Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2023 Ghostreader schrieb vor 1 Stunde: Vor allem wäre mir der Werner auch schon zu alt. Null Wiederverkaufswert. Wir können für die Austria gerne eine Rückkaufverpflichtung zum doppelten Preis vereinbaren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 20. August 2023 Hört sich jetzt zwar dumm an und weiß nicht ob das möglich ist, aber denkt er es könnte noch zu einer Leihe kommen vorne? Kann so eine Verletzung noch länger dauern oder sind die 12 Wochen das "Maximum" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2023 RasmusHojlund schrieb vor 26 Minuten: Hört sich jetzt zwar dumm an und weiß nicht ob das möglich ist, aber denkt er es könnte noch zu einer Leihe kommen vorne? Kann so eine Verletzung noch länger dauern oder sind die 12 Wochen das "Maximum" ? Könnte ich mir schon vorstellen wenn er wirklich so lange ausfallen würde dann hätte man im EC denke ich schon echt schwer ohne wirklich schnellen Spieler also über ne Leihe bis zum Winter könnte man ja vlt nachdenken könnte ich mir gut vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. August 2023 Fuseini-Leihe vom Tisch. Prass bekommt eine Deadline, um sich zu entscheiden. Q: Krone 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2023 Gut so, wobei Fuseini seit Monaten schon stagniert (oder im Frühjahr am Zenit war?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 21. August 2023 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Fuseini-Leihe vom Tisch. Prass bekommt eine Deadline, um sich zu entscheiden. Q: Krone Die Frage ist, geht es um die Entscheidung, zu welchem Verein er gehen wird oder um die Entscheidung, ob er überhaupt geht oder nicht noch doch bis zum Winter bei Sturm bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 21. August 2023 GORILLA schrieb vor 1 Minute: Die Frage ist, geht es um die Entscheidung, zu welchem Verein er gehen wird oder um die Entscheidung, ob er überhaupt geht oder nicht noch doch bis zum Winter bei Sturm bleibt. Ich hab gehört, dass man in den letzten Tagen mit einem Verein (keiner von den öffentlich spekulierten) schon sehr weit in den Verhandlungen fortgeschritten war. Sollte sich da also nichts mehr kurzfristig geändert haben wird die Entscheidung wohl bei Prass liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2023 Ich glaub eine Leihe im Sturm wirds nur geben, wenn man wirklich genau das Profil bekommt und der auch klar besser als Fuseini ist. So kurz vor Ende der Transferzeit, einen Spieler mit dem Profil, der auch für eine Leihe verfügbar ist zu finden ist sicher nicht so einfach. Aber vielleicht zaubert Schicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. August 2023 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Fuseini-Leihe vom Tisch. Prass bekommt eine Deadline, um sich zu entscheiden. Q: Krone Sprich Sturm ist sich einig, aber Prass muss sich entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2023 sanktpetri schrieb vor 2 Stunden: Gut so, wobei Fuseini seit Monaten schon stagniert (oder im Frühjahr am Zenit war?). Ich sehe in ihm auch nicht diese Schnelligkeit, die andere bei ihm sehen, vor allen bei den ersten Metern. Verstehe aber, dass man ihn aufgrund der Verletzung von Seedy nicht abgeben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Leistungsträger Geschrieben 21. August 2023 Clemens701 schrieb vor 11 Stunden: Wir können für die Austria gerne eine Rückkaufverpflichtung zum doppelten Preis vereinbaren... Unbedingt muss noch jemand her! Wenn man Jetty sowieso als Zukunftsinvest sieht, müsste man sich heuer unbedingt noch eine Rakete ausborgen! Gerne auch älter und ohne Kaufoption - sollte aber doch jemand sein, der dich sofort stärker machen würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2023 sanktpetri schrieb vor 3 Stunden: Gut so, wobei Fuseini seit Monaten schon stagniert (oder im Frühjahr am Zenit war?). Er war fast die ganze Vorbereitung im Sommer verletzt. Dann entwickelst dich halt leider nicht weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. August 2023 black-ghost schrieb vor einer Stunde: Unbedingt muss noch jemand her! Wenn man Jetty sowieso als Zukunftsinvest sieht, müsste man sich heuer unbedingt noch eine Rakete ausborgen! Gerne auch älter und ohne Kaufoption - sollte aber doch jemand sein, der dich sofort stärker machen würde! Seedy x Jatta = Jetty ? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Leistungsträger Geschrieben 21. August 2023 Suni schrieb vor 22 Minuten: Seedy x Jatta = Jetty ? mein Fehler! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 21. August 2023 black-ghost schrieb vor 2 Stunden: Unbedingt muss noch jemand her! Wenn man Jetty sowieso als Zukunftsinvest sieht, müsste man sich heuer unbedingt noch eine Rakete ausborgen! Gerne auch älter und ohne Kaufoption - sollte aber doch jemand sein, der dich sofort stärker machen würde! Was macht Mbappe bis Winter eigentlich so? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts