Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

SINE METU

In der MLS ist die Saison übrigens zu Ende, der 1. Spieltag ist Ende Februar. 

Wäre interessant, ob Coronel bereit wäre, sich bis zum Saisonende auf die Bank zu setzen. 

Jedenfalls sollte man Siebenhandl nicht sofort degradieren.

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten:

Ich seh da nix.

Ich auch nicht :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 10 Stunden:

Wäre interessant, ob Coronel bereit wäre, sich bis zum Saisonende auf die Bank zu setzen. 

Jedenfalls sollte man Siebenhandl nicht sofort degradieren.

Coronel für die Bank holen? Finde das macht gar kein Sinn, 7handl und Coronel beide im Kader sind viel zu teuer. Denke, wenn im Winter die zukünftige Nr 1. kommt wird der Vertrag mit 7handl aufgelöst (wird natürlich auch was kosten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
JoggaBonito schrieb vor 17 Minuten:

Denke, wenn im Winter die zukünftige Nr 1. kommt wird der Vertrag mit 7handl aufgelöst (wird natürlich auch was kosten)

Der Vertrag mit Siebenhandl wird sicher nicht aufgelöst. Respektloser gegenüber einer Legende könnte man wohl nicht sein (Ansonsten 19,09 Euro an Schwoaze Helfen).

Und ob NY mitten in der Saison einen Keeper abgibt, wage ich auch zu bezweifeln (sollte er erst für den Sommer geplant sein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

Der Vertrag mit Siebenhandl wird sicher nicht aufgelöst. Respektloser gegenüber einer Legende könnte man wohl nicht sein (Ansonsten 19,09 Euro an Schwoaze Helfen).

Und ob NY mitten in der Saison einen Keeper abgibt, wage ich auch zu bezweifeln (sollte er erst für den Sommer geplant sein).

Entweder im Sommer oder Siebenhandl kann schon im Winter wechseln. 2 Einsergoalies wird es nicht spielen. Bin gespannt, ob es Coronel wird. Bei ihm gefallen mir seine Reflexe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Der Vertrag mit Siebenhandl wird sicher nicht aufgelöst. Respektloser gegenüber einer Legende könnte man wohl nicht sein (Ansonsten 19,09 Euro an Schwoaze Helfen).

Und ob NY mitten in der Saison einen Keeper abgibt, wage ich auch zu bezweifeln (sollte er erst für den Sommer geplant sein).

7handl hat selbst gesagt er wird so lang er noch bei Sturm ist Gas geben, egal ob das im Sommer oder im Winter ist. Die werden schon besprochen haben, dass es eine Möglichkeit wäre sich schon im Winter zu trennen. Auch für 7handl sicher nicht so schlecht, wenn er ein halbwegs gutes Angebot hat. Bei uns eine schöne Abfertigung und beim neuen Verein weiterverdienen. Bezüglich Respektlosigkeit.. der Vertrag würde sowieso nur in beidseitigen Einverständnis aufgelöst werden, heißt 7handl will es dann auch so und daran ist nichts respektlos.

 

NY RB ist nicht mitten in der Saison. Da beginnt die Saison erst Ende Februar mit der 1.Runde.. also der Beste Zeitpunkt zu wechseln.

Ich sag nicht es wird fix so passieren, aber ich kanns mir gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten