zuggi68 Leistungsträger Geschrieben 20. März 2024 (bearbeitet) sks.f003 schrieb am 4.3.2024 um 21:22 : https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-bekundet-interesse-an-heimischem-leverkusen-talent/ Offenbar ist Rapid an Filip Milojevic interessiert. bearbeitet 20. März 2024 von zuggi68 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 20. März 2024 zuggi68 schrieb vor 10 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-bekundet-interesse-an-heimischem-leverkusen-talent/ Offenbar ist Rapid an Filip Milojevic interessiert. Vor ein paar Wochen wir angeblich auch. Sicher ein interessanter Spieler auch wenn ich bei ihm eine Art von Déjà-vu habe. Er spielt erst seit 2 Jahren bei Bayer und vorher war er auch nicht das Übertalent plus seine Vita erinnert mich stark an Ervin Omić. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. März 2024 graz_fan schrieb vor einer Stunde: Vor ein paar Wochen wir angeblich auch. Sicher ein interessanter Spieler auch wenn ich bei ihm eine Art von Déjà-vu habe. Er spielt erst seit 2 Jahren bei Bayer und vorher war er auch nicht das Übertalent plus seine Vita erinnert mich stark an Ervin Omić. Bei uns war er in den Medien doch gar kein Thema sondern es stand "es gibt Interessenten aus AT" und so wurde im ASB spekuliert dass wir das sein könnten oder? Den Spieler kenn ich zwar nicht aber einen jungen IV statt Affi müssten wir eh holen. Erfahrene haben wir dann eh ein paar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 20. März 2024 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Bei uns war er in den Medien doch gar kein Thema sondern es stand "es gibt Interessenten aus AT" und so wurde im ASB spekuliert dass wir das sein könnten oder? Den Spieler kenn ich zwar nicht aber einen jungen IV statt Affi müssten wir eh holen. Erfahrene haben wir dann eh ein paar Bleibt Geyrhofer gesund, sollte er nächstes Jahr den Platz von Affi übernehmen. Ich glaub bei der Admira gibt es jemanden, der würde besser zu uns passen. Der kann wie Lavalee mindestens 3 Positionen. Aber so eine Chance wie Affi wird ein junger Spieler beim derzeitigen Kader nicht mehr bekommen. Er müsste sich dann über die II hocharbeiten oder er wird verliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Leistungsträger Geschrieben 20. März 2024 Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde: Bei uns war er in den Medien doch gar kein Thema sondern es stand "es gibt Interessenten aus AT" und so wurde im ASB spekuliert dass wir das sein könnten oder? Den Spieler kenn ich zwar nicht aber einen jungen IV statt Affi müssten wir eh holen. Erfahrene haben wir dann eh ein paar Genau. Und deshalb habe ich es jetzt gepostet, dass wohl Rapid interessiert ist. Könnten natürlich trotzdem auch noch dran sein, aber unsere Transfers kommen ja gefühlt eher aus dem Nichts :-) (so wie eben mit Chukwuani) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 20. März 2024 Schicker meinte ja mal dass Talente der Kategorie A für Sturm nicht finanzierbar sind und man deshalb auf B schaut, mich würd allgemein einfach nur interessieren welche Spieler zB A Kategorie wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. März 2024 RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Schicker meinte ja mal dass Talente der Kategorie A für Sturm nicht finanzierbar sind und man deshalb auf B schaut, mich würd allgemein einfach nur interessieren welche Spieler zB A Kategorie wären Ayyoub Bouaddi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. März 2024 RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Schicker meinte ja mal dass Talente der Kategorie A für Sturm nicht finanzierbar sind und man deshalb auf B schaut, mich würd allgemein einfach nur interessieren welche Spieler zB A Kategorie wären Schau nach Salzburg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 20. März 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Schau nach Salzburg. Stimmt ja, so ein Gloukh zB 100%, jetzt wo du es sagst wird’s eh logischer 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. März 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 7 Minuten: Schau nach Salzburg. Wobei da wohl auch eher mehr die hintere A-Fraktion geholt wird. (Achtung: Eine Voreinschätzung ist nicht gleichbedeutend mit der zu erreichenden Karriere) Die wirklichen A-Talente gehen zu den Top-Klubs mit Namen/Kohle. Aber wie gesagt, nur weils in die Kategorie B eingestuft werden, heißt's ned automatisch, dass sie auch B-Talente sind. (Bestes Beispiel Ras) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 21. März 2024 Info am Rande... Man war schon sehr weit bei einer Verpflichtung eines Liefering Top Talents. Spieler und Berater auch schon in Graz gewesen und zugesagt. Salzburg jedoch verhindert diesen Transfer. Darf nicht zu Sturm wechseln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. März 2024 Balotelli45 schrieb vor 7 Minuten: Info am Rande... Man war schon sehr weit bei einer Verpflichtung eines Liefering Top Talents. Spieler und Berater auch schon in Graz gewesen und zugesagt. Salzburg jedoch verhindert diesen Transfer. Darf nicht zu Sturm wechseln Es war auch klar, dass das irgendwann kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2024 Balotelli45 schrieb vor 37 Minuten: Info am Rande... Man war schon sehr weit bei einer Verpflichtung eines Liefering Top Talents. Spieler und Berater auch schon in Graz gewesen und zugesagt. Salzburg jedoch verhindert diesen Transfer. Darf nicht zu Sturm wechseln Logisch das RB das irgendwann macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. März 2024 Balotelli45 schrieb vor 40 Minuten: Info am Rande... Man war schon sehr weit bei einer Verpflichtung eines Liefering Top Talents. Spieler und Berater auch schon in Graz gewesen und zugesagt. Salzburg jedoch verhindert diesen Transfer. Darf nicht zu Sturm wechseln Die hobm die hosn gstrichen vui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. März 2024 Balotelli45 schrieb vor 52 Minuten: Info am Rande... Man war schon sehr weit bei einer Verpflichtung eines Liefering Top Talents. Spieler und Berater auch schon in Graz gewesen und zugesagt. Salzburg jedoch verhindert diesen Transfer. Darf nicht zu Sturm wechseln Komplett nachvollziehbar. Und ein Kompliment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts