MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2023 Da bin ich echt gespannt wer am Samstag noch bei uns ist und wer nicht kann ja nochmal richtig spannend werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben 29. August 2023 Alex011 schrieb vor 10 Minuten: Denkst du eigentlich nach, was du schreibst? Wenn er so einschlägt, dass die Bayern ihn nächstes Jahr einsetzen, dann bewegt der extrem was bei uns. Was denn genau? Dann wäre das passiert, was man von Wanner eigentlich mehr oder weniger erwartet (mit 18/19 ein Fall für die Bayern KM). Und Sprungbrett für neue… naja, bei Wanner war schon glasklar, was er kann und er is eben schon bei den Bayern hoch im Kurs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. August 2023 WSOSerious schrieb vor 1 Minute: Was denn genau? Dann wäre das passiert, was man von Wanner eigentlich mehr oder weniger erwartet (mit 18/19 ein Fall für die Bayern KM). Und Sprungbrett für neue… naja, bei Wanner war schon glasklar, was er kann und er is eben schon bei den Bayern hoch im Kurs. So einer wäre bei uns nominell der, der den größten Impact machen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 29. August 2023 WSOSerious schrieb vor 1 Minute: Was denn genau? Dann wäre das passiert, was man von Wanner eigentlich mehr oder weniger erwartet (mit 18/19 ein Fall für die Bayern KM). Und Sprungbrett für neue… naja, bei Wanner war schon glasklar, was er kann und er is eben schon bei den Bayern hoch im Kurs. Er meint damit, dass wenn der in einem Jahr gut genug für die Bayern ist, dann ist er heute mehr als nur gut genug für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. August 2023 Könnt ma den Schweden nicht trotzdem holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. August 2023 Noiretblanc schrieb vor 11 Minuten: Da hat jemand bezüglich Prass & Wüthrich nachgehakt. Offensichtlich feilschen wir noch in beiden Fällen um eine höhere Ablösesumme. Spricht dann wohl gegen eine Wüthrich Ausstiegsklausel? 🤔 Die kann man sowieso ausschließen, da es sich nur um ein mündliches Agreement handelte. Das mit Prass taugt mir aber ned so ganz. Hätte den schon gerne verkauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noiretblanc Wichtiger Spieler Geschrieben 29. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten: Sprach ja eigentlich nie was dafür. Eh, aber die niedrige kolportierte 2m Ablöse hat mich etwas skeptisch gestimmt. Das Alter und sein Wechselwunsch spielen natürlich eine Rolle, aber wär irgendwie schon wenig für den Abwehrchef, so kurz vor Deadline und EL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 29. August 2023 Was der Prass bei Lorient wollte hab ich mich eh auch gefragt..... 2 Tage is ja noch Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2023 13 minutes ago, Jaisinho said: Was der Prass bei Lorient wollte hab ich mich eh auch gefragt..... klingt im Sturmnetz-Artikel vielmehr so als ob das Hagmayrs Idee war.. ... Lorient sollte ja nach ihren Transfers ja genug Geld haben. Als Prass würde ich wiederum auch lieber zu Streich, aber wenn nix wird soll er halt noch bei uns EL spielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 29. August 2023 Alex011 schrieb vor 58 Minuten: Denkst du eigentlich nach, was du schreibst? Wenn er so einschlägt, dass die Bayern ihn nächstes Jahr einsetzen, dann bewegt der extrem was bei uns. Liest du überhaupt, was ich schreib? Ein "gemachter spieler" heißt nicht, dass er nächstes jahr die bayern zum cl titel schiesst. Ein talent mit einer profisaison in den beinen. Come on ehrlich stormzy schrieb vor 27 Minuten: klingt im Sturmnetz-Artikel vielmehr so als ob das Hagmayrs Idee war.. ... Lorient sollte ja nach ihren Transfers ja genug Geld haben. Als Prass würde ich wiederum auch lieber zu Streich, aber wenn nix wird soll er halt noch bei uns EL spielen.. Die Ligue 1 scheint ohnehin kein gutes pflaster für die österreichischen spieler. Danso mal die ausnahme. Von grbic hört man nix mehr, daniliuc spielt auch irgendwo in italien.. glaub in D1 würde sich prass leichter tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. August 2023 Spannend wie es ausgehen wird. Aber Schicker doch nicht so soft, wie hier von manchen befürchtet... Mich fasziniert, dass man da kein Vertrauen hat. Der Schwede schaut auf den ersten Blick sehr fein aus. Und wenn Schicker so weiter macht, wird auch der Rekordtransfer vom Charly noch irgendwann fallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2023 Könn ma bitte den Kurtulus holen um ihn neben Gregy aufstellen zu können? Na bin echt gespannt. Vielleicht spielt Gregy den Herbst international noch mit und macht dann im Winter an Abflug. Da wärs schon sinnvoll jetzt den schweden zu holen und dann hast ihn bis zum Winter top integriert. Mit einem Prass Abgang hätt ich mich eigentlich abgefunden aber ich hab ihn lieber im Kader als den Wanner weil bis der eingespielt ist bei Sturm ist der Herbst vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2023 (bearbeitet) Dieses hin und her macht bissl fertig Für meinen Seelenfrieden geh ich jetzt mal davon aus, dass beide noch wechseln. Und wenns gesamt wieder über 10 Millionen werden … das ist schon irre, finde ich. Bis vor nicht allzu langer Zeit waren solche transfersummen (für Sturm-Spieler) für mich völlig unrealistisch. und dann kamen Yeboah, hojlund, emegha und jetzt prass (sieh an, sogar ein Österreicher kann halbwegs teuer werden bei Sturm) und Wüthrich. Abgänge die erstmal schmerzen aber nach ein paar Tagen in mir grosse Vorfreude auf die Neuen wecken. bearbeitet 30. August 2023 von toreandreflo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2023 Laut Enzinger gibt's heute was offizielles seitens Sturm zu den mögl. Transfers: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 30. August 2023 Ich hoffe dass man die Transfers durchzieht, wenn die Konditionen und Ersatzleute für Sturm passen. Ich finde es gut, wenn Spieler, die den nächsten Schritt machen wollen gehen und andere, die sich auf Sturm freuen, kommen. Denke, das ist für den Spirit in der Mannschaft und im Verein das Beste. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts