Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Posting-Maschine
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 6 Stunden:

Laut den OÖN leiht Ried Lang aus.

Hoffentlich geht das mehr auf als bei Kronberger.

Und kann heißen dass für Sturm 2 andere Talente kommen weil so stark/breit ist die Offensive nicht besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Suni schrieb vor einer Stunde:

Sehr gut. Ich hoffe er kommt zum spielen. Dann sieht man wo die Reise hin geht.

Stimmt, wenn er sich in Ried nicht durchsetzt, dann braucht man nicht mehr mit ihm planen!

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden:

Hoffentlich geht das mehr auf als bei Kronberger.

Und kann heißen dass für Sturm 2 andere Talente kommen weil so stark/breit ist die Offensive nicht besetzt.

Kronberger könntest eh für die 2 rückholen. Der ging bislang nicht auf. Der kleine Fleck auf der sonst makellosen Transferbilanz. Bei Demaku erhoff ich mir noch den Durchbruch in Klagenfurt. Ilzer kennt den Spieler ja bestens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Suni schrieb vor 18 Minuten:

Kronberger könntest eh für die 2 rückholen. Der ging bislang nicht auf. Der kleine Fleck auf der sonst makellosen Transferbilanz. Bei Demaku erhoff ich mir noch den Durchbruch in Klagenfurt. Ilzer kennt den Spieler ja bestens.

Nein danke. Zurück schenken an die Admira, wäre für alle eine Win-Situation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Nein danke. Zurück schenken an die Admira, wäre für alle eine Win-Situation

Die sind ja alle noch blutjung. Demaku hat auf jeden Fall sehr viel Potential, leider war er doch desöfteren verletzt bei uns heuer ... 

Kronberger ist sicher auch einer, der den Unterschied machen kann, sehe bei uns allerdings aktuell keine Position für seine Spielweise, eventuell auf der 8/10 aber dafür fehlt ihm schon noch was. Ist auch erst 20. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb vor 30 Minuten:

Kronberger könntest eh für die 2 rückholen. 

sorry, aber bevor ich den mit seiner einstellung die anderen jungen anstecken lasse, soll er das halbe jahr in ried schauen, dass er eventuell ja doch noch irgendwie darauf kommt, dass es für eine profi-kicker-karriere nicht ausreicht nur talentiert zu sein.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Veteran82 schrieb vor 7 Minuten:

Kronberger ist sicher auch einer, der den Unterschied machen kann, 

Nein, weil

themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten:

sorry, aber bevor ich den mit seiner einstellung die anderen jungen anstecken lasse, soll er das halbe jahr in ried schauen, dass er eventuell ja doch noch irgendwie darauf kommt, dass es für eine profi-kicker-karriere nicht ausreicht nur talentiert zu sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Vuibrett schrieb vor 19 Minuten:

Nein danke. Zurück schenken an die Admira, wäre für alle eine Win-Situation

Naja hat ja bis 2025 Vertrag also muss man nix überstürzen. Von mir aus noch eine ganze Saison verleihen. Vielleicht geht ja der Knopf dann auf und wenn nicht kann man immer noch tschüss sagen.

Ist für mich einer der Spieler die vermutlich den Sprung zu Sturm 1 nicht mehr ganz schaffen werden wie Shaba, Schendl, Trummer, usw... Bei Lang schauts für mich ganz ähnlich aus wenn man weiter auf den ÖTopf verzichtet.

Da gibts halt bei den Legionären viel mehr Auswahl. Siehe alleine Fuseini. Der hat für mich mehr Potenzial als die oben genannten die zwar BuLi Potential haben aber eher bei den UPO Mannschaften wie ich finde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online