Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Schönaugürtel Mario schrieb vor 13 Minuten:

Ich wünsch mir einen 2 Meter  Henker mit super Reflexen, der auf jeden Ball drauf geht als würde sein Leben davon abhängen :D

Alter ist mir egal, aber die größten Chancen auf einen richtig talentierten Goalie hat man wahrscheinlich wenn man einem jungen eine Chance auf den Stammplatz gibt, der sich bisher noch nicht so präsentieren hat können.

2 Meter: Check
Henker: Check
Geht auf eden Ball als würde sein Leben davon abhängen: Check
Alter egal: Check
bisher noch nicht viel präsentieren können: Check


 

Fiasko schrieb vor 2 Minuten:

Also ein junger Focher, richtig? :davinci:

Knapp dran. Sogar der richtige Verein. Aber ich glaub da Mario wollt auf dieses Talent anspielen: 

 

 

499.jpeg

bearbeitet von StunningSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich will im Endeffekt nur wen der gut genug ist um die nächsten Jahre des zu machen was der Jörg Jahre lang gemacht hat: Nicht einmal eine Tormanndebatte aufkommen lassen.

Wenn des ein querschnittsgelähmter mit Sprachstörung ist warads mir auch wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also laut dem Linden Peta ist das neue Profil das man sucht definitv win größerer Tormann und liegt anscheinend nicht am fußballerischen Können. (was für mich auch einleuchtet)

Der Schluss im Beitrag ist relativ interessant. Was macht da Andi in Madrid? 8P

https://peterlinden.live/sturm-spielte-mit-offenen-karten-siebenhandl-zu-klein-ein-groesserer-tormann-muss-her/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

Also laut dem Linden Peta ist das neue Profil das man sucht definitv win größerer Tormann und liegt anscheinend nicht am fußballerischen Können. (was für mich auch einleuchtet)

Der Schluss im Beitrag ist relativ interessant. Was macht da Andi in Madrid? 8P

https://peterlinden.live/sturm-spielte-mit-offenen-karten-siebenhandl-zu-klein-ein-groesserer-tormann-muss-her/

Kein Zusammenhang mit der Torwartfrage. Es dürfte also um einen Bøving Ersatz gehen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Schiri99 schrieb vor 47 Minuten:

Ich will im Endeffekt nur wen der gut genug ist um die nächsten Jahre des zu machen was der Jörg Jahre lang gemacht hat: Nicht einmal eine Tormanndebatte aufkommen lassen.

Wenn des ein querschnittsgelähmter mit Sprachstörung ist warads mir auch wurscht

Die Sprachstörung würd beim einteilen von hinten stören, fänd ich nicht gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Stgr1909 schrieb vor 32 Minuten:

Also laut dem Linden Peta ist das neue Profil das man sucht definitv win größerer Tormann und liegt anscheinend nicht am fußballerischen Können. (was für mich auch einleuchtet)

Der Schluss im Beitrag ist relativ interessant. Was macht da Andi in Madrid? 8P

https://peterlinden.live/sturm-spielte-mit-offenen-karten-siebenhandl-zu-klein-ein-groesserer-tormann-muss-her/

Also Courtois finde ich schon ein wenig zu alt, den kann sich Real gerne behalten. :davinci:

Was treibt Bene Pliquett eigentlich so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online