Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Postinho
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Eh nicht. Nur es nervt etwas, wenn man in jeder Transferphase die Namen liest, die schon mal bei Sturm waren. Im Nachhinein hatten nämlich genau diese Spieler ihren Höhepunkt bei Sturm und haben im Nachhinein abgebaut. Und die sollen wir wieder holen?

Wenn es anders gelaufen wäre bei den Spielern hätten wir ja eh keine Chance sie zurück zu holen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
User1234 schrieb Gerade eben:

Wenn es anders gelaufen wäre bei den Spielern hätten wir ja eh keine Chance sie zurück zu holen :ratlos:

Und wieso sollen wir ständig irgendwelche Spieler aufpäppeln und hoffen? Das hat bei Prettenthaler, Beichler und wie sie alle heißen überhaupt nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Und wieso sollen wir ständig irgendwelche Spieler aufpäppeln und hoffen? Das hat bei Prettenthaler, Beichler und wie sie alle heißen überhaupt nicht funktioniert.

Hab ich schon mal geschrieben, zeig mir alternative Stürmer ablösefrei am besten mit Ö-Pass die zumindest wissen wo das Tor steht, denn man wird sowieso einen weiteren Stürmer brauchen der dann eh aus dem Ausland kommen wird aller Voraussicht nach und Djuricin hat beim letzten der Schweizer Liga gleich oft genetzt wie unsere "Topscorer" beim aktuell 4. in Österreich. Einer der mir einfällt ist Grbic der wird allerdings sicher von mehreren Clubs umworben vor allem wird auch er vor der EM nirgends unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
User1234 schrieb vor 1 Minute:

Hab ich schon mal geschrieben, zeig mir alternative Stürmer ablösefrei am besten mit Ö-Pass die zumindest wissen wo das Tor steht, denn man wird sowieso einen weiteren Stürmer brauchen der dann eh aus dem Ausland kommen wird aller Voraussicht nach und Djuricin hat beim letzten der Schweizer Liga gleich oft genetzt wie unsere "Topscorer" beim aktuell 4. in Österreich. Einer der mir einfällt ist Grbic der wird allerdings sicher von mehreren Clubs umworben vor allem wird auch er vor der EM nirgends unterschreiben.

Wieso sollte ich? Und was hast du immer mit ablösefrei? Hier im ASB wird immer geschrieben, das man für niedrige 7stellige Ablösesummen keine annehmbare Qualität mehr bekommt. Wieso sollte es bei ablösefreien Spielern dann immer anders sein? Im schlimmsten Fall verhaust du dir eine weitere Saison, weil du deine Kaderplätze an "Vielleicht"-Kandidaten verschwendet hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Wieso sollte ich? Und was hast du immer mit ablösefrei? Hier im ASB wird immer geschrieben, das man für niedrige 7stellige Ablösesummen keine annehmbare Qualität mehr bekommt. Wieso sollte es bei ablösefreien Spielern dann immer anders sein? Im schlimmsten Fall verhaust du dir eine weitere Saison, weil du deine Kaderplätze an "Vielleicht"-Kandidaten verschwendet hast.

Weil keine Alternativen keine Alternative ist.

Ablösefrei weil ich für keinen Stürmer Nr. 2/3 Ablöse zahlen kann als Sturm Graz, wir sind hier nicht in Wien :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ablösefrei haben wir diese Saison Obermair, Ferreira, Avlonitis, Pink, Lackner und Dominguez geholt. Der Qualitätszuwachs hält sich in Grenzen. Angeboten werden für diese Spieler wohl nicht kommen. 

Gegen Ablöse wurden Kiteishvili, Grozurek und Hosiner geholt. Zugegeben, hier wird sich wohl nur Kiteishvili wiederverkaufen lassen (nach den bisherigen Leistungen), aber der bringt uns wenigstens einen bemerkbaren Qualitätszuwachs.

Edit: Woher die Info, das Djuricin ablösefrei ist?

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es bringt recht wenig sich zu streiten wenn wir bis heute nicht wissen welches System Mählich wirklich spielen lassen will. Egal ob 3-5-2 oder 4-1-4-1: Ich würd mir bei uns als Neuzugang im Sturm einen Typ ala Kalajzic, Kvilitaia, Klauss... wünschen, jemanden der als technisch guter Brecher fungiert bzw könnte. Wenn man dazu quirlige Techniker wie Kiteishvili und Djuricin für den Raum mehr oder weniger knapp dahinter hätte wäre das schon spitze, man wäre variabel und hätte Spieler, die im letzten Drittel selbst Lösungen finden (wenn sich schon die Trainer schwer damit tun).

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 23 Minuten:

Ablösefrei haben wir diese Saison Obermair, Ferreira, Avlonitis, Pink, Lackner und Dominguez geholt. Der Qualitätszuwachs hält sich in Grenzen. Angeboten werden für diese Spieler wohl nicht kommen. 

Gegen Ablöse wurden Kiteishvili, Grozurek und Hosiner geholt. Zugegeben, hier wird sich wohl nur Kiteishvili wiederverkaufen lassen (nach den bisherigen Leistungen), aber der bringt uns wenigstens einen bemerkbaren Qualitätszuwachs.

Edit: Woher die Info, das Djuricin ablösefrei ist?

Du siehst ja selber, dass es keine wirklichen Unterschiede zw. ablösefreien und gekauften Spielern gibt in deinem Bsp :ratlos:  und nur solche Spieler wie Otar wird man als Sturm nicht jedes Jahr holen können (Ablöse um die Mille)

Bei Abstieg wird der Vertrag wohl ungültig werden 

bearbeitet von User1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

der vertrag von lukas hinterseer, gerade 28 geworden, bei bochum läuft nach dieser saison aus, vielleicht gibt da auch keine vereinseitige option auf verlängerung.

der performt bei bochum heuer, aber auch schon letzte saison, richtig gut, hält, stand jetzt, bei 25 scorerpunkten (18 saisontore und 7 assists), im vorjahr gabs immerhin 14 tore und 3 assists.

mittelstümer, 192 cm gross, kann auch über rechts kommen, marktwert derzeit laut transfermarkt 2,25 mio, tendenz weiter steigend.

dem dürfte entgültig so richtig der knopf aufgegangen sein.

der will künftig sicher weiter oben spielen, warum also nicht bei sturm, obwohl er sicher von einem deutschen bundesligisten träumen wird.

wenn der wirklich ablösefrei zu bekommen wäre, man ihm einen zumindest 3 jahresvertrag hinlegt, der ihn bei uns zu einem der spitzenverdienen macht, wäre das für mich ein transfer, der richtig sinn macht und uns endlich wieder einen stürmer brächte, der vor dem tor eine echte waffe ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wama schrieb vor 3 Minuten:

der vertrag von lukas hinterseer, gerade 28 geworden, bei bochum läuft nach dieser saison aus, vielleicht gibt da auch keine vereinseitige option auf verlängerung.

der performt bei bochum heuer, aber auch schon letzte saison, richtig gut, hält, stand jetzt, bei 25 scorerpunkten (18 saisontore und 7 assists), im vorjahr gabs immerhin 14 tore und 3 assists.

mittelstümer, 192 cm gross, kann auch über rechts kommen, marktwert derzeit laut transfermarkt 2,25 mio, tendenz weiter steigend.

dem dürfte entgültig so richtig der knopf aufgegangen sein.

der will künftig sicher weiter oben spielen, warum also nicht bei sturm, obwohl er sicher von einem deutschen bundesligisten träumen wird.

wenn der wirklich ablösefrei zu bekommen wäre, man ihm einen zumindest 3 jahresvertrag hinlegt, der ihn bei uns zu einem der spitzenverdienen macht, wäre das für mich ein transfer, der richtig sinn macht und uns endlich wieder einen stürmer brächte, der vor dem tor eine echte waffe ist.

 

Ist glaub ich total unrealistisch der wird einige andere Angebote bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online