Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Douglas schrieb Gerade eben:

Wenn es Angebote für den neuen geholten Goalie gibt, warum sollte man diesen dann halten, Sturm will sicher keinem die Chance auf mehr Geld und vor allem auf eine bessere Liga verwehren!

Ja schon klar, aber es wird nicht das Hauptaugenmerk sein denke ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Weil der Kader sonst schon a bisserl gar groß wird.

 

Das Argument war aber die AK mit 2 Millionen Euro und nicht die Größe des Kaders.

Wenn du es auf die Größe des Kaders beziehen willst: Bøving fällt auf unbestimmte Zeit aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Sohnemann schrieb vor 14 Minuten:

Warum? 

Man hat im Herbst in der Europa-League ordentlich verdient.

Ich meinte schon eher den Kader! Das wir 2 Mio. für ein Talent hätten ist mir klar! 

Klar, Böving ist verletzt! Aber für die Positionen, welche Tapia spielt hast trotzdem genug Spieler!

Ich denke da an einen Abgang von Manprit oder evtl. an eine "Rückgabe" von Ajeti! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich denke mir die Position wo man am ehesten noch nachbessern müsste ist im ZM. Nachdem man Demaku verliehen hat bleiben dort eigentlich nur mehr Prass, Hierländer und evtl. Kite über. Von der zweiten Mannschaft drängt sich auch nicht wirklich jemand auf und obendrauf ist das auch noch die Position wo man am meisten Meter machen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Boulevard schrieb vor einer Stunde:

Tapia hat lt. Sky eine Ausstiegsklausel in der Höhe von EUR 2. Mio.! 

Wenn man den holt, dann muss man mit einem Abgang rechnen oder? 

Man müsste jetzt die Postings raussuchen in denen stand dass fast zwei Millionen für Højlund zu viel sind :=

Nein aber ich finde das deutet Richtung Fortschritt wenn man anfängt immer öfter und mehr für Spieler auszugeben. Aber natürlich muss man dann auch wieder mal wen verkaufen. Das Rad muss halt jetzt erst richtig anfangen zu laufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Tomi Torwart schrieb vor 3 Minuten:

Wels ist am Knie operiert worden und Lang hat noch nie auf der 8 gespielt, keine Ahnung wie du auf den kommst

Wovon redest du jetzt, ZM oder 8? Fällt Wels wegen OP monatelang aus? Die ZM-Position gibt's halt in der Raute auch nicht wirklich. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Warum? 

Man hat im Herbst in der Europa-League ordentlich verdient.

Ich tue mir mit dieser neuen "Normalität" trotzdem schwer, 2 Mio sind ein ordentlicher Patzen, natürlich ist Vertrauen in AS und Co da aber ganz dran glauben, dass man wirklich 2 Mio für eine "chilenische Wundertüte" hinlegt kann ich noch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten