Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Transfer von Mitja Ilenič zu New York City FC jetzt offiziell. Schade, aber da können wir logischerweise finanziell nicht mithalten, Ablöse im siebenstelligen Bereich.

Aus dem Statement des Sportdirektors von Domžale:

Screenshot_20230104_170622_Chrome.jpg

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Douglas schrieb vor 51 Minuten:

Nö, werde aber heute extra Steiermark heute schauen😉

Da wirst nix sehn. Trainingsstart ist am Mo. Ich glaub, dass sich der @Bludazrwas aufgrund eines gestrigen Zeitungsartikel aus den Fingern gesaugt hat und gegen Lustenau sticheln wollte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Suni schrieb vor 19 Minuten:

Da wirst nix sehn. Trainingsstart ist am Mo. Ich glaub, dass sich der @Bludazrwas aufgrund eines gestrigen Zeitungsartikel aus den Fingern gesaugt hat und gegen Lustenau sticheln wollte.

 

Danke, dann habe ich Zeit für etwas anderes!👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Suni schrieb vor 19 Minuten:

Da wirst nix sehn. Trainingsstart ist am Mo. Ich glaub, dass sich der @Bludazrwas aufgrund eines gestrigen Zeitungsartikel aus den Fingern gesaugt hat und gegen Lustenau sticheln wollte.

 

Ja riecht stark nach Ente... warum wäre er auch gestern sonst beim Trainingsauftakt in Vorarlberg dabei gewesen... da war anscheinend einfach jemandem langweilig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nero08 schrieb vor 26 Minuten:

Ist möglicherweise ein Bild von 3 Personen und Text „KLEINE ZEITUNG EলAMER AWE GRAWE PUNTIGAMER PUNTIGAMED NÄCHSTER ABGANG BEIM SK STURM Ivan Ljubic wechselt innerhalb der Bundesliga zum LASK GEPAPICTURES“

Das finde ich schade muss ich sagen Ljubic war mir immer Sympathisch auch wenn die Leistung jetzt oft nie überragend war konnte man sich meistens auf ihn verlassen wenn er gespielt hat das er zum LASK wechselt und vlt. ablösefrei tut ein wenig weh.

Denke wie im Artikel aber auch steht das man wohl jetzt noch jemanden für das Mittelfeld holen wird oder sogar wird müssen wenn Ljubic doch noch im Winter zum LASK geht hat man ja auf der 6 eigentlich keine wirkliche Alternative mehr zu Stankovic da wird man sicher noch handeln denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
nero08 schrieb vor 56 Minuten:

Ist möglicherweise ein Bild von 3 Personen und Text „KLEINE ZEITUNG EলAMER AWE GRAWE PUNTIGAMER PUNTIGAMED NÄCHSTER ABGANG BEIM SK STURM Ivan Ljubic wechselt innerhalb der Bundesliga zum LASK GEPAPICTURES“

Ljubic spätestens ab Sommer (ablösefrei) beim LASK, die ihn aber schon ab Winter (dann wohl gegen eine Mini-Ablöse) haben wollen. Wenn Sturm Ersatz findet, würde man ihn wohl auch jetzt schon ziehen lassen. Stand jetzt hätte man sonst für die 6 halt nur noch Stanko und Borko. 

Menschlich sicher ein Verlust, aber sportlich nachvollziehbar und wieder beinhart konsequent. Er ist einer der mittlerweile relativ wenigen Spieler im Kader, die vor Schicker/Ilzer geholt wurden, kein junges Talent mit hohem Verkaufspotenzial, keine Stütze und sein Vertrag läuft aus. 

Aber auf jeden Fall ein Spieler, bei dem es schade ist, wenn er nur auf der Bank sitzt. Insofern hoffe ich, dass er beim LASK zu wesentlich mehr Spielzeit kommt. Alles Gute, Ivo! 

Leihe von Lang zu Ried bis Sommer so gut wie fix. Weiß irgendwer, wie lang sein Vertrag bei uns eigentlich läuft? Würde mich nicht wundern, wenn vor der Leihe noch seine Vertragsverlängerung bekannt gegeben wird. 

 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Finde ich schade. Für mich der perfekte Wechselspieler. Kann Ljubic aber auch verstehen, dass er mehr Einsatzzeit haben will. Ob er die aber beim LASK bekommt, sei dahingestellt. 

Ohne Ersatz würd ich ihn aber nicht im Winter abgeben. Auf der 6 haben wir aktuell nur Stanko.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chr1s schrieb vor 3 Stunden:

Finde ich schade. Für mich der perfekte Wechselspieler. Kann Ljubic aber auch verstehen, dass er mehr Einsatzzeit haben will. Ob er die aber beim LASK bekommt, sei dahingestellt. 

Ohne Ersatz würd ich ihn aber nicht im Winter abgeben. Auf der 6 haben wir aktuell nur Stanko.

Denke, dass Borko jetzt fix verpflichtet wird. und das wäre gut so. Als erster Backup für IV und DM. Ein perspektivischer DM wird dennoch kommen müssen, vorerst für die 2er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

LASK hat dort nur Jovicic und Celic (da gibts ein Hartberggerücht). Zudem wollen die wohl aus dem Ö Topf schöpfen. Bin gespannt, ob die auch Sarkaria wollen. (Gab auch fort Gerüchte)

Ich versteh Ljubic und auch bei Sturm muss man net kämpfen, da er an Jon nicht vorbeikommen wird. Gut wäre es einen Potentialspieler mit Chance auf langfristige Nachfolge auf Jon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ich kann mich noch erinnern, als er geholt wurde. Mit einem 4-Jahres-Vertrag. 

Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, waren damals im Forum ob der Vertragslänge fast alle begeistert. 

Und Ljubic hat geliefert. Traumhafte Tore wie gegen Klagenfurt waren dabei. 

Zuletzt ist er immer mehr ins 2. Glied zurückgerückt und hat das zumindest nach außen hin akzeptiert. Nie Stunk gemacht. 

Beim LASK wird er sich wohl eine andere Rolle wünschen. 

Mach’s gut, Ivo und alles Gute für die Zukunft :winke:

Spoiler

PS: Nur nicht gegen uns ;).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Carlos Coronel ist laut Kronen Zeitung vom Tisch.

Er wäre gern zu Sturm gegangen aber New York lässt ihn nicht ziehen. Für mich auch verständlich weil auf Geld ist RB nicht angewiesen und er performt sehr gut.

Es wurden über Weihnachten auch mit anderen Torhütern Gespräche geführt aber bis Trainingsstart morgen wird wohl kein neuer dabei sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten