Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ganz schwierig - schwer 🥲 zum verdauen - wenn Prass und Wüthrich gehen. Aber natürlich ist jeder ersetzbar, nur leider nicht so schnell. Bin neugierig ob Baumgartner wieder Thema wird. Aber da kriegst um den Preis sicher bessere. Beim IV sollte das Alter jetzt wirklich aussen vor gelassen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Verweigerer schrieb vor 5 Minuten:

Komisch, dass keiner mehr von Castrop schreibt. Bisschen stumm geworden. :D

Castrop wäre sowieso nicht der Prass-Ersatz gewesen! Der hat noch nie in seinem Leben links gespielt und ist Rechtsfuß.. 

Ich glaube, der wäre eher als Hierländer-Ersatz geplant gewesen (für die Zukunft).. gehe nämlich davon aus, dass Hierli früher oder später die gleiche Botschaft von AS und CI erhalten wird, wie JJ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Da ist man einmal nicht länger im Spekulationsthread (ca. 13 Stunden) und schon wechselt ein Wüthrich zum FCA.. Gibt es schon eine Summe die bekannt ist? 

bearbeitet von DanBue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Boulevard schrieb vor 25 Minuten:

Naja.. dann schau dir mal die Videos von Wanner an!

Der hatte mit 16-17 Jahren bereits 6 Einsätze in der deutschen BL - und das aber für den FCB!

Der Boy ist der absolute Wahnsinn - schaden ist eigentlich nur, dass wir hier absolut keine Chance haben den fix zu verpflichten..

sogar CL und dann wohl ne wilde Zahn OP Ende der Saison lt. Transfermarkt.

Ich hab aber nie gesagt das der junge net super ist und ein riesen Talent :ratlos:

und vielleicht wär er ne sofortige Verstärkung, wie gesagt, AS und CI werdens wenns soweit kommt schon wissen wie und wieviel sie mit ihm planen.

Für mich haben solche Leihen halt immer den Beigeschmack dass sie dann wenns ma taugen wieder gehen, und bei dem Kaliber sehen wir halt 0 Chancen auf ne längerfristige Lösung.

Ich lass mich wie gesagt gerne überraschen und das er ung gleiche mal helfen wird und bombig einschlägt , ich heul dann halt wenn er wieder geht :D

 

edit: zuviele Fehler

 

bearbeitet von ricoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Boulevard schrieb vor 7 Minuten:

... gehe nämlich davon aus, dass Hierli früher oder später die gleiche Botschaft von AS und CI erhalten wird, wie JJ!

Auch dieser Tag wird früher oder später auf vollkommen legitime Weise kommen. Und auch da bin ich sicher, dass Hierländer damit umgehen wird können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/alexander-prass-und-gregory-wuethrich-vor-verkauf-sturm-graz-sucht-ersatz-fuer-zwei/402572597

Für Wüthrich anscheinend nur 2 Mio im Gespräch also das tut dann nochmal doppelt und dreifach weh. 

2 Mio wären ein Schlag ins Gesicht...Wenn keine Ausstiegsklausel vorhanden ist würd ich das nicht verstehen, auch wenn man dem Spieler einen solchen Schritt nicht verwehren will. Trotzdem müssen da mMn >5 Mio mindestens fließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten