Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich wäre auch gegen Djuricin als 1er stürmer, weil es wieder einmal so ein Wechsel wäre nach dem Motto "der hat damals getroffen, der wird das wohl jetzt auch tun" nur geht so eine Rückkehr nur sehr selten auf. 

Er kann gerne wieder zurückkommen zu uns, aber als 1er Stürmer naja bin ich auch skeptisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Als 1er Stürmer hoffe ich auch nicht auf ihn aber wenn man Hosi und Jakupovic fix nicht haben will bzw. zu viel zahlen müsste und Eze bei Mählich anscheinend kein Leiberl hat dann braucht man ja sowieso mehr als einen Stürmer, bin auch gespannt was mit Grozu im Sommer passiert, denn in seiner angedachten Rolle war er eigentlich nie erfolgreich bei Sturm und im Sturm ist er auch mehr die Notlösung. Daher Djuricin als 2er Stürmer durchaus eine Überlegung aber nur ohne Ablöse :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Wäre Lema als Solospitze nicht auch eine Idee? Der hat in der Regionalliga ja brav getroffen. Ich wäre gespannt, wie er die Position in der Bundesliga ausfüllen würde. Die Suche nach einem offensiven Außenspieler wäre erheblich einfacher.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Wäre Lema als Solospitze nicht auch eine Idee? Der hat in der Regionalliga ja brav getroffen. Ich wäre gespannt, wie er die Position in der Bundesliga ausfüllen würde. Die Suche nach einem offensiven Außenspieler wäre erheblich einfacher.

Dann müsstest das Geld aber in einen Peda investieren denn Lema würde bei den Flanken die von ihm oder Jantscher kommen verhungern einen Stürmer wirklich in die Tiefe schicken kommt aktuell eigentlich nicht mehr vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
User1234 schrieb vor 19 Stunden:

Dann müsstest das Geld aber in einen Peda investieren denn Lema würde bei den Flanken die von ihm oder Jantscher kommen verhungern einen Stürmer wirklich in die Tiefe schicken kommt aktuell eigentlich nicht mehr vor?

Naja welchen willst da schicken bei uns? Pink langsam Grozu langsamer Eze zwar schnell aber mit keinem Gefühl für die Situation 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Naja welchen willst da schicken bei uns? Pink langsam Grozu langsamer Eze zwar schnell aber mit keinem Gefühl für die Situation 

Ich beziehe mich ja darauf, dass jemand gemeint hat man soll Lema als Mittelstürmer aufstellen, dafür würde man einen Peda brauchen, denn Lema anzuflanken würde zirka so sein wie die Offensive des WAC in der ersten Hälfte gegen Sturm :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
User1234 schrieb vor 1 Minute:

Ich beziehe mich ja darauf, dass jemand gemeint hat man soll Lema als Mittelstürmer aufstellen, dafür würde man einen Peda brauchen, denn Lema anzuflanken würde zirka so sein wie die Offensive des WAC in der ersten Hälfte gegen Sturm :laugh:

Eventuell könnte man JJ dann etwas zentraler probieren so dass er die Bälle Spielt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb am 26.4.2019 um 22:55 :

Der hat nach seiner halb Saison bei uns nix mehr gerissen. Da greifst mit Anlauf in den Gatsch 

Zumindest hat er uns "gutes Geld" eingebracht. Und mit dem "Gatsch" sollt man vorsichtig sein. Zulj, Alar hama im Vorfeld (und da nehm ich mich auch nicht raus) auch als "Gatsch-Kandidaten" bezeichnet. ;)

Djuricin ist eher ein Stürmertyp wir Alar. Nur halt agiler und schneller auf den Beinen. Wenn wir ihn nahezu kostenfrei bekommen (und nach dem 1:1 gegen die direkten Konkurrenten Neuchatel gestern und Allem drumherim was bei den Hoppers läuft siehts dafür ganz gut aus), warum nicht? Nur benötigten wir halt noch einen 2ten Stürmer dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Zumindest hat er uns "gutes Geld" eingebracht. Und mit dem "Gatsch" sollt man vorsichtig sein. Zulj, Alar hama im Vorfeld (und da nehm ich mich auch nicht raus) auch als "Gatsch-Kandidaten" bezeichnet. ;)
 

Bei Rückkehrern überwiegt halt die Nostalgie und die Hoffnung, dass sie wieder an ihre früheren Leistungen anknüpfen. Nur leider war das bisher selten bis gar nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Bei Rückkehrern überwiegt halt die Nostalgie und die Hoffnung, dass sie wieder an ihre früheren Leistungen anknüpfen. Nur leider war das bisher selten bis gar nicht der Fall.

Ich sage ja auch nicht, dass alle "Heimkehrer" gleich einschlagen wir der Mario Haas anno dazumals. Nur sollt ma mit der Bezeichnung "Gatsch" vorsichtig sein.

Und wir sollten uns auch nicht mögliche Optionen verbieten, nur weil es sich um einen "Heimkehrer" handelt.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:


Und wir sollten uns auch nicht mögliche Optionen verbieten, nur weil es sich um einen "Heimkehrer" handelt.

Eh nicht. Nur es nervt etwas, wenn man in jeder Transferphase die Namen liest, die schon mal bei Sturm waren. Im Nachhinein hatten nämlich genau diese Spieler ihren Höhepunkt bei Sturm und haben im Nachhinein abgebaut. Und die sollen wir wieder holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online