Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Posting-Maschine
lovehateheRo schrieb vor 19 Minuten:

Aus dem Lustenau-Channel:

 

Laut Instagram Fotos war er gestern aber noch beim Lustenau Training. 

Simma gespannt, Quelle ist keine genannt und Name ist auch falsch geschrieben. Aber irgendwo her muss die Aussage ja kommen also abwarten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Stgr1909 schrieb vor 4 Stunden:

Hoffentlich geht das mehr auf als bei Kronberger.

Und kann heißen dass für Sturm 2 andere Talente kommen weil so stark/breit ist die Offensive nicht besetzt.

Von ersterem gehe ich aus. Allein die Körpersprache der beiden bei den 2er-Spielen, Nacht und Tag. Vielleicht wird in der 2er auch Platz gemacht für die U18er, da gibt's v.a. in der Offensive Vielversprechende. Einen externen DM wird die 2er aber dennoch brauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

die lustenau fans spekulieren in deren channel mit ~€1mio. wär schon sehr viel geld für einen 22jährigen, der (noch) nicht in unser system passt.. :gruebel:

wenn er kommt, lasse ich mich aber gern eines besseren belehren. :yes:

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
sent96 schrieb vor 4 Minuten:

die lustenau fans spekulieren in deren channel mit ~€1mio. wär schon sehr viel geld für einen 22jährigen, der (noch) nicht in unser system passt.. /cdn-cgi/mirage/29dd88313f9a9eb7417c1e91ea4d02bfdb23df0f4dd9a8d828720f6094ad5fff/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_gruebel.gif

wenn er kommt, lasse ich mich aber gern eines besseren belehren. /cdn-cgi/mirage/29dd88313f9a9eb7417c1e91ea4d02bfdb23df0f4dd9a8d828720f6094ad5fff/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_16.gif

Naja bei Lustenau hat der super performt und wenn ich mir denke dass zB für Emegha 1,5 bezahlt wurden dann nehm ich ihn gern für 1,0 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten:

Naja bei Lustenau hat der super performt und wenn ich mir denke dass zB für Emegha 1,5 bezahlt wurden dann nehm ich ihn gern für 1,0 :)

Emegha ist 2 1/2 Jahre jünger, das macht einen sehr großen Unterschied was Ablösen betrifft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Pepi_Gonzales schrieb vor 59 Minuten:

Ist aber ein Altacher User

Einer, dessen Beiträge in unserem Channel schon mehrfach wegen diverser Unwahrheiten und Beleidigungen gelöscht wurden. Nicht, dass es nicht sein kann, aber verlässliche Quelle ist der keine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
DerFremde schrieb vor 18 Minuten:

Einer, dessen Beiträge in unserem Channel schon mehrfach wegen diverser Unwahrheiten und Beleidigungen gelöscht wurden. Nicht, dass es nicht sein kann, aber verlässliche Quelle ist der keine. 

Also Altachs Masudi quasi. Alles klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
killver schrieb vor 30 Minuten:

Heute öffnet Transferfenster, oder wann war das?

Am Samstag sollte es offiziell so weit sein.

Vereinslose Spieler können jederzeit geholt werden. Screenshot_20230104_150315_Gallery.jpg

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn Teixeira kommen sollte wird wohl Sarkaria einpacken. Ich wüsste ehrlich gesagt nicht warum wir ihn in der Offensive ohne Abgang holen sollten, da wir schon dort ordentlich stehen (Sarkaria, Ajeti, Fuseini, JJ, Emegha) Auch wenn ich ehrlich gesagt sehr von Teixeira überzeugt bin :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.