Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 11. Juni 2018 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Er gehört auch Anderlecht und ist an St. Etienne verliehen. Dort ist er nicht Stammspieler. Also war mein Eindruck doch nicht so falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Juni 2018 Sanjis Law schrieb Gerade eben: Also war mein Eindruck doch nicht so falsch Hab mich vertan, er war an Anderlecht verliehen und ist jetzt wieder zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Juni 2018 Wirds also doch Kayode, hätte mir nicht gedacht, dass das wirklich realistisch ist. Zwar nur Leihe, aber wenn man drüber hinwegsieht, wie extrem unsympathisch er ist, schon ganz ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Juni 2018 lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: Wirds also doch Kayode, hätte mir nicht gedacht, dass das wirklich realistisch ist. Zwar nur Leihe, aber wenn man drüber hinwegsieht, wie extrem unsympathisch er ist, schon ganz ok. Wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 11. Juni 2018 lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Wirds also doch Kayode, hätte mir nicht gedacht, dass das wirklich realistisch ist. Zwar nur Leihe, aber wenn man drüber hinwegsieht, wie extrem unsympathisch er ist, schon ganz ok. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2018 lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten: Wirds also doch Kayode, hätte mir nicht gedacht, dass das wirklich realistisch ist. Zwar nur Leihe, aber wenn man drüber hinwegsieht, wie extrem unsympathisch er ist, schon ganz ok. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/langfristiger-vertrag-fuer-kayode-bei-shakhtar-donetsk/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2018 nero08 schrieb Gerade eben: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/langfristiger-vertrag-fuer-kayode-bei-shakhtar-donetsk/ Kann ja trd verliehen werden? Aber hoffen wir nicht an uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Juni 2018 kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Aber hoffen wir nicht an uns Für 2 Spiele gegen die Austria wäre er nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 11. Juni 2018 Na eh klar, der Neymar für Arme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2018 Chr1s schrieb vor 3 Minuten: Für 2 Spiele gegen die Austria wäre er nett Und da soll er einen auf Beric machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Juni 2018 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Und da soll er einen auf Beric machen Einen auf Adebayor wär mir lieber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2018 Kayode wäre einer der wenigen Spieler, die mir net einmal der GK schön reden könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2018 kayode wär echt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2018 (bearbeitet) Kayode wurde ja erst von den Ukrainern verpflichtet der ist also sicher kein Thema und Jelic hoffe ich auch nicht der war an Rijeka ausgeliehen und hat 7 Spiele gemacht und kein Tor geschossen also ganz ehrlich dann kann ich gleich Tadic von Hartberg auch holen Wenn man einen Edi Ersatz will denk ich sollte der ja auch schnell sein und Jelic hab ich nicht wirklich schnell in Erinnerung. Frisenbichler ist einfach ein Ungustl das es nicht mehr geht und wirklich können tut er ja auch nix bzw. verlang die Austria glaub ich ned gerade wenig für ihn von demher kann ich mir den nicht vorstellen. Djuricin wäre jemand wo ich noch ok sagen würde. bearbeitet 11. Juni 2018 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 11. Juni 2018 Vielleicht denken wir in die falsche Richtung? Was wäre wenn Schmidt von der Admira der Transfer wäre? Die Fans der Admira würden sich sicher nicht darüber freuen, da ein weiterer Spieler wieder weggeht nach den unzähligen bereits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts