Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Spitzenspieler

Pentz würd ich sofort nehmen, wenn sich die Möglichkeit auftut. Bissl wehmütig ist mir zumute, Siebenhandl war doch „immer“ da und eine echte Vereinslegende. Außerdem ein kluger bursch. 
 

Denke nicht das man Hierländer jetzt auch aussortiert, die Leistungen waren mmn gut in der Saison, bin überzeugt der hat noch 2 Jahre im Tank wo er uns helfen kann. Außerdem wäre der zeitgleiche Verlust noch einer Legende schon zach, auch wenn AS nicht so denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Laut Kleine-Zeitung-Umfrage befürworten nur 37% die Entscheidung. 63% hätten Siebenhandls Vertrag verlängert (640 abgegebene Stimmen derzeit). 

Rückblickend muss ich sagen, kam es tatsächlich echt selten vor, dass ein Torhüter so ein gutes Standing wie JS hatte. Bis auf Esser natürlich ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
rmax1 schrieb vor 29 Minuten:

Sehe ich nicht so. Petz ist mit dem Fuß zwei Klassen besser als alle anderen Tormänner, die sich in unserer Liga tümmeln. Der kann selbst als Goalie ein Spiel von hinten aufbauen. Und ich glaube auch, dass man genau so ein Profil sucht. 

 

Würde auch zur Verlängerung von Maric passen, der am Fuß richtig gute Anlagen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Pentz würde aber absolut nicht in Schickers Beuteschema passen. Alleine dass hier viele damit spekulieren heißt das wird nix :=

Würd mir persönlich aber auch net besonders gefallen. Warum einen holen der bei einem mittelmäßigen Ligue 1 Verein schon nach ein paar Spielen auf die Bank gesetzt wird und dort versauert.

Von mir aus gern einen motivierten jungen (20-22 jährigen) und vor allem großen Legionär. Der deutsche Markt muss ja zum Beispiel da recht viel hergeben. Alleine dass einer wie Mantl bei Salzburg nur Bankl wärmt heißt scho was.

bearbeitet von Stgr1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Stgr1909 schrieb vor 8 Stunden:

Pentz würde aber absolut nicht in Schickers Beuteschema passen. Alleine dass hier viele damit spekulieren heißt das wird nix :=

Würd mir persönlich aber auch net besonders gefallen. Warum einen holen der bei einem mittelmäßigen Ligue 1 Verein schon nach ein paar Spielen auf die Bank gesetzt wird und dort versauert.

Von mir aus gern einen motivierten jungen (20-22 jährigen) und vor allem großen Legionär. Der deutsche Markt muss ja zum Beispiel da recht viel hergeben. Alleine dass einer wie Mantl bei Salzburg nur Bankl wärmt heißt scho was.

Warum sollte Pentz nicht ins Beuteschema passen? Fußballerisch einer der Besten von denen die realistisch sind und sonst auch ein guter Tormann. Mit 25 auch noch jung für einen Tormann und trotzdem schon viel Erfahrung.

Bin sowieso nicht dafür mit einem 20-jährigen als fixen 1er in die Saison zu starten, außer er ist das große Toptalent, aber dann können wir uns den eh nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

 

Masudi schrieb vor 47 Minuten:

Sahin Radlinger.....

Find ihn auch sympatisch und hab mir im Herbst nach dem Match gegen Ried auch gedacht, dass der eine alternative zum JS wäre. Der ist aber spielerisch & finanziell aber kein Upgrade zu JS und auch nicht wirklich jünger (30). Und ich glaub', dass gerade "jünger" und "besser am Ball" zwei Attribute sind, die AS mit "suchen anderes Profil" gemeint hat...

Mein Wunschkanditat wäre der Pentz oder ein sicheres, erfahrenes Backup hinter Maric; kann aber ehrlich gesagt die anderen hier genannten Kanditaten (Kreidl, Fraisl, ...) auch nicht einschätzen - da hab ich zu wenig Einblick...

bearbeitet von finchi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online