zu behäbig und sein Heimweh samt Urlaub auch nicht gerade förderlich für den Zusammenhalt in der Mannschaft. Dazu Legionär, 30 und teuer - ein dynamischer Spieler würde uns sehr gut tun, noch dazu wo Kiteishvili nach den letzten beiden Jahren hier wohl auch Angeboten gegenüber sehr offen sein wird, der klar unser flinkester Spieler im Zentrum ist. Der muss jetzt dann mit 24 auch bald den Sprung machen...

Halpern oder Kuen fände ich da nicht uninteressant, ohne jetzt deren Vertragsdauern zu googeln

Dominguez passt halt nicht so richtig mit einen zweiten Sechser daneben. Der war unter Mählich im 4-1-4-1 klar am stärksten. Dort hat er sich auch hauptsächlich horizontal bewegt, das hat wirklich super für ihn gepasst in der Rolle.

In meinem Wunsch-4-3-3 als Anker vor der Abwehr und Kiteishvili/Ljubic/Koch davor wär das mMn ideal, einen Jäger könnte man auch dorthin stellen, den würde ich aber fast lieber in der IV sehen und Ljubic passt einfach nicht als defensivster Mann im Mittelfeld.

Wenn Dominguez geht, wär Cancola sehr interessant, den könnte ich mir auch sehr gut vorstellen dort.

So in etwa als Kader:

Siebenhandl/Schützenauer

Sakic/Neu(Ingolitsch) - Geyrhofer/Jäger - Neu(???)/Spendlhofer - Trummer/Dante

Dominguez(oder neu Cancola)/Jäger

Ljubic/Koch - Kiteishvili/Hierländer

Huspek/Hierländer/Amoah - Balaj/Friesenbichler - Röcher(oder neu ???)/Shabanhaxhaj/Dante

Und zusätzlich dazu gäbe es noch Jantscher, eventuelle weitere Nachrücker von den Amas und Rückkehrer, wenn wir sie nicht anbringen.

Für eine Saison ohne EC würde das sicher reichen und würde mMn auch nicht schlecht aussehen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Footballhead schrieb vor 7 Minuten:

Gestern meinte der Kommentator inhaltlich, dass Dominguez Sturm verlassen wird. Weiß da jemand schon mehr als wir? Als beschlossene Sache galt der Abgang ja bisher nicht.

Naja, es wär kein Fehler, wenn er wieder in die Heimat gehen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Footballhead schrieb vor 32 Minuten:

Gestern meinte der Kommentator inhaltlich, dass Dominguez Sturm verlassen wird. Weiß da jemand schon mehr als wir? Als beschlossene Sache galt der Abgang ja bisher nicht.

Najo, wenn ich mich richtig erinner, hat er gesagt, dass Donkor sicher weg ist, und es bei Avlonitis und Dominguez auch eher nach Abschied ausschaut. Also da war das schon noch mit einem kleinen Fragezeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Najo, wenn ich mich richtig erinner, hat er gesagt, dass Donkor sicher weg ist, und es bei Avlonitis und Dominguez auch eher nach Abschied ausschaut. Also da war das schon noch mit einem kleinen Fragezeichen.

Meiner Erinnerung nach erwähnte er Dominguez einzeln - und das klang doch sehr konkret nach einem Abgang.

Durchschnittskicker schrieb vor einer Stunde:

Konrad meinte das er zu 99% nicht verlängert wird.

Genau, so hab ich das auch verstanden. 

Sind die Sky-Kommentatoren echt stets derart gut und früh informiert? Den Schrammel-Abgang erfuhr ich damals auch zuerst, als er vor etlicher Zeit eingewechselt wurde und der damalige Kommentator erwähnte, dass er im Sommer gehen würde.
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
phips1909 schrieb vor 1 Stunde:

Nachdem Dresden relativ sicher absteigen wird, kann man gerne über Horvath nachdenken...

und über atik :davinci:  

dann bin ich mir sicher dass horvath amok läuft :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
phips1909 schrieb vor 19 Stunden:

Ich glaube, dass Dante nach Ablauf der Saison vor Trummer stehen wird.

Könnte sein: weil Trummer den etatmäßigen LV gibt und vor ihm vielleicht Dante den LM. Und ich hoffe, dass Dante dort mehr läuft als steht. :)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das Spiel gegen Hartberg hat meiner Meinung nach einfach gezeigt, dass und ein 8er fehlt.. um Franggo zu zitieren: fehlt uns ein "Box to Box Spieler". Ljubic und Dominguez als wirkliche doppel 6 funktioniert nicht. Bräuchten zu Dominguez/Ljubic einen offensiveren Part der eben auch einen guten Pass spielen kann! Jäger traue ich die Rolle leider auch nicht wirklich zu.

Leiti hat das vor allem in HZ 2. gut gemacht! - Schade, dass er erst so spät "heimgekommen" ist.

Da würde mir der Rep echt gut gefallen, obwohl der leider auch schon 30 wird.. Für mich ein Wunder, dass den noch keiner geholt hat.

 

bearbeitet von Boulevard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Boulevard schrieb vor einer Stunde:

Da würde mir der Rep echt gut gefallen, obwohl der leider auch schon 30 wird.. Für mich ein Wunder, dass den noch keiner geholt hat.

Passt Weltklasse zum Gedanken endlich junge Eigenbauspieler einzusetzen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
SteirAIR schrieb vor 6 Minuten:

Passt Weltklasse zum Gedanken endlich junge Eigenbauspieler einzusetzen. :davinci:

Deshalb bin ich auch ziemlich contra Rep. Wenn Rep dann nicht aufgeht in Graz, was halt auch immer der Fall sein kann, dann haben wir hier die gleichen Diskussionen in einem halben Jahr wie wir sie zuletzt über Grozurek, Schrammel, Pink usw. führten.

Daran anknüpfend:

phips1909 schrieb vor 14 Stunden:

Nachdem Dresden relativ sicher absteigen wird, kann man gerne über Horvath nachdenken...

Dresden ist für eine Verstärkung im Mittelfeld schon mal der richtige Ort, aber man sollte sich nicht um Horvath bemühen, sondern um Taferner. Horvath hat bei mir noch irgendwie den fahlen Nachgeschmack von 2017 als er plötzlich einfach die Zelte abbrach um nach Deutschland zu gehen. Ist freilich irgendwo verständlich, aber deswegen wüsste ich auch nicht ob wir ihn so dringend verpflichten müssten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.